PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd ich habe dein Leben Studiert!!**fg**


BhvGhost
23-09-2003, 22:31
Das Leben von Xking 38 von hinten nach vorne !

ich sage dir nicht wer mir das veraten hat **fg**

Stell Dir das einmal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst .
Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz langsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist gehst du zur uni.

Du hast inzwischen genug Erfahrung um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen , nimmst Drogen und hast nichts als Frauen oder Männer im Kopf.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bist Du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein leben als.............................. ORGASMUS!!!!!:D :D

MewtoX
23-09-2003, 22:36
ui das hört sich doch GUUT an :king:

BhvGhost
23-09-2003, 22:39
Harry Du bist faul

W A R U M ??? das werde ich dir jetzt erzählen du alter betrüger alter fauli :D ;) :)

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.

Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, vergleiben noch 37,5 Millionen.

Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter.

Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst. 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen im Urlaub. 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59998 befinden sich im Gefängnis.

Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu
erledigen.

Du und ich. Und was tust Du ?

....Sitzt da und liest diesen dummen Text.

Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!!:D :D :D

M.C.M
23-09-2003, 22:44
:rofl: xD ich will mehr :lol: *tränen wegwisch* :lol:

xking38x
23-09-2003, 23:19
Boooooooooooohe ..das glaub ich ja net....ANDY....du du ...grummel...so nu werd ich dich niedermetzeln na warde...dir werd ich den sand aus den ohren blasen du räuber ..iss was in arbeit..verlass dich drauf *g:D :devil:

Germane45
24-09-2003, 04:38
Original geschrieben von BhvGhost
Harry Du bist faul


Du und ich. Und was tust Du ?

....Sitzt da und liest diesen dummen Text.

Kein Wunder, daß ich total überlastet bin !!!:D :D :D

Du und überlastet? :lol:

Ich bin nur Schlau, sehe ich dir doch gern bei der Arbeit zu.;)

Ich muss doch das Deligieren noch üben.:D:p

BhvGhost
24-09-2003, 07:30
Original geschrieben von xking38x
Boooooooooooohe ..das glaub ich ja net....ANDY....du du ...grummel...so nu werd ich dich niedermetzeln na warde...dir werd ich den sand aus den ohren blasen du räuber ..iss was in arbeit..verlass dich drauf *g:D :devil:

@ bernd öhm ehhh um was geht es nichts verstehen niedermetzeln auzsch bist du schon in der Frauen AG beigetretten :D und Blasen wilst du auch?? siehste ich wuste doch das mit dir was nicht stimmt :p und ich bin doch kein Räuber bin doch immer soooooooooo lieb hmmmm ich das nicht verstehen

@ harry du bist aber nicht schlau!!!! ich bin dick du bist doof ich kann abnehmen was machst du???:D ja und ich bin wirklich völlig überlasstet gaz wirklich ;) und das Deligieren muss man im Blut haben das kann man nicht erlernen !!! so du alter fauli nun lege dich wieder hin ich komm dich denn gleich zudecken**fg**

Germane45
24-09-2003, 14:39
Da der alte Fauli sich nicht von dir zudecken lassen will, muss ich dich hier erst mal bei allen verpetzen;)


Nachdem Andi seine Bina schon seit über einem Jahr kennt, haben Sie beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter seiner Traumfrau, seine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und ausserdem super sexy).

Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.

Gestern hat sie Andi angerufen. Er soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von
Personen seiner Familie, da er zuviele Leute eingeladen hat.

Er ist dann hingefahren, und Sie sind durch die Liste gegangen. Schliesslich haben Sie sich auf 150 Gäste geeinigt.

Auf einmal wurde Andi fassungslos, als sie zu ihm sagte, Er sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde Er verheiratet sein und dann nichts mehr moeglich wäre, also wünschte sie sich nichts anderes als mit ihm zu schlafen, und zwar sofort.

Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte ihm noch zu, Andi wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls er gehen wollte.

Andi blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste Er, welchen Weg er gehen würde.

Andi rannte zur Haustür, ging hinaus... und fand Ihren
Vater lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet.

Diesen Test hätte Er bestanden." Er küsste Andi ohne, dass er auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte ihm.

Das Schlusswort:
Zum Glück hatte Andi seine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche.

:D :p :lol:

Agent7777
24-09-2003, 14:50
loooool, jo der ist gut, hat der gute Ghost nochmal Glück gehabt?Wie immer auch man das sehen mag ;) .

DaRkCh4MP
24-09-2003, 14:58
loooool, jo der ist gut, hat der gute Ghost nochmal Glück gehabt?Wie immer auch man das sehen mag .
:lol:
:rofl:
geiler text
geile interpretation
:o:

BhvGhost
24-09-2003, 16:15
Bohr gut das ich die Kondome immer im Auto vergesse sonst wehre noch meine Hochzeit geplatzt:D aber harry das eine sage ich dir über die Atraktive Schwiegermutter müssen wir nochmal reden ;)