PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung leute Formel 1 in der USA


BhvGhost
22-09-2003, 06:11
Ja es ist wieder soweit die USA ruft und viele fragen werfen sich auf Wird Schumi wieder gewinnen ? hat er das Auto dafür was macht Montoya welche schanzen hat er wie wird Kimi sich verhalten ? Wir Ralf wieder nach hause fahren :D wie wird es weiter gehen was meint ihr??? los leute last es einfach raus !!

Alles auf Rot:D


Ghost :p

Agent7777
22-09-2003, 06:34
Am ende kann es nur einen sieger geben,und der fährt einen Mercedes ;) .


Alles auf Silber

xking38x
22-09-2003, 10:24
ich denk mal es wird ein favoriten sturz geben und am ende freut sich wieder einer der noch nie gewonnen hat ;) :D

Germane45
22-09-2003, 10:38
Original geschrieben von Agent7777
Am ende kann es nur einen sieger geben,und der fährt einen Mercedes ;) .


Alles auf Silber

Sind Träume nicht was schönes? ;)fg

Ich denke, das wird ein Rennen zwischen Ferrari und BMW geben.

Selbst wenn zufälligerweise mal ein Mercedes schneller sein sollte, werden diese *Eintagsfliegen*;) diese Saison abschreiben können.

Ich hoffe nur, das Montoya und Schumi sich nicht gegenseitig rauskicken werden, sonst hat Kimi tatsächlich noch eine Chance.

BhvGhost
22-09-2003, 16:24
Also ich denke das Mc nur noch eine chanze hat wenn sich Montoya und schumi selber raus schießen oder einer von beiden einen technischen defekt hat aber ansonsten muß man ganz klar sagen war MC diese saison einfach zu schwach.

Alles auf Rot :D

Ghost

Veggeto
22-09-2003, 16:37
und der gewinner heisst Rot 1 also....


ne glaub schon das er wieder durch sein könn als sieger aus dem renn geht

BhvGhost
22-09-2003, 23:51
ja das ist sehr gut möglich das unser Schumi wieder einmal durch sein Fahrerriesches können alles rausressen kann;)

Alles auf Rot :D

BhvGhost
22-09-2003, 23:52
@ Bernd hast du dein UD Banner Gewaschen ?:D sieht ja aus wie harry sein Avat :p

r04roar
22-09-2003, 23:57
Eigentlich ist es mir Egal wer gewinnt (Sympathie ist aber bei Rot) hauptsache man sieht mal wieder ein spannendes Rennen was auf der Strecke entschieden wird und nicht in der Box denn das finde ich Langweilig:sleep:

xking38x
23-09-2003, 00:01
@Andy
mein banner iss so wie ein formel 1 wagen ...schnell ...geschmeidich...und bringt geld *gg :D

BhvGhost
23-09-2003, 00:06
Ja ich hoffe natürlich auch das auch dieses rennen auf der Strecke entschieden wird und das es halt dadurch auch noch recht spannend ist .

Alles auf Rot :D

@ Bernd ich denke viel mehr wenn ich dein banner sehe an eine Seifenkiste loooooooooooool:bunker: es sei den du sagst es ist ein Mercedes**fg**

xking38x
23-09-2003, 00:10
löl..kleine ratte du *fg :D ...welkomm back Andy ;)

Germane45
23-09-2003, 00:27
Original geschrieben von BhvGhost
@ Bernd hast du dein UD Banner Gewaschen ?:D sieht ja aus wie harry sein Avat :p

wie?wat? Mein Avartar wird jedenTag gewaschen und gebügelt.

Genau wie die BMW's, die werden am Sonntag von den roten auch gebügelt.;):D

M.C.M
23-09-2003, 07:20
ich hoffe das die roten beide rausfliegen und Montoya 1. wird :D Ferrari geht mir so langsam auf den Sack *gg* Trotz allem denke ich das Ferrari das Rennen leider gewinnen wird :wein:

BhvGhost
23-09-2003, 07:26
harry mein Bester diese einstellung lobe ich mir erst Bügeln wir BMW dann fahren wir Mercedes davon und zum schloß einen Doppel sieg **fg**

