PDA

Vollständige Version anzeigen : Logo des Clans?


Firecleg
22-09-2003, 18:05
Hi!

Wollte mal fragen ob wir nicht ein Logo machen können für den Clan sowas wie nen EA Logo :)

Macht mal nen paar vorschläge was druf ein soll^^

Contraxx
22-09-2003, 19:53
Ich weiß nicht direkt, was du mit Logo meinst,
aber wenn du das meinst, das ich meine, dass du das meinst, denke ich käme bestimmt so ein Tierkopf, wie er in einem Banner auf ww.bruederdesgrauens.de.vu im internen Forum steht, ich kann zwar nicht sagen, was es darstellt, aber diesen Kopf in einen Kreis reinpacken un oben drüber unseren Namen "Brueder des Grauen" und unten rum irgendein Motto, ob wir jetzt nun "Mal gewinnen wir, mal verlieren die andern" nehmen oder den Leitspruch über Existenzen der anderen Spezies nehmen muss man noch diskutieren,

Sowas stelle ich mir auf jeden Fall mal so spontan vor

KingAdler
22-09-2003, 19:59
hört swich vielleicht etwas dumm an ,aber wenn irh auf google nach bildern sucht werdet ihr einiges an material finden .:p

ich verwende die zwar nicht (die bil´der),aber anhand dieser bilder kommen mir dann immer neue ideen !;) :D


vielleicht hilft euch das weiter !;)

italyTanX
22-09-2003, 20:17
Also wenn das Logo so gro ist wie euer Banner dann wird der hier net zugelassen werden.


Euer Banner hat übergöße ;) 100kb wenn ich es recht sehe. Erlaubt sind 15kb;)

NoobvsYou
22-09-2003, 21:39
Hio!

Also da muss ich Dir recht geben, einige Member müssen ihren Banner abändern!
Werde mich darum mal kümmern , ;)
Ansonsten, des mit dem Logo ist keine schlechte idee!
Ich denke mal , da geht was......hehe

Gruss.........

xking38x
23-09-2003, 00:08
kann euch da anbieten ...sky iss ne supi bastlerin..wenn ihr mal was brauch ..wisst ja wo ich wohne *g

Germane45
23-09-2003, 01:01
Da kann ich xking38 nur zustimmen.

Skyline macht tolle Banner und Avatare.

DuDeVsYou
23-09-2003, 01:59
kann fire net auch bildbearbeitung und so?

fadmax
23-09-2003, 01:59
Euer Banner ist ja schon ganz gut, danach würd ichauch mein Logo einrichten, das da ne gewisse Ähnlichkeit da ist!

@ Contraxx: Das mit deiner Sig hat net so ganz geklappt obwohls die richtige Adresse fürs Bild ist...

mach das mal so:

http://www.firecleg.de/bdgbannerforen2.jpg

kannst Dir so kopieren.
;)
fadmax

Firecleg
23-09-2003, 16:10
Jup ich mache sowas und real deswegen wollte ich ja mal ein paar vorschläge sammeln :)

RealBoss1
05-10-2003, 14:02
also vorschläge sind ja nun nicht wirklich viele dazu gekommen!!

wie wäre es mit einer faust in einem kreis oder ähnliches??

D3sigN
06-10-2003, 13:35
und habt ihr schon ein logo oder so?

Firecleg
06-10-2003, 15:03
nein deswegen ja der Thread ;)

D3sigN
18-10-2003, 12:06
ja ich meinte ob ihr inzwischen jetzt ein logo habt:cool:

RealBoss1
18-10-2003, 13:35
ich hab mir mal was "gegoogled" und bissle bearbeitet
hab da verschiedene styles

sagt mir obs euch gefällt bzw. welches designe!!

style 1 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo.jpg)

style 2 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo1rot.jpg)

style 3 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo3d.jpg)

style 4 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo3dinvert.jpg)

style 5 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogoblauback.jpg)

style 6 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogoblauback2invertall.jpg)

sind zwar nur leichte unterschiede aber immerhin! ;)

Bossi
18-10-2003, 14:26
Original geschrieben von RealBoss1
ich hab mir mal was "gegoogled" und bissle bearbeitet
hab da verschiedene styles

sagt mir obs euch gefällt bzw. welches designe!!

style 1 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo.jpg)

style 2 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo1rot.jpg)

style 3 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo3d.jpg)

style 4 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogo3dinvert.jpg)

style 5 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogoblauback.jpg)

style 6 (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogoblauback2invertall.jpg)

sind zwar nur leichte unterschiede aber immerhin! ;)

Hio Benny...
Also ich persöhnlich fine style 5 richtig goil!
Hast da was nettes gebastelt...fetten :thx: von mir !

in diesem sinne:

Squirrl99
18-10-2003, 16:08
goile logos realboss kannst ma auch mal 1 machen ;)

Germane45
18-10-2003, 16:09
Nicht Böse sein, aber mich erinnert das Logo eher an einen Kampfsportverein. :)

xking38x
18-10-2003, 16:29
Harry...du verwechselst da was..das erinnert dich bestimmt an deinen sport...*Tontaubenschiessen* *fg

mir gefällt die nummer 4 am besten :D

Germane45
18-10-2003, 16:49
Ich habe mir Ende der 70er Jahre eine Halskette vom Kung Fu Verein gekauft, da war auf einer Seite auch dieses Logo.

