PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


KingAdler
22-09-2003, 19:52
so ich möchte mich hiermit für isaacsteel entschuldigen (der es selber offensichtlich nicht für nötig hält).:rolleyes:

dann möchte ich mich hier auch noch für andi (darkch4mp) entschuldigen ( DPS-Bot).


dann möchte ich fred noch danken für die positiv gesinnten pn`s die er badboy geschrieben hat.


ich hoffe man kann von neuem ein freundschaftliches verhältnis aufbauen und versuchen sich ab und an mal in der der lobby zum gemeinsamen fair play treffen wenn da niemand was dagegen hat.:)


p.s. marco danke für dein verständnis (isaacsteel).:thx:


gruß manu

Bhvpatt99
22-09-2003, 21:20
und warum nimmt er den schwulen bot nichraus denn er ist ja auch der xclbert

KingAdler
22-09-2003, 21:40
bot ist draussen !;)


habs ihm schon vor ein paar tagen gesagt.... .:rolleyes:


andi meinte der bot wäre seit 5 tagen off.


er kann sich hier ja auch mal zu wort melden und das bestätigen (wenn es stimmt )!:)

DaRkCh4MP
22-09-2003, 21:45
ich kann nur dazu sagen, dass sie wohl mich meinen, aba ich schwöre euch ich war es 100% nicht ! aba ich kann pat auch irgendwie verstehen !
gruss dark

Bhvpatt99
22-09-2003, 21:46
ip4dark ist draußen seid ein paar tagen das habe ich auch schon gesehn aber xclbert läuft ja noch

CaptureX
22-09-2003, 22:18
ich finde so ein bot ebenfalls scheisse... :noe:

wir haben genug spinner die ihr werbung posten....bzw. ip-sammeln.

das acconts gehackt werden kommt ja nicht von ungefähr (z.b. peater's nick uvm.)

hm... diesen xclbert hab ich auch gesehn... aber merlin kann uns sicherlich leicht verraten woher der stammt ;)

DuDeVsYou
23-09-2003, 01:34
seit ihr sicher dass xclbert nen bot ist?villeicht is dass einfach nur nen nick von nen member?

Bhvpatt99
23-09-2003, 05:27
der immer inn erlobby ist und keine games macht ?

ich weiß wer es war der mich gehackt hat

haudegeen
23-09-2003, 09:14
............und was ist mit dem Ne0legend der ist auch in jedem bunker vertreten ?...............

Merlin
23-09-2003, 10:08
ne0iegend ist wahrscheinlich Sting6789 von -FOF-

CaptureX
23-09-2003, 14:08
es wird ja immer toller :mad: was soll dieser scheiss??
scheinbar geht denen dabei einer ab :rolleyes:

topact
23-09-2003, 14:45
..........hmmm @Merl wir müssen reden........hört sich nicht gut an:rolleyes: ----------->msn

eaglemaxx
23-09-2003, 18:41
Original geschrieben von MerlinSt
ne0iegend ist wahrscheinlich Sting6789 von -FOF-

looooool von fof

oh man naja die haben ja allianz mit dps lol .....


aber is echt schade das jetzt viele clans vorallem cncforen clans in der lobby ips sammeln und ihr dicken sprüche klopfen mit nem bot einfach nur arm :shy:

Bhvpatt99
23-09-2003, 18:57
man sollte die leute die die bots mit absicht immer laufen lassen ,also den ganzen tag, am besten hier von cncforenn bannen ,dann sind wir diese leute wenigstens hier los ,reicht ja schon das wir uns inner lobby mit den rumschlagen müssen
:grrr:

DuDeVsYou
23-09-2003, 20:50
eaglemaxx kannste net einmal deine klappe halten na ja du bist ja auch net der reinste auf ner cheater seite rumzuhängen is auch net toll du weisst was ich meine oder eagle ?

eaglemaxx
23-09-2003, 20:52
lol???

auf einer cheater seite???

klär mich auf ;)

DuDeVsYou
23-09-2003, 20:56
also eagle tuste auf dumm dachte ich mir doch also westwodxposed is ne cheaterseite und du bist auf dieser cheaterseite sehr aktiv mit dem nick easucks dafür gibt es beweise !

eaglemaxx
23-09-2003, 20:58
naja sehr aktiv is was anderes aber ich bin auf dem forum regi und???

das is keine cheater seite oder cheater forum

dort geht es mehr um cracks usw. ;)

Sting6789
23-09-2003, 21:01
sicher nit eagle was ist mit dem speed hack, dem nick hacker u.s.w

eaglemaxx
23-09-2003, 21:02
lol sting scheinst dich auszukenne ;)




und ausserm benutze ich das?^^

an solchen sachen schaue ich vorbei mich interssierr mehr der ipcheck ;)

DuDeVsYou
23-09-2003, 21:02
muahahahhahahaha eaglemaxx dass ist keine cheater seite looooooool guter witz dort gibt es cheats hacks und noch mehr was yr und andere cncgames immer mehr kaputt macht du wolltest dort sogar mod werden also mann eh junge wie alt bisse eigentlich eagle 15?

