PDA

Vollständige Version anzeigen : alle wieder beruhigt?


joshix
21-01-2002, 02:49
hi leute,

ich hoffe ihr habt euch genauso wie unsere beiden members wieder beruhigt. ich war wirklich nicht sauer gestern nur seduix und bennylix haben sich mächtig geärgert. aber ich hoffe, es ist vergessen und vorbei.

cu

joshix

Earthman
21-01-2002, 08:14
gerade bennylix soll aufpassen, was er sagt. er hat sich bei mehreren membern uns gegenüber auch schon reichlich komisch verhalten. Außerdem ist es nicht gerade eine tolle Aktion gewesen auf meine Entschuldigung nicht zu reagieren. Ihr wisst genauso gut wie laggy das WOL oft ist und das sich bei manchen Leuten einige Ding Teilweise verzögern, außerdem treten teilweise cheatsuafälle auf. Du joshix hast mir ja gestern in unsrem 2 VS 1 game auch nicht geantwortet.

Das Argument mir unsrem zu guten Rank war auch recht mies. Dann hättet ihr halt nciht geg uns spielen sollen. tztz...und überhaupt, guckt mal in die ladder Ich glaube ihr habt 2 mal gg uns gewonnen.

Warum ich verspätet rausgegangen bin. Ich wollte die Meinungen meiner Teampartner einholen. Als die aber nicht antworteten bin ich halt einfach so rausgegangen. Weißt du wie lange so ein spiel dauern kann? Ich habe einfach kein bock gehabt nachher gegen X viele GCs anrennen zu müssen. Ich will nämlich Spass am SPIEL haben und nicht frusstriert irgendwann aufgeben, da ich merke es ist nicht möglich zu gewinnen, weil kein durchkommen ist. und bervor ich halt kein spass habe gehe ich lieber raus.

achja, besonders lustig fand ich die drohung, dass er das ins UF schreiben will. lol. oder, noch n andere spruch war glaube ich "ich habe immer gedacht ra2k ist fairer. jetzt weiß ichs ja besser"...
tztz. ich bin auf keinen fall sauer auf dich joshix, nur entäuscht von eurem clan. Ich würde auch niemals so eine behautpung aufstellen, da ich euch einfach schon zu lange kenne, dich und demborix zu mindest.

achja, da fällt mir nochwas ein. Ich war der jenige der rausgegangen ist. Das meine Clankollegen rausgegangen sind ist dann ja eigentlich normal. Aber sofort wird wieder der GANZE Clan verurteilt. lächerlich. Im game davor wo fsxavier0 so früh rausgegangen ist, hät ich auch gehe können. Es wäre unter 3 minuten gewesen. Aber ich bin da geblieben. Ich habe alleine weitergekämpft, obwohl klar war, dass ich früher oder später einbrechen würde. Aber sowas wird wieder gar nicht beachtet.
Ich finde, dass jetzt jemand anderes dran ist mit entschuldigen!!!

MaFiSoft
21-01-2002, 10:03
Huch, was ist denn hier los? Soll das Thema im CB-Forum diskutiert/geregelt werden?

se7en
21-01-2002, 10:45
auch mitgrübel was da abging... Ich kenne zwar auch nur Joshix und Demborix, aber mit denen machte es immer fetz und gab nie Probs, auch wenn ich ma gewann ;) Ich hoffe aber das alles halb so warm gegessen wird wie es gekocht wurde ?!?

joshix
21-01-2002, 10:59
hi mafi,

ich denke mal nicht, daß wir damit ins codex sollten, da es ja nicht um eine spielwertung oder cheaterei geht. aus meiner sicht ist da soweit nichts zu regeln.

es haben sich halt insbesondere bennylix und dann auch earthman etwas aufgeregt. ich bin da völlig ruhig geblieben und sehe das auch trotz der hitzigen wortgefechte weiter völlig gelassen und als nicht weiter tragisch an. wenn heisssporne sich äußern, gehts halt mal etwas ungesitteter zu, was ich damit jetzt nicht gutheißen will.

ich will zu der entstehung jetzt auch nicht nochmal alles aufzählen, weil wir alle wissen was war.

nur soviel zu earthy nochmal:

du hast recht mit dem game, wo fsxavier aufgegeben hat, nur haben da crashix und ich gespielt. bennylix und seduix waren da nicht dabei und hatten keine kenntnis darüber, was da gelaufen ist.

habe in dem game mit crashix nichts von dir gelesen, was aber nichts zu sagen hat. da wir immer über gamevoice kommunizieren, übersehe ich solche sachen sehr oft, da ich mich da nicht so drauf konzentriere.

ich habe das auch nicht gelesen, was du geschrieben hast und glaube dir das aber - sehe es ja auch nicht als weiter schlimm an (das 6er meine ich jetzt).

so ich halte die hand weiterhin ausgestreckt ;).
aus meiner sicht: schlamm drüber.

cu

joshix

Earthman
21-01-2002, 14:15
komisch. frage doch mal bitte crahsix ob er auch nichts gelsen hat. nach 10 minuten einen chatasufall zu haben wäre schon sehr merkwürdig. außerdem habe ich ich sogar auch angepaged. auch das ohne eine reaktion von dir zu bekommen. ich schreibe immer ziemlich viel und es kommt immer sehr wenig zurück...die letzten tage wurde es immer weniger :confused:

Demborix by GCC
21-01-2002, 17:52
Ups,

da stöbert man mal in den Foren rum und was liest man?

Zoff?

Hmmmmmm, ich verstehe nur Bahnhof und werde mir erstmal Infos holen.

Da sind wohl Emotionen hochgekocht. Ich habe doch auch mit FsXavier gezuppelt? *grübel*

War irgendwie mittendrinn aber ich hatte eh keinen Kontakt mit anderen an dem Abend.

MFG
Dembo

joshix
21-01-2002, 18:47
in bezug auf deine mitteilungen im spiel mit crashix habe ich ja schon gesagt, daß ich da zum einen nicht so drauf achte, weil ich mit meinen partnern über gamevoice kommuniziere. hab ich mir halt so angewöhnt. ist aber nicht böse gemeint. ich achte da irgendwie nicht so drauf bzw. nwhme das zum teil garnicht wahr.

ich habe es wenn dann wirklich nicht bemerkt. was wollteste mir denn mitteilen?

zu dem 6er game nochmal. ich habe da wie offensichtlich all die anderen auch nichts gesehen. weiteres indiz dafür ist ja denke ich auch, daß deine partner am spielanfang auch nicht geantwortet haben. ich denke, daß es bei einem 6er noch mehr probleme als sonst mit dem chat gibt. und das es im gamechannel oft laggt, wissen wir ja auch. somit scheint zumindest erstmal klar, daß niemand deine bedenken gegen frankreich vorher mitbekommen hat und da alle angenommen hatten, wurde das game gestartet. nun kam es noch, daß wir alle 3 über die brücken gelangt sind und auf eurer seite die häuser eingenommen hatten, was schon ein beträchtlicher vorteil auf dieser map ist (erzhalunken). kurz darauf seit ihr dann aus dem spiel gegangen und das sah auf den ersten blick so aus, als ob es wegen dieses vorteils für uns gewesen ist. darüber hat sich insbesondere benny aufgeregt. ich hab mir ja erstmal angehört, was ihr dazu zu sagen habt und mehr nicht.

und jetzt mal ehrlich, müssen wir jetzt wegen so einer dummen sache ehrlich so eine welle schlagen? ich sag ja überhaupt nicht, daß sich benny nicht im ton und in der wortwahl vergriffen hat. aber earthy, was machen nicht manchmal jüngere leute (ältere sicher auch mal), wenn sie sich gerade geärgert haben.

ich würde es äußerst schade finden, wenn du jetzt nicht auch die sache auf sich beruhen lassen kannst.

ich kenne noch einige andere impulsive leute, denen ganz schnell mal der kragen geplatzt ist - na und? man muß auch mit sowas umgehen können und nicht alles jahrelang hinterhertragen.

so, nun habe ich das doch noch mal ausführlicher dargestellt, zumindest so, wie ich es gesehen habe und sehe.

ich für meinen teil habe niemanden beschimpft, bin aus keinem game geganegn und bin mir auch sonst keiner sache bewusst, worüber sich jemand geärgert haben sollte.

cu

joshix

Earthman
21-01-2002, 21:25
bin absolut nicht nachtragens. solche dinge vergess ich eigentlich innerhlab 5 stunden wieder. aber diese sache muss noch mindesten n hlaben tag sacken :) dannach bin ich wieder lieb :p

joshix
21-01-2002, 22:42
ok einverstanden ;)

dam0kles
21-01-2002, 23:40
Phu :D da faellt mir doch ein Stein vom ... Cool geregelt! Bin stolz auf euch alle :D :thx:

Aschante
31-01-2002, 19:14
Sorry fürs Einmischen..


Aber ich bin extrem begeistert, wie zivilisiert sich dieser Thread hingezogen hat!

Wenn ich da an die Lobby denke wie es dort oft zugeht, dann sag ich nur noch:

Hut ab!!! Ihr habt mich richtig begeistert mit Eurer Art und Weise!!!

Greetings...


Aschante

Earthman
01-02-2002, 12:43
inna lobby ging es nach besagtem game nicht ganz so zivilisiert zu. Aber, dass man im ersten moment überreagiert ist wohl normal. Vor allem in den jüngeren Jahren :)

dam0kles
01-02-2002, 13:18
Irgendwie habe ich das Gefuehl unser Jens is ganz schoen erwachsen geworden... :) ehrlich, das is kein Joke... wenn ich mich da an einige Posts im offiziellen erinnere.. am Anfang... hui.. :rofl: