PDA

Vollständige Version anzeigen : Bernd ich habe dein Leben Studiert!!**fg**


BhvGhost
23-09-2003, 22:31
Das Leben von Xking 38 von hinten nach vorne !

ich sage dir nicht wer mir das veraten hat **fg**

Stell Dir das einmal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst .
Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz langsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist gehst du zur uni.

Du hast inzwischen genug Erfahrung um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen , nimmst Drogen und hast nichts als Frauen oder Männer im Kopf.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bist Du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein leben als.............................. ORGASMUS!!!!!:D :D

MewtoX
23-09-2003, 22:36
ui das hört sich doch GUUT an :king:

BhvGhost
23-09-2003, 22:39
Harry Du bist faul

W A R U M ??? das werde ich dir jetzt erzählen du alter betrüger alter fauli :D ;) :)

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.

Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, vergleiben noch 37,5 Millionen.

Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Million Hausfrauen bzw. Mütter.

Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst. 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen im Urlaub. 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59998 befinden sich im Gefängnis.

Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu
erledigen.

Du und ich. Und was tust Du ?

....Sitzt da und liest diesen dummen Text.