PDA

Vollständige Version anzeigen : online tonite?!?


raptorsf
23-09-2003, 11:08
Es ist ja heute mal wieder Dienstag. Wer ist heute Abend online?

Wer spielt Generals, wer spielt ZH? Wahrscheinlich habe ich ja nur die Möglichkeit, Generals zu zocken... :(

Wer wird also da sein? :)

Jackhammer
23-09-2003, 11:17
Kannst mit mir rechnen.....zh habe ich leider auch noch nicht:(

TrustNo1x
23-09-2003, 11:19
Grummel... Jetzt tut Euch endlich das ZH zu !!!

Ich werde da sein heute Abend... Egal ob ZH oder Generals, wenn wir wieder zu 4t sind und einen SWIZZ-Fight machen.

zeratul
23-09-2003, 11:22
hey leute, könnt ihr mir mal sagen wo ZH für UK Version finde.
Mit mir könnt ihr nicht rechnen. Hab Musikprobe, sorry ;) .

raptorsf
23-09-2003, 20:23
he, wo seid ihr? :confused:

Ich waret mal im 4 vs 4 oder fange dann mal ein Game an....

TrustNo1x
23-09-2003, 23:02
jo, nochmals sorry... Die deppen von sunrise haben mir adsl gesperrt... und ich musste dort anrufen und denen erklären wie sie mich wieder aufschalten sollen... hätte der sunrise-heini mir von anfang an geglaubt wär ich 20 min früher on gewesen... die typen stressen mich langsam aber sicher tierisch !!!!!!

Surli
23-09-2003, 23:32
war fernsehkucken sorry :/ aber ich komme gern ein andermal ein bisschen zocken. . . hald nur generals aber das wird schon

zeratul
24-09-2003, 11:12
sorry konnte doch kommen, aber niemand war online.

raptorsf
24-09-2003, 13:47
seraque, oschti, jack und ich waren da - haben ein hübsches 2 vs 2 gespielt. Wo warst Du?:confused:

zeratul
24-09-2003, 14:18
Ich hab mal alle Lobbys durchgechekt, aber euch nirgends gefunden.

vieleicht finde ich euch das nächste mal.

Ist der treffpunkt immer noch am Dienstag um 20 Uhr in der Europa lobby?