@ M.C.M wer wird denn gleich so böse sein :p nah nah gleich beide roten raus fliegen das ist ja gemein aber sag mal war es nicht so in Italien das Ralf Schumacher nach Hause gefahren ist weil er Angst hatte er hatte alle schanzen der Welt noch in der WM einzugreifen!!! selbst wenn ich etwas krank bin aber wenn man die einmaliege Schanze hat Weltmeister zu werden dann bin ich so fitt das ich fahren kann:D ich sage nur eines


Alles auf Rot :D

peter8402
23-09-2003, 07:35
Man bin ich froh, dass Schumi in Italien wieder gewonnen hat :gf:
nur kann er sich darauf nich ausruhen. Montoya hat 3 Punkte rücksand glaub ich.
habt ihr die Geschichte mit Frenzen mitbekommen?
Montoya hat sich beschwert, dass er von Frentzen absichtlich aufgehalten worden wäre damit Schumi gewinnt ... naja Schumis Kommentar ging dann in etwa so : " Verfolgunswahn ist in der F1 wohl stark verbreitet" :rofl:

alles auf rot

Germane45
23-09-2003, 11:39
Der Rennstall von HHF wird ja mit Ferrarimotoren versorgt.

Deshalb meinte er wohl, diesen Spruch loslassen zu müssen.

Nur sind HHF und Schumi nicht die besten Freunde, da kann ich mir das nicht vorstellen.

Das zeigt eigentlich nur, das im Moment bei den führenden Rennställen und Fahrern die Nerven blank liegen.

Bluesky71
23-09-2003, 12:49
keine Frage ....

Alles auf Rot

... mehr gibt es nicht zu sagen ....

M.C.M
23-09-2003, 12:54
Montoya find ich eh eingebildet... der versucht wirklich nach jedem rennen irgend ein grund zu finden wieso er nicht gewonnen hat oder einen fehler gemacht hat. Aber BMW find ich gut, deswegen soll Montoya gewinnen, obwohl ich ihn eigentlich hasse ^^

alles auf blau weiß ^^;

BhvGhost
23-09-2003, 16:09
klar jeder soll auch seine Meinung vertretten ist schon ok nur werde ich nie Blau weis fan :D und das mit HHF habe ich leider nicht mit bekommen wo stand der Blödzin ??:) :blah:

Alles auf Rot :D

M.C.M
23-09-2003, 17:36
wenn mich nicht alles täuscht stand es auf jedenfall in der bildzeitung :D:D

Germane45
23-09-2003, 18:02
Auch im Videotext und meiner Tageszeitung.

BhvGhost
23-09-2003, 22:13
aber harry du kannst lesen ?:) :D

M.C.M
23-09-2003, 22:45
Original geschrieben von BhvGhost
aber harry du kannst lesen ?:) :D

wer sagt das er es gelesen hat ? :p :D:D

Germane45
24-09-2003, 04:40
Ich kenne hier zu Hause ein paar Leute, die können Lesen.:rolleyes:

Zählt das auch?:D

BhvGhost
24-09-2003, 07:38
ja ok Harry lass dir alles schön vorlesen und versuch es auch zu verstehen :D ansonsten kannst mich auch gerne anrufen :p

Alles auf Rot :D

BeSikTaS(B.j.K)
24-09-2003, 13:07
wer den besten schlitten hat gewinnt.in der formel eins ist es halt so.meist liegt es nur ....am auto.naja..........

Sven
24-09-2003, 13:19
Original gesagt von Bernie Ecclestone
Wir bieten armselige Unterhaltung. Wir betrügen die Zuschauer mit einer schlechten Show
Hat er Recht mit :p

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,265886,00.html

eaglemaxx
24-09-2003, 13:36
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
wer den besten schlitten hat gewinnt.in der formel eins ist es halt so.meist liegt es nur ....am auto.naja..........

naja nicht wirklich es is doch egal in welchem wagen schumi sitzt der bringt seine kiste immer in die top 10 mindestens ;)

Germane45
24-09-2003, 13:48
@ Sven

Ecclestone ist der Oberguru der Formel 1.
Der hat immer Recht.;) Denkt er.:D

Für den zählt doch nur was unterm Strich netto für ihn übrig bleibt.

