PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab ein Problem


sBars
22-09-2003, 13:29
Hi alle
ich hab jezt ein großes Problem mit der Zeit ich muss wieder zu schule gehen das ist so wie ich sehe im stunden plan Donnerstag der ganzschlechte weil ich nicht zocken kann und an anderen Tagen kann ich nur ab 13 oder 14 uhr bis 17 uhr .Begründung warum ich nur bis 17 uhr kann: ich muss babysiten weil meine schwester abendschule besucht:( und ich muss ab 17 bis 23 uhr bei der sein. Und jezt hab ich nur am Sam und Son frei also nur an denn tagen kann ich wircklich lange zocken so ein misst .
Und deshalb möchte ich gerne siealle mal fragen ob ihr nicht an anderen Tagenden Taning machen könnt damit ich auch dabei sein kann? (ich hab nur ein mal mit euch traning gehabt)

feuerreal
22-09-2003, 13:59
Die Trainingszeiten und Tage werden zur Zeit neu gewählt .

Hier ist die Umfrage : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38160

Ich bin mir sicher , das sich wegen deinem Problem was machen lässt :) .

Greetz Grey

sBars
22-09-2003, 14:31
Jo cool hofentlich werden alle für Sam stimen:thx:

sBars
22-09-2003, 14:55
hab neuen bild unten wollte nur ausprobieren

Sven
22-09-2003, 14:58
hab neuen bild unten wollte nur ausprobieren
Lies bitte mal die Boardregeln...
Und Änderungen deiner Signatur wirken sich auch auf alte Beiträge aus.

chevyblaz
22-09-2003, 21:38
Hey Sbars

Das ist doch kein Problem, wir sind ja sowieso am Samstag Online ist ja unser Clan Abend (Nachmittag für mich. Hehe) und auch Sonntag sind wir meistens Online.
Also keine sorge, und wenn mal kein Server online ist, frage doch im MSN ob wir ein Spiel machen, ich sage fast immer ja, wenn ich nicht schon in einem bin.
Tipp, add uns doch im WOL unter Buddys, so findest Du uns schneller wenn wir schon online sind aber auf anderen Servern zocken.

Also don’t worry (be happy)

Klaus_78
22-09-2003, 22:05
Hi Sbars!!


So wie Chevy schon sagte, einfach nur add und es kann losgehen! ;) ;)

Bin ja eh fast jeden Tag bis auf Donnerstag hier und das unter Woche meistens ab 17.30 :rolleyes:

Also Du siehst ist doch fast wie :santa: :santa: für dich!!

:gf: :hat :angel:

sBars
27-09-2003, 13:13
Jo ich hab sie schon lange alle drin aber das alle am freitag traning machen wollen und nicht am samstag wo noch mehr leute online sind das kann ich net vertehen
Könnt ihr mir vielleicht das beantworten???

sBars
27-09-2003, 13:14
ich meine ich hab sie schon alle in meinem buddy bei renegade!
die im GFC oder GFCA sind