Sting6789
23-09-2003, 21:03
über andere aufregen sie sollen sowas rausmachen und selber dann einen reinsetzten :noe:

eaglemaxx
23-09-2003, 21:06
loool

pass mal auf was du sagst kollege ich habe bis jetzt noch nichts reingesetzt merk dir das ok?!

DuDeVsYou
23-09-2003, 21:08
eaglemaxx geh in den kindergarten spielen und droh net sting!

Sting6789
23-09-2003, 21:08
der ipchecker wird aber ohne bot nit funzen :p



ps. ich zitter schon ;)

eaglemaxx
23-09-2003, 21:09
lol ich hab doch keinen ip checker ich frage dort nach den nicks ^^

DuDeVsYou
23-09-2003, 21:10
wieso wolltest du mod dort werden eagle?

Sting6789
23-09-2003, 21:11
is klar oben haste gesagt der ipchecker interresiert dich und jetzt lässt du sie nur checken :rolleyes: :blah:

MRThomm
23-09-2003, 21:12
Wenn ihr eure geistigen Aktivitäten woanders abspielen würdet wäre uns sehr geholfen :rolleyes:

Ob da jemand auf ner Cheaterseite war oder ned, interessiert uns herzlich wenig. Ihr könnt gerne zum Thema beitragen, aber doch ned solche unnützen Sachen :twink:

eaglemaxx
23-09-2003, 21:15
Original geschrieben von DuDeVsYou
wieso wolltest du mod dort werden eagle?

abwechslung immer das gleich wird langwilig ;)


und zu dir sting mit dem "ich interessier mich für den ip check meine ich das ich dort anfrage für nicks ;)

Opel
23-09-2003, 21:18
jo Thomas das stimme ich Dir zu :yes: ich denk es geht hier um was ganz anderes und nicht ob einer mal auf na cheaterseite stand :eg:

Sting6789
23-09-2003, 21:19
is klar würde jetzt auch versuchen mich rauszureden:rolleyes:

eaglemaxx
23-09-2003, 21:19
jo sry @ OKTRON aber mir wurden grade hier sachen an den kopf geschmiessen von wegen ich würde bots usw. einsetzen will mich zudem nur verteidigen :)

ich denke das war mein letzter post in diesem thread wenn net wieder jemand ne geschichte ausdenkt ^^ ;)

Sting6789
23-09-2003, 21:21
sorry @ oktron

ach ja eaglemaxx les bitte genau ich habe gesagt das du sie dann auch einsetzten musst um ips zu checken;)

eaglemaxx
23-09-2003, 21:24
Original geschrieben von Sting6789
über andere aufregen sie sollen sowas rausmachen und selber dann einen reinsetzten :noe:

ok der hier is mein letzter ich sagte nie das ich den ipchecker haben will also zuhören mr sting ;)

gn8 all :)

Sting6789
23-09-2003, 21:26
du hast gesagt du interessierst dich dafür aslo willst du ihn auch haben sonst wäre dir dat teil egal

nochmals sorry @ oktron :(

Aschante
23-09-2003, 21:28
Und ich würde jetzt mal sagen, dass hier Ruhe herrscht ok?

Wenn irgendwelche Beweise vorhanden sind, dann denke ich wird sich das Admin-Team sicher gerne dafür interessieren.

Nur bis dato ist hier mal Ende Gelände.

Merlin
23-09-2003, 22:17
@Kingadler: Deine Entschuldigung ist angekommen. Leider steckt der Karren ein wenig im Dreck fest. Wir müssen sehen, wie die Situation sich weiter entwickelt.

@Sting6789: Du hast einen Bot in der lobby laufen. Du merkst, dass das hier keinem gefällt. Damit gehst du vielen Zockern auf den Geist. Ich würde dir empfehlen, das sein zu lassen. Im Endeffekt fällt die Geschichte auf FOF zurück.

@Alle: sucht euch für eure geistreichen Diskussionen bitte eine andere Spielwiese. Aber bitte nicht hier, solange es nicht OKTRON betrifft oder das entsprechende Thema betrifft.

Bye

Merlin

DuDeVsYou
23-09-2003, 22:17
wofür beweise ?