Liegt vielleicht daran. ;)

NoobvsYou
18-10-2003, 18:23
Hio Leute ...

Nummer 4 sind goil aus !!:D

Harry hat recht , issen Tangun Kampfsport-Zeichen!!!

Spreche da aus Erfahrung ;)

D3sigN
19-10-2003, 13:36
style 4 ist das beste finde ich.geil sieht der aus :-)

MasterLow
19-10-2003, 13:45
Also ich find 3 und 6 geil.Zwar fast das gleiche aber find die Farbwahl passt zum DuneStyle des Boards den ich benutze ^^

Squirrl99
19-10-2003, 15:38
lol jetz weiß ich woher die faust ist kennt ihr die T-Shirts (der Giterist von Thomas Anders) die von TV Total da ist am rücken des T-Shirts auch die Faust weil der Dieter Bohlen immer auf die Gitare schlagt und net Spielt.:rofl: ich wusste ja das ich das von irgendwo kenn

KingAl001
20-10-2003, 13:14
Also meiner einer stimmen für STYLE 4

Alexander
20-10-2003, 22:11
Sorry,aber das Logo erinnert wenig an C&C und ich find dass man den Clannamen ruhig ein bisschen mehr in den Mittelpunkt stellen könnte ;)

RealBoss1
23-10-2003, 22:04
hab da noch ein anderes style

style (http://home.arcor.de/realboss1/bdglogored.jpg)


Sorry,aber das Logo erinnert wenig an C&C und ich find dass man den Clannamen ruhig ein bisschen mehr in den Mittelpunkt stellen könnte

ja und wo is das prob??
guck dir mal das logo von oktron an ;)
aussredem soll es mehr an "brüderlichkeit" erinnern als an C&C :tbo:

Kabit
23-10-2003, 22:18
finde auch style 4 am besten!!!


den neuen style in rot benny !! erinnert mich immer an SEX :D :p
wieso weiß ich auch net!!

RealBoss1
24-10-2003, 10:07
also nehmen wir dann das logo????

ps: ich habs schon :D

die farbe könnt ihr euch auch aussuchen!! ;)

uckkiller
24-10-2003, 17:49
fürs erste reicht das erstmal...aber ich denk wir müssen uns was besseres ausdenken lassen aber ansonsten is das logo ok!





THE END

fadmax
24-10-2003, 18:16
Habt ihr nicht auch eine HP?!? Ich dachte doch oder? Die Styles sind sehr gelungen auch wenn mir der 3. mit dem rot in der Mitte am Besten gefällt. Hast du den kpl. selber gemacht oder was bestehendes bearbeitet?

Für ein Banner ist der aber nicht geeignet, als zusatz links oder rechts ins Bannerwürd ich den einfügen das kommt bestimmt gut!

Gruss Dennis;)

------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Argh, hätte mal richtig lesen sollen, schon beantwortet meine Frage *g*

Contraxx
26-10-2003, 22:30
da muss ich dir recht geben, als banner beigefügt ist das nicht geeignet, jedoch denke ich, dass er als Avatar mit den einzelnen Namen drunter(wie es bei den meisten schon ist) recht gut ausschaut

Dieeinzelnen Farben kommen recht gut zur geltung, und ist immer individuell

BhvGhost
26-10-2003, 23:44
Warum die Namen mit rein der Name steht doch sowieso oben ?

Contraxx
27-10-2003, 19:20
also bei mir, und bei ck667 ist es sinnvoll, da wir in den CnCforen einen anderen nick haben als in Yuri

von daher ist es sinnvoll

BhvGhost
27-10-2003, 20:38
lool Ja ok das leuchtet ein:p

fadmax
27-10-2003, 21:18
Jo die namen könnten aber ne Ecke grösser sein. Ich wollte das im ersten Post schon anmerken habs aber im letzten Moment noch gesehen!;) Ansonsten ist das Ava gut gelungen und ein gutes Erkennungszeichen!:)

T90ZUG
28-10-2003, 22:24
also wenn ich mir die logos so im großen und ganzen anschaue sehen die echt toll aus:thx:
wenn sich jetzt noch jeder user bei euch mit einer andren farbe und des gleichen logos eindecken würde, würde man sofort merken das ihr von der BDG seit;)