PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, Fertig, Charlie!


raptorsf
22-09-2003, 13:22
habt ihr den Film auch schon gesehen?

Ich war letzten Freitag mit meiner Freundin den Film schauen. Ich fand ihn absolut genial, habe mich halb zu Tode gelacht! :D

Verstehe überhaupt nicht, dass das VBS was gegen diesen Film hat. Ist ja der reinste Werbefilm fürs Schweizer-Militär.

Oschti hatte übrigens auch eine der Hauptrollen in dem Film. Er spielte den walliser Kiffer :p Ich spielte den Part des Kpl. Weiss - gottverdaminomal! *lol*

Jackhammer
22-09-2003, 13:36
Sobald der bei uns auch kommt:rolleyes: , werde ich ihn mir auch reinziehen.:D

Swizztrex
23-09-2003, 17:02
den wollten wir doch am clan treff gucken :mad:

Seraque
23-09-2003, 18:49
@ Swizztrex

Jo Clantreff für WOW-Mitglieder. ;)

Lass wieder Luft ab.

Swizztrex
24-09-2003, 17:17
wieso der ist doch auch für swizzler kommt rap denn nicht auch ? :(

raptorsf
24-09-2003, 17:26
he sorry, bin momentan echt im Stress. Es ist Quartalsende und da spinnen die bei uns im Office immer. Darf also ganz schön präsenz dort markieren und wenn ich mal frei habe, hat meine Freundin Prio 1. Sorry, kann deswegen nicht kommen :(

Surli
24-09-2003, 17:28
Jo Clantreff für WOW-Mitglieder.
ja etwa 3 oder so lol
oder auch 4 wens hoch kommt :D


bez. serawue kann es sein das du was gegen WOW spieler hast?:p
Wir laden dich natürlich auch ein. . . jetzt brauchst du noch ne ausrede;)

raptorsf
25-09-2003, 10:32
ich denke mal, dass grundstäzlich jeder SWIZZ Member auch bei einem WOW-Treffen auftauchen darf. Oder das gar jeder C&C-Spieler an ein solches Treffen gehen kann (ob in einem andern Clan oder überhaupt in keinem Clan). Bisher gab es ja da nie Beschränkungen.

Aber es ist schon richtig, wir sind 2 eigen- und selbständige Clans. Natürlich stehen wir uns noch sehr nahe, aber jeder soll sein Ding durchziehen (deswegen haben wir uns ja auch wieder gesplittet).

Also, seid nett zueinander - zur Zeit gibts ja offiziell eh nur 2 SWIZZ-Mitglieder und 2 sind in der Warteliste. Von den andern habe ich nix gehört :rolleyes:

Swizztrex
25-09-2003, 17:14
lol du kommst eh nur ned weil du nicht mitem auto kommen könntest ;)