PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos


KingAdler
22-09-2003, 16:34
also ich rede gleich tacheless.


irgendeiner aus -FOF- hat einen beitrag (den ich hier nicht nennen will) aus dem @DPS@ intern kopiert und auf dem forum

WestwoodXposed gepostet.
:mad1:


ich finde das schlichtweg zum.... .

es gibt indizien dafür das es german678 oder sting waren .:rolleyes:

ich werde es rausfinden wer das war.

zur info:

ich bin schon sehr sehr nahe dran.;)
und ich möchte nicht in der haut des demjenigen stecken der diesen mist fabriziert hat.
ich würde mich verstanden fühlen wenn sich derjenige bis heute abend bei mir per pn oder msn meldet.
falls nicht werden wir morgen oder übermorgen bescheid wissen.;)
ich denke cem wird nicht begeistert darüber sein wenn er das erfährt!:D

Sepuku
22-09-2003, 16:51
Diese Sache wird schon auf anderem Weg geklärt.
Nach der Trennung unserer Interna dürfte es für DPS auch kein Problem mehr darstellen.

Weitere Infos erhälst du von deinem Co Leader badboyonline!

Sei dir bitte darüber klar das du mit diesem Schritt (öffentlich machen der DPS und FOF internen Probleme) einen neuen Keil zwischen DPS und FOF schiebst.

Ich denke du wirst nicht begeistert sein wenn du erfährst das ich bei deinem nächsten Problem nicht zu dir stehen werde. :D

Sepuku out