Zitat:
"Wir brauchen ein anderes Paket mit mehr Action am Samstag, mehr Rahmenrennen sowie einem Abschlusstraining kurz vor dem Grand Prix am Sonntag."

Das darf aber bestimmt nicht sein Geld kosten.

Bisher dachte ich immer Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis?

Aber die Eintrittspreise senken, käme ja wohl einem Schlussverkauf gleich. ;)

Naja, Schuld sind sowieso immer die anderen. :rolleyes:

fadmax
24-09-2003, 14:55
Also ich fand die alte Regel (Abschlusstrainig besser, da ging es heisser zu wenn alle bis zum Schluss sich wieder und wieder untebieten konnten und das hat glaube ichviel mit dem Rückgang zu tun, obwohl es den Anschein hat durch die neuregelung und Einzelzeitfahren spannender geworden zu sein und auch mal die Teams aus dem Mittelfeld vorne stehen können...

BhvGhost
24-09-2003, 16:23
Das mit den Zuschauer rückgang ist doch auch ganz klar nehmen wir mal den Samstag es ist 14 00 Uhr die Qualli fängt an aber welcher Formeleins Fan will den wirklich jeden einzelnen Renwagen da lang fahren sehen es ist doch kein Action mehr wenn ich da an die Quallis von letzten Jahr denke da war es immer Spannend und jetzt dieses einzel fahren nimt alles gute raus so das es richtig langweilig ist die fahrer fahren auch alle ohne großen druck.

Alles auf Rot :D

Sven
24-09-2003, 19:11
Quark mit Soße.... die Leute wollen kein Rennen mehr sehen weil es unspektakulär langweilig ist.
Was ist daran toll, sich 90 Minuten lang Autos anzuschauen die im Kreis fahren?
Nix passiert, die meisten Rennen werden über die Boxenstrategie entschieden....:o: :sleep:

r04roar
24-09-2003, 19:16
Ich meine auch wenns wieder spannende Rennen gibt mit Überholvorgängen und so werden auch die Zuschauer wieder kommen

BhvGhost
24-09-2003, 19:27
Original geschrieben von Sven
Quark mit Soße.... die Leute wollen kein Rennen mehr sehen weil es unspektakulär langweilig ist.
Was ist daran toll, sich 90 Minuten lang Autos anzuschauen die im Kreis fahren?
Nix passiert, die meisten Rennen werden über die Boxenstrategie entschieden....:o: :sleep:


grrr das ist halt Ansichtsache ich finde es halt nicht unspektakulär langweilig,ok das ein oder andere Rennen wird über die Boxenstrategie entschieden., aber trotz allem ist das Rennen doch noch Spannend nehmen wir mal die Überhol Manöver die sind doch mach einmal sehr Spektakulär aber sie geben das gewisse etwas so das man sich es halt gerne anschaut.

Alles auf Rot :D

M.C.M
24-09-2003, 20:59
Den Start find ich am geilsten. Ich freue mich immer über kleinere Dreher oder Crash, wenn sie für die Fahrer nochmal gut ausgehen. Ein Rennen kann auch ohne Dreher und Crashs spannend sein, wenn die Spitze nah zusammen ist und es Überholungsmannöver gibt. Aber wenn der 1. schon 30 Sekunden vorne liegt und der 2 und 3 auch einen riesen abstand haben kann man echt einschlafen. Ich gucke es ja meisten nebenher, beim PC schaffen *gg*

Alles auf mich :D:D

Germane45
24-09-2003, 21:07
Original geschrieben von Sven
Quark mit Soße.... die Leute wollen kein Rennen mehr sehen weil es unspektakulär langweilig ist.
Was ist daran toll, sich 90 Minuten lang Autos anzuschauen die im Kreis fahren?
Nix passiert, die meisten Rennen werden über die Boxenstrategie entschieden....:o: :sleep:

Ich bin nur bedingt deiner Meinung. Rennen wie Monaco, wo so gut wie gar nicht überholt werden kann, werden leider nur über die Strategie gewonnen, wenn mehrere Wagen gleich stark sind.

Sowas gefällt mir natürlich auch nicht.

Ich finde das Aufregendste, ist jedesmal der Start.
Wer am besten wegkommt hat schon gute Karten auf Punkte.

