PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht


Contraxx
22-09-2003, 19:59
Hio meine Brüder!!!

Ich will euch nur mitteilen, dass ich am kommenden Freitag den 26.September 2003 vorhabe eine Nachtschicht einzulegen, ich gehe 100 % davon aus, dass ich spätestens ab 22:00 Uhr online sein werde,

Ich habe(muss ich dazu sagen, dass ich ebenfalls großes Interesse daran habe, die Underground Dragons kennenzulernen)

Also, ich hoffe dass ich nicht alleine bin(wäre sonst ziemlich alleine)

NoobvsYou
22-09-2003, 21:43
Hio !

Hast Du ein Glück das ich Urlaub habe und jeden tag ne Nachtschicht einlege.lölz!!

Wir sehn uns....sind ja nicht blind.....hehe;)

Kabit
23-09-2003, 00:37
ohhh ich kann leider schon mal net!! schade hätte gerne mal wieder mit dir gezockt kai !!! naja andern mal halt .

Germane45
23-09-2003, 00:49
Hallo zusammen.

Da ich noch nicht weiss, wie ich am Samstag arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen.

Ansonsten gleicher Standort wie letzte Woche?

Ich hoffe mal das beste.

ddeber
23-09-2003, 06:45
ich werde da sein kann ja meine m8 nicht alleine auf euch los lassen *fg*

ich geb dem sascha dann noch die ts daten

und wenn ich grad dabei bin von euch haben noch ein paar ts probleme wenn das der fall ist kontaktet moch dann schaun wir mal

msn thomasddeber@hotmail.com

icq 152290986


mfg thomas

Contraxx
23-09-2003, 08:08
Da ich letzte Woche nicht da war, jedoch eure Gespräche mtgehört habe, gehe ichdavon aus, dass mit "gleicher Standort wie letzte Woche" der Pacific Server gemeint ist

So schlage ich vor, Pacific Server / Koreanisches HQ

ddeber
23-09-2003, 08:49
Original geschrieben von Contraxx
Da ich letzte Woche nicht da war, jedoch eure Gespräche mtgehört habe, gehe ichdavon aus, dass mit "gleicher Standort wie letzte Woche" der Pacific Server gemeint ist

So schlage ich vor, Pacific Server / Koreanisches HQ

deine infos sind richtig würde sagen wie das letzte mal aber diesmal mit ts ;)

Bluesky71
23-09-2003, 12:55
Na ich werde es natürlich auch versuchen, haben vor ein paar Tagen Sascha und Benny mit mir die Amis geärgert, hat saumässigen Spass gemacht.:D Auch wenn ich nicht die Schnellste war, doch das liegt an meinem Alter :p Ich hoffe, das ich vieleicht mit den beiden wieder zusammen zocken kann ...

Contraxx
23-09-2003, 14:08
Also gegen Teamspeak habe ich nix einzuwenden, muss nur wissen, wie ich das teil benutze, denn ich habe keine Ahnung davon

Wenn ihr das besser drauf habt, dann könnt ihr es mir ja erklären, dann kann ich ne Beschreibung für unseren Clan machen, so kann ich euer Wissen weitergeben

Germane45
23-09-2003, 14:12
Unterhalte dich einfach mit ddeber, er schaltet dich frei, und erklärt es dir auch. Am besten, du hast auch MSN auf dem Rechner und ein Headset.

BhvGhost
23-09-2003, 16:04
ich werde erst laterne laufen gehen und wenn es nicht so spät wird und den Frauen nicht noch irgend etwas einfällt werde ich auch erscheinen

grüsse an alle Brüder ;)

Contraxx
23-09-2003, 16:06
MSN sieht schlecht aus, ich arbeite mit ICQ, weil MSN irgendwie nicht installierbar ist, und es ist auch stressig 2 Communicator zu nutzen

Firecleg
23-09-2003, 16:14
Ich komme natürlich auch in C&C und TS ^^

hippiekiller
25-09-2003, 13:43
SRY KAI ABER NACHDEM DER ÖSI AM MITTWOCH SEINEN ZIWILDIENST ANTRITT MUSS ER SICH LEIDER ( :-) ) DES GANZE WOCHENENDE LANG BESAUFEN UND HOFFEN DASS DAS ALLES NUR EIN TRAUM ISS: ;-)

MFG DER ÖSI

RealBoss1
26-09-2003, 13:33
denke mal schon dass ich heute abend da sein werde höchstwahrscheinlich wieder mit killer der vorgestern schon eine (seine erste) erfolgreiche nachtschicht hinter sich gebracht hat :D

naja man sieht sich.

bis dann dann!!

Bluesky71
26-09-2003, 21:24
Ich wollte für heute nur schnell absagen, habe leider eine Grippe, und da sollte ich doch lieber im Bett liegen, doch wir zocken ja noch öfters mit einander, bis dann.

Grüsse an euch alle

eine traurige Blue

NoobvsYou
27-09-2003, 02:22
Hio Bluesky!

Gute Besserung und schlaf Dich Gesund!!!!

Wir sind ja nicht aus der Welt und des war auch nicht die letzte Nachtschicht!

Kabit
30-09-2003, 01:29
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fadmax
30-09-2003, 02:06
Danke Noob fürs wieder aufmachen, wenn Ihr einen braucht der mitzockt bin ich immer gern dabei, braucht mich nur zu rufen falls ich nicht in der Lobby zu finden bin! MSN-Addy geb ich gern per PM weiter also dann,

CU Dennis:cool:

Eyestream
30-09-2003, 07:50
wenn ihr noch einen braucht der euch besiegt bin dabei :rofl: hoffe ich sehe euch am we

NoobvsYou
11-10-2003, 17:04
Hio !

Hat jemmand Lust auch Nachtschicht heute ????

Werde auf jedenfall mal wieder eine einlegen.
Über ein Paar Brüder zum mit zocken würde ich mich sehr freuen!!:D ......Also .....ich bin ab 23-0 Uhr on , halt pünktlich zur Nachtschicht ,.......:D

Gruss.......

Sturm4
11-10-2003, 17:24
Also ich bin heut mal dabei und freu mich drauf euch mal wieder zusehen und mal wieder Yuri zu zocken.

Sturm4
05-11-2003, 18:10
Hallo an alle BDGler hat ihr mal wieder Lust am Wochenende ne fetzige Nachtschicht einzulegen? Würde mich freuen wenn ein Haufen Leute antanzen würden. Sagt mal Bescheid wann am Wochenende. Ich hab frei:D .

Bye Euer Wind:shy:

NoobvsYou
06-11-2003, 04:18
...Der NoobY;)

Hio Jan !!!

Bin natürlich dabei .Wir können dann mal die Risiko.Maps zocken und üben , wäre ja mal ne feine Sache;)
Scheib wann und um wieviel Uhr.

Firecleg
06-11-2003, 14:54
Jop wäre auch dabei :) Freu mich schon :)

Sturm4
06-11-2003, 19:45
Also meine Fans,hehe, habe das Wochenende frei und würde mich freuen wenn man für Risiko und so ein bissel trainieren könnte. Dabei steht der Fun im Vordergrung, nicht das alle nur ein nieder machen und der Wind davon fliegt,lol.Ich bin abends mit icq on und freue mich das soviel wie möglich kommen.;)

Bossi
07-11-2003, 10:55
HIO
bIN HEUTE ABEND AB CA: "= UHR ZUR STELLE UND FREUE MICH AUF NE GEMÜTLICHE ZOCKER NACHT1

IN DIESEM SINNE:

Bluesky71
07-11-2003, 11:11
hehe Bossi, die Zeichenspache kenne ich nicht :D :p Doch ich gehe mal davon aus, das du 20 Uhr meinst ;) Bis später dann .

Sturm4
07-11-2003, 19:11
Hey Bluesky ihr könnt natürlich kommen wir sind ja da;) .Freue mich auf viele Opfer,hehe.Kleiner Scherz. Würde mich freuen.:)

NoobvsYou
19-02-2004, 13:59
Hio Brüders !

Noobys Letzte Nachtschicht für eine Woche .
Würd mich freuen wenn heutabend jemmand da ist der mit mir noch bissel zockt. Werd ab 23 Uhr da sein ,

Gruss, Sascha

RealBoss1
19-02-2004, 18:30
huhu,

vielleicht bin ich heute auch da und eko kommt auch bestimmt (?)

naja sehen wir dann

KingAl001
19-02-2004, 18:41
Muss es mir aber wirklich sehr gut überlegen ob ich komme :), habe aber einen dicken Hals und nicht wirklich Lust auf diesen ganzen Karneval deswegen stehen die Chancen schon mal gut.
Wie lange haste den heute Zeit Sascha?

:chron: :king: cYa

navy188
20-03-2004, 20:04
ich leg mal heut abend ne nachtschicht ein ab 22 Uhr bin ich in der lobby und in den games anzutreffen man sieht sich... hab genug kaffe für 3 nächte:rofl:

KingAl001
09-04-2004, 16:42
Mache heute eine Nachschicht so ab 23.00 würde mich freuen wen ich das Vergnügen hätte mich mit einigen von euch zu bekriegen :crazy:
Also ihr Igel, Bellos, Mceggs, Dönermeister etc. last euch mal in der Lobby sehen hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit euch zu spielen.


:chron: :king: cYa

Kabit
09-04-2004, 17:21
jo bin dabei.... hab ja schon lange lange net mehr gespiellt ;)

haben eben mal den mod mit kai ,bossi und domy ausporbiert ist auch mal ganz interesant ,,,, also bin auch da so gegen 23uhr..bis später

navy188
09-04-2004, 18:59
ich glaub ich bin dabei bin mir aber nicht sicher weil meine mum macht terror!!:streit:

ElDono0
09-04-2004, 19:45
Jo komm warscheinlich auch!!!

Wenn ich dafor ned ein nick, war ein ziehlmlich anstrengende Woche für mich.
Naja ich bin auch schon früher so gegen 20 Uhr in der Lobby.

ElDono0
10-04-2004, 11:22
TZzzzzzz

naja würde gestern leider nichts.....
vieleicht an andern mal.

navy188
10-04-2004, 18:32
jo ich war scho da aber halt scho um 10.30 und hab halt noch ein game gemacht des aber leider ein endlos game war hat über zweieinhalbstunden gedauert:oh: !!!!

BhvGhost
10-04-2004, 22:20
Do solltest lieber eine Nachtschicht im Stammtisch einlegen :freu:

gigolo86
23-05-2004, 13:29
so da ich ab heute sturmfrei hab
muss doch glatt ne nachtschicht in yuri eingelegt werden oder nicht ^^

von daher die frage
wer hat lust durch die nacht zu zocken
eventuell cm zu machen
damit wir nooby den ersehnten traum erfüllen und rank 1 werden???
ps: @kabit
wenn wir rank 1 sind muss aber eine beförderung eines jeden bruder zum general vollbracht werden oder? :p :p :sre: :knutsch: :bzzz:


jetzt sind auch die mods einverstanden ^^

Bossi
23-05-2004, 13:41
Hio
Mal sehen ob ich es heute schaffe!
Habe ja nen paar probs mit meiner strom verteilung hier!
Habe einen fehler gefunden und erstmal prowisorisch geflickt
mal sehen ob es hält!

in diesem sinne:

RealBoss1
23-05-2004, 13:45
kann sein dass ich heute abend auch da bin, muss mal gucken.

für ein paar games werde ich auf jeden fall zeit finden ;)

aso:

jetzt sind auch die mods einverstanden ^^
ich weiss, ich bin schlimm :p

uckkiller
23-05-2004, 22:14
alsooo ich bin wahrscheinlich auch dabei heute...nur müssen es genug leute sein sonst machts kein bock....

also jeder der kpommen kann..bitte erscheine..thx


THE END

NoobvsYou
24-05-2004, 06:48
Huhu...

Ich hoffe Ihr Jungs hattet eine schöne Zocker-Nachtschicht .

Meine was net so doll , hatte nix zu tun auf der Arbeit :p

Beim nächstenmal bin ich wieder dabei ;)

uckkiller
25-05-2004, 00:28
na also von nachtschicht war nich die rede...wir waren für 2min 5mann
dann is benni irgendwann weg...der itaka und alex haben clangames gemacht und rob und ich paar games noch und schicht war....dachte es werden mehr leute da sein...denn wenn ich ne nachtschicht schon schieb dann bitte mit den eigenen leuten nich mit den ganzen assis ausm ami server da.

THE END

NoobvsYou
23-06-2004, 19:51
Moin zusammen,

An Alle die "Nachtschwärmer" sind !!!

Werde heute eine Nachtschicht einlegen zum zocken . Hab einiges nach zu holen . Wer möchte , ich würde mich sehr freuen paar Brüder zu sehen :Peace:

Werde nach dem Fussballspiel Online sein und loslegen!

Gruss ...NoobY

RealBoss1
23-06-2004, 22:37
denke ich werde heute auch da sein nooby ;)

uckkiller
23-06-2004, 22:50
ich bin auch wahrscheinlich dabei, ich mein wenn du da bist muss es ja sein :P




ps. alex komm auch, du sack



THE END

KingAl001
24-06-2004, 07:41
ps. alex komm auch, du sack




Hättest mal bischen vorher sagen sollen, zu der zeit war ich schon breit und nach dem Spiel war es nicht besser.

:( CYA RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI :(


:chron: :king: cYa

uckkiller
24-06-2004, 15:42
hab das auch erst später mitbekommen....

naja dann eben beim nächsten mal ;)



TH END