PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe bin blöde !!


xThX4WiNx
23-09-2003, 20:19
ich hatte gern mal en problem, und zwar kommts bei mir immer öfter vor das ich zu anderen spielern keine verbindung bekomme.
konnt daran liegen das ich en router hab... und wenn dann noch einer einen hat oder so, naja zumindest meinte des mal basti

und der meinte noch ich müsse irgendwie ports freischalten *?*,naja hab gedacht ich frag ma bei den profs nach :D

vielleicht könnt ihr mir ja sagen was amchen ohne das ich nimme ins internet komm (würd gern noch zocken können ;) )

danke schon mal

challo

italyTanX
23-09-2003, 20:24
Schau mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36104) ...


Also meinst du Generals? Naja das spiel ich wenn ich mal spiele net so gern, auch wegen diesen Probs

xThX4WiNx
23-09-2003, 20:32
neeee
nicht bei generals
des zock ich net mehr

bei yuri

mafiosi05
23-09-2003, 20:33
er meinte yuri aber es ist egal

ops da war einer schneller

Deathmetal
24-09-2003, 12:12
So weit ich weiß vertragen sich router und firewall nicht.
Also wenn du mit router im game bist und jemand kommt mit fw dazu, klappt die verbindung zumeist nicht.
Diese router sind ne ganz blöde sache.

Aber ganz sicher bin ich mir nicht:ka:
Aber mir ist das schon häufiger passiert, da ich immer mit firewall spiele.:rolleyes:

PS: Mal ne andere Frage.
Mittlerweile hab ich auch ein problem und zwar auchb mit der verbindung. Hab das große pech daß seid neusten mein cpu ne pause bzw keine reaktion mehr zeigt, wenn ich yuri on spiele,für meist 20 sec. Das bild bleibt einfach hängen, aber seltsamerweise kann ich die maus noch bewegen. Jemand ne ahnung waran das liegen könnte?:confused:
Passier meist in der lobby und im game. Aber das schlimme ist , wenn das im game passiert, bricht die verbindung erst ab und später kommt sie wieder. Sowurde ich schon von einigen als washer bzw schlechter verlierer abgestempelt. echt zum heulen das problem. Am meiner firewall kann es nicht liegen. Hab nur das neue aol 8.0 drauf. Aber das kuriose ist, es passiert auch mit der aol 6.0 version, die vorher einwandtfrei gearbeitet hat. hatte nie vorher probleme damit und jetzt auf einmal.:confused:
Jeman dein rat was ich tun kann, kommt mir aber nicht wieder mit format C::rolleyes: .

Alien242
24-09-2003, 13:24
Original geschrieben von xThX4WiNx
ich hatte gern mal en problem, und zwar kommts bei mir immer öfter vor das ich zu anderen spielern keine verbindung bekomme.
konnt daran liegen das ich en router hab... und wenn dann noch einer einen hat oder so, naja zumindest meinte des mal basti

und der meinte noch ich müsse irgendwie ports freischalten *?*,naja hab gedacht ich frag ma bei den profs nach :D

vielleicht könnt ihr mir ja sagen was amchen ohne das ich nimme ins internet komm (würd gern noch zocken können ;) )

danke schon mal

challo


das gleiche problem hab ich auch aber vorallem bei generals !

cu1988
24-09-2003, 14:25
Bei mir ist das auch so! Ich habe keinen router und keine firewall! Ich bekomm keine Verbindung mehr her! nur wenn ich auf mach! Aber dann fliegen auch 2-3 Leute raus!

torte
24-09-2003, 15:26
also bei mir is es jetzt ganz komsich
des mit der verbing weis ja jeder glaub ich
aber wenn ich yuri start und ein game mache is mein rechner arschlahm und alles laggt und dann kalpptd es game net
und seitdem hab ich mal durch zufall northon laufen lassen bevor ich ein game in yuri angefangenen hatte und es klappte wie früher seitdem muss ich immer bevor ich anfange zu zoggen northon laufen lassen sonst gayt nix:D
so ich solle vll mal wieder formatieren doer wat meint ihr dazu?

Sebai-giz-Frill
24-09-2003, 17:16
Wir ham auch so ein schönes forum hier, das nennt sich Tech-Support (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26) :D Villeicht fragt ihr einfach mal da nach, da sitzen die richtigen experten für soowas, nich hier ;) Auser bei probs mit routern, ich glaub die muss man hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36104) hier posten soweit ich weiß, bin mir auber auch nich sicher :rolleyes:

Ach ja und benutzt lieber erstmal die suchfunktion bevor ihr im tech-support n thema aufmacht, ich glaub dass sind alles probleme die häufiger auftreten, weißes aber auch nich ;)

mafiosi05
25-09-2003, 15:06
doch davon exesteiren 3000threads in tech support

Deathmetal
26-09-2003, 11:07
dann verschieb mir zu liebe meinen post. Das problem wird immer schlimmer. Ich brauch echt schnell einen rat.

Mittlerweile hasse ich nicht nur ea sonder auch aol. So ein mist.
Ich glaub es liegt an dem neuen aol 8.0. Das scheint ziemlich überlastet zu sein, nachmittags.:shy: :(

xThX4WiNx
26-09-2003, 13:15
also mal zu death
ich hab zwar kein plan von pcs, aber des mit dem das das bild hängen bleibt hatte ich auch mal, da lags an der grafikkarte
allerdings is des bild dann bei mir komplett hängen geblieben,aber die maus ging noch...

naja versuch mal die neu drauf zu machen


und danke, das mit der FW probier ich ,mal aus