PDA

Vollständige Version anzeigen : "Vorrübergehende" Abmeldung / Rückzug von der Kampfline


Excytee
20-01-2002, 23:08
Ich glaube ich hatte irgendwie im August oder so schon mal geschrieben, dass ich weniger Zeit haben werde. Na ja, es reichte damals trotzdem...

Falls es einige Leute noch nicht gemerkt haben bin ich in letzter Zeit a) wenig online und b) fast nie im Forum. Damit sich niemand wundert was denn nun ist sage ich klar, dass es demnächst nicht anders sein wird, eher schlimmer.

Meine private Zukunft ist momentan zwar durchaus gesichert, aber sowas unklar dass ich darüber keine Aussagen treffen kann was nächste Woche oder in ein paar Monaten sein wird. Daher werde ich dafür eigentlich noch mehr Zeit brauchen um das mal zu ändern, was nicht heißen soll das ich es bisher nicht versucht habe. :D

Ich wünsche Euch allen trotzdem noch viel Spaß bei unserer Seite.

@ Clan:
Sorry, dass ich es hier poste, aber ein Thread zum gleichen Thema sollte in einem Board ausreichen. ;) Wenn was sein sollte wäre eine Mail am Besten. :)

@ Klaus:
Ich hoffe du hast bereits meine Mail gelesen. :D

Sternchen
21-01-2002, 07:51
Hmmm .... na dann wünsch ich dir viel Spass beim sortieren :knuddel: :) ;)
Wird schon schief gehen Excy ;)



Sternchen + Z

klaus52
21-01-2002, 15:20
Naja, aber ich wünsch dir jedenfalls alles Gute! ;)
Hab ich ja aber auch schon gemailt ;)

slater23
21-01-2002, 15:44
Jep alles Gute man wird sich aber trotzdem noch ab und zu sehen, oder ???? !!!!!!<---- Extra für Dich noch ein paar Ausrufezeichen :D.

Negative Creep
21-01-2002, 15:47
Schade, Excy, aber ich hoffe, daß alles klappen wird und daß man dich demnächst mal wieder sehen wird :)
Bis dahin :cu:

Sven
21-01-2002, 16:31
Jupp, sehr schade... vor allem weil es wohl das vorläufige Ende für CnCMaps bedeuten dürfte. :(

Klaus hat ja auch keine Zeit für Updates - und die Site lebt nunmal von aktuellen Maps.

saemikneu
21-01-2002, 19:46
Ja "Exy"

Nun, könntest du denn mal dine "Umstände" erklären...
Ein Grund oderso?
Falls du das nciht willst, ist es schon ok...
Bin halt ein neugieriger Mensch :D

klaus52
21-01-2002, 19:54
Original geschrieben von Sven
Jupp, sehr schade... vor allem weil es wohl das vorläufige Ende für CnCMaps bedeuten dürfte. :(

Klaus hat ja auch keine Zeit für Updates - und die Site lebt nunmal von aktuellen Maps.

Naja, ganz so schnell würd ich nicht aufgeben ;) OK, ich geb zu, der aktuelle Zustand ist wirklich nicht wirklich gut (höflich ausgedrückt), aber ich denke, dass sich das bis in sagen wir aller höchstens 2 (-3) Monaten wieder deutlich verbessert. Und vorher vielleicht schon geringfügig ;)

slater23
21-01-2002, 20:07
Vielleicht solltet Ihr die englische Sektion vorübergehend vernachlässigen, ist immerhin auch ein Stück arbeit.

klaus52
21-01-2002, 20:46
Um ehrlich zu ein: Der Plan liegt bereits ne Weile auf Eis.

Excytee
21-01-2002, 22:35
Original geschrieben von saemikneu
Ja "Exy"

Nun, könntest du denn mal dine "Umstände" erklären...
Ein Grund oderso?
Falls du das nciht willst, ist es schon ok...
Bin halt ein neugieriger Mensch :D

Nö. :D Oben steht so viel wie die "Öffentlichkeit" erfahren soll. Ansonsten würd ich's nur meinen besten Freunden erzählen von hier. ;)

SoCo25
23-01-2002, 16:04
...moin, moin leuz. wer kann mir helfen? ich suche wie verrückt neue maps für tiberian sun. nur eins wäre dabei wichtig, sie sollten auch online funzen...und möglichst keine modmaps sein. ich hab mal was von "forest fire 2" gehört, sowas in der richtung wäre genial.
und noch eine frage hätt ich. ich will mir in nächster zeit dann doch red alert 2 zulegen. ich hab aber win xp drauf und würd gern wissen obs da auch problemlos läuft, natürlich auch online (nachm üben..hehe). ok, ich bedank mich schonma im voraus...mfg SoCo25