Trotzdem gibt es immer wieder schöne Überholmanöver die das Herz höher schlagen lassen, oder einem die Luft wegbleibt.

Aber man muss auch einen Draht zu dieser Sportart haben.

Meine Lieblingssportart würde hier bei vielen nur mitleidiges Lächeln hervorrufen.

M.C.M
24-09-2003, 21:11
Original geschrieben von Germane45

Meine Lieblingssportart würde hier bei vielen nur mitleidiges Lächeln hervorrufen.

:>

sag :D:D

*gespannt wart* ^^

BhvGhost
24-09-2003, 22:19
Harry nun sag es schon das ist ein befehl von einen alten Oberfeldwebel nun raus damit!!;)

Bluesky71
25-09-2003, 01:46
nun das letzte Rennen war doch spannend genug, sage ich mal.Und das es nicht mehr so ist wie früher, ist ärgerlich, aber nicht nicht zu ändern.

Mit den Zuschauern denke ich auch, liegt klar an den neuen Regeln, und was wichtig ist, die Eintrittspreise sind enorm gestiegen, und da kapitulieren halt viele, denn wer kann sich das heute noch gross erlauben? ...

M.C.M
25-09-2003, 06:25
Original geschrieben von Bluesky71
nun das letzte Rennen war doch spannend genug, sage ich mal.Und das es nicht mehr so ist wie früher, ist ärgerlich, aber nicht nicht zu ändern.

Mit den Zuschauern denke ich auch, liegt klar an den neuen Regeln, und was wichtig ist, die Eintrittspreise sind enorm gestiegen, und da kapitulieren halt viele, denn wer kann sich das heute noch gross erlauben? ...

JO das is mit sicherheit einer der springenden Punkte. Eine Karte kostet zumindest in Hockenheim 500 €. Das kann man sich kaum leisten :dead:

BhvGhost
25-09-2003, 14:16
ne als normal verdiener kann man sich diesen Luxus nicht leisten
sonst würde ich auch gene so oft wie möglich fahren aber ich muß gestehen ich habe noch kein rennen live gesehen ich beneide jeden der schon einmal da war:confused:

Bluesky71
25-09-2003, 14:41
Jo dem muss ich leider zustimmen, muss ein geiles Feeling sein, selbst, wenn man weniger sieht, als im Fernsehen, doch das Geräuschkulisse muss einfach ... woooow.Naja, vieleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ...*träum*

BhvGhost
25-09-2003, 15:16
nehme das manulein treumend an die hand und gehe zum Formel1 rennen:jupp:

xking38x
25-09-2003, 15:20
also ich kenn das feeling ..einfach göttlich :D ...aber wisst ihr was das gegenteil ist ? eine frau ...wennse am kreischen sind...;) ...diese übertonen selbst ein formel 1 wagen ;) :bunker:

BhvGhost
25-09-2003, 15:26
du Bernd könntest du uns das mal vormachen????**fg**

M.C.M
25-09-2003, 16:44
lol ihr seid so geil :lol: :rofl: ^^

wenn ich das geld zusammengespart hätte, dann würd ich trotzdem nicht hingehen, weil ich mir für 500 € doch was anderes gönnen würde. Mein Onkel is so nen totaler Formel 1 Freak. Der war schon 2 mal in Hockenheim und 1 mal soweit ich weiß am NürnburgRing. Er saß sogar einmal in Michael Schuhmachers Auto nach dem Rennen als er noch bei renault war *gg* :D

BhvGhost
25-09-2003, 16:59
@ M.C.M
sage deinen Onkel bitte wie sehr ich ihn beneide:rolleyes:

Bluesky71
25-09-2003, 20:56
Bernd Du Russe :D Ich habe lange nichts mehr von dir gehört :p Also Beweise auf den Tisch, aber zack :cool:

Jo den Onkel beneide ich auch, doch es gibt halt Wichtigeres im Leben, ob mein Sohn vieleicht mal ? ...

BhvGhost
25-09-2003, 22:09
Ja, Manu irgend wann fahren wir 6 mal zusammen :yes:
na los Berni mach schon **fg**:p

BhvGhost
25-09-2003, 23:49
Schumi überlässt nichts dem Zufall



Michael Schumacher ist fit wie ein Turnschuh, Bruder Ralf bangt um seinen Start in Indianapolis, Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen haben noch immer kein Team für die neue Saison gefunden - das deutsche Formel-1-Quartett geht mit unterschiedlichen Voraussetzungen in das vorletzte Rennen des Jahres, das am Sonntag Qualifying am Freitag ab 20.45 Uhr) eine Vorentscheidung im Dreikampf um die Weltmeisterschaft zwischen Michael Schumacher im Ferrari (82 Punkte), dem Kolumbianer Juan-Pablo Montoya im Williams-BMW (79) und dem Finnen Kimi Räikkönen (75) im McLaren-Mercedes bringen kann.

Alles auf Rot :D

Germane45
26-09-2003, 22:58
BMW will mit einem neuen über 960 PS starken Motor an den Start gehen.

Die versuchen jetzt die Brechstange, obwohl der Motor noch nicht 100%ig sicher läuft.

Wahrscheinlich sagen die sich "Sekt oder Selters" :rolleyes:

Bluesky71
27-09-2003, 07:48
na die erste Quali ist für BMW sehr gut gelaufen, wenn die heute auch so stark sind, dann proooooost :p Und Trulli hat auch wieder gut mitgemischt.

Alles auf Rot

BhvGhost
27-09-2003, 07:59
ach was so gut wahren sie nun auch nicht abwarten heute ist es wichtig gestern war ja nur ringelpietz ;)

grandel88
27-09-2003, 09:32
Original geschrieben von Germane45
Sind Träume nicht was schönes? ;)fg

Ich denke, das wird ein Rennen zwischen Ferrari und BMW geben.

Selbst wenn zufälligerweise mal ein Mercedes schneller sein sollte, werden diese *Eintagsfliegen*;) diese Saison abschreiben können.

Ich hoffe nur, das Montoya und Schumi sich nicht gegenseitig rauskicken werden, sonst hat Kimi tatsächlich noch eine Chance.


jo sop etwa ich bin schumi 1 fan und darum hoffe ich das er gewinnen wird :D

wobei noch zu sagen ist die usa hat da ein ganz besonderes rennfealing :santa:

BhvGhost
27-09-2003, 17:19
Ja das stimmt vieleicht sehen wir ja endlich wieder ein regen rennen:D

Germane45
27-09-2003, 21:24
Ein Regenrennen wohl nicht um diese Jahreszeit in den USA.

Es sei denn, du heulst so viel, das es wie Regen die Wände runterläuft. :D

Trotzdem, hoffen wir mal, das die roten das richtige Setup gewählt haben.

BhvGhost
28-09-2003, 00:21
oh meno es sieht schlecht aus für Michael Schumi nur platz sieben :rolleyes: jetzt müssen wir hoffen das er das beste draus macht!!!

Alles auf Rot :D

Agent7777
28-09-2003, 08:25
Ja so wie es im moment aus sieht,wird es wohl ein sehr heisses letztes rennen geben.

Wie immer alles auf Silber

M.C.M
28-09-2003, 11:12
das is doch noch nicht das letzte rennen ?!

Naja is schon geil das Schumi so weit hinten ist :D Ich hoffe Raikkönnen gewinnt und Juan dahinter und 3 Schumacher, dann wirds nochmal sauuuuu spannend :D

Alles auf mich :rolleyes: :santa: :shy: :D

BhvGhost
28-09-2003, 11:32
Original geschrieben von M.C.M
das is doch noch nicht das letzte rennen ?!

Naja is schon geil das Schumi so weit hinten ist :D Ich hoffe Raikkönnen gewinnt und Juan dahinter und 3 Schumacher, dann wirds nochmal sauuuuu spannend :D

Alles auf mich :rolleyes: :santa: :shy: :D

das ist doch nicht eil das der arme Schumi soweit hinten liegt
und ich hoffe das der blöde Raikkönnen rausfliegt und der olle Montoya auch ;) nein natürlich nicht ich denke mal das es sehr spannend wird schauen wie mal was heute abend passiert!

Alles auf Rot:D

peter8402
28-09-2003, 20:42
Original geschrieben von BhvGhost
Ja das stimmt vieleicht sehen wir ja endlich wieder ein regen rennen:D

ghost du bist echt ein Hellseher :gf:
Schumi unser Regenmeister jaaaaaaaa :Peace: http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Alexander
28-09-2003, 21:29
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :freu:
8 Runden vor Schluss liegt er deutlich vorne,sollte nix mehr schief gehen ;)

DaRkCh4MP
28-09-2003, 21:30
SCHUMI WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe ich :D
noch n paar runden

re noch 3 runden !!!!!!!!!!!!




arrrrg
dann eben nächstes ^^

fadmax
28-09-2003, 21:48
Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!

Denke das wars für dieses Jahr mal wieder, Suzuka hat immer die Arschkarte, wenn um die Spannung geht, sogar dieses Jahr.

Ich hätt mir gewünscht das Montoya mindestens 3. geworden wär, auch wennich den net abkann...

CU

M.C.M
28-09-2003, 21:48
Michael brauch nächstes rennen nur 1 Punkt um Weltmeister zu werden :(

shit shit shit :blah:

@arzt: deine sig is zu groß

grandel88
28-09-2003, 22:07
:D :D :DSauber :D :D :D
jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cool sauber hat fett gepunktet


*freu *

xking38x
28-09-2003, 22:12
:D schade hatte schon was vorbereitet:D ..na dann nächste rennen :p

EsSchneit
28-09-2003, 22:13
die mit abstand schönsten, schnellsten und tollsten autos in der formel 1 wurden beschissen *heul* BMW hätte gewinnen müssen !!! :( :D

BhvGhost
28-09-2003, 22:40
Original geschrieben von EsSchneit
die mit abstand schönsten, schnellsten und tollsten autos in der formel 1 wurden beschissen *heul* BMW hätte gewinnen müssen !!! :( :D


loooool wo wurden die denn bitte beschießen heute hat ganz klar der beste Fahrer gewonnen!!!! er ist halt immer nur bis ans limet gegangen und keine risiken gemacht Montoya hatte doch selber schuld und DC das wollte doch sein Taem so es war ein schönes und alzeit spannendes rennen .

Alles auf Rot:D

Germane45
28-09-2003, 22:40
Ein ausgesprochen spannendes Rennen.
Viele schöne Überholmanöver.

Jedenfalls sind alle Titelanwärter im Rennen geblieben.
Ferrari führt sogar wieder die Konstrukteursmeisterschaft mit 3 Punkten vorsprung an.

Viel Pech heute für BMW, haben sich aber Tapfer geschlagen.

Die Roten haben den Titel ja fast schon im Sack.

Selbst wenn Schumi im nächsten Rennen rausfliegt, muss Kimi immer noch erster werden um die Meisterschaft zu gewinnen.

BhvGhost
29-09-2003, 20:25
Ja harry da muß ich dir bei flichen es war wirklich ein schönes Rennen von allen etwas drinne gewesen :D

Alles auf Rot:D

Germane45
30-09-2003, 00:27
Eigentlich müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Schumi nicht Weltmeister wird.

Er benötigt, selbst wenn Kimi gewinnen sollte nur einen Punkt um trotzdem den Titel zu holen.

Das letzte mal, das Schumi ohne Punkte nach Hause gehen musste, war 1999.

Da muss BMW aber in Japan eine Menge Stossgebete loslassen, um das zu schaffen, oder Ralf wird verdonnert, seinen Bruder rauszukicken. ;)

Ein fieser Gedanke von mir. ;)

Sven
30-09-2003, 00:39
Ich muß mich mal berichtigen, das war ein wirklich schönes und sehr spannendes Rennen, hätte kaum gedacht daß das in der F1 noch möglich ist ;)

Germane45
30-09-2003, 00:49
Das freut mich Sven, das du als *Nichtsüchtiger* auch mal Spass gehabt hast.

Aber mehr solcher Rennen würden den Zuschauerspass erhöhen.

Nur sind einige Strecken leider nicht darauf ausgelegt.

Dieses Rennen wurde ja eigentlich auch nicht nur von Schumi gewonnen, sondern von Bridgestone.

Die Regenreifen haben sich halt bezahlt gemacht. Da sind die den Michelin noch über.

Bluesky71
30-09-2003, 06:11
Das ist doch mein Reden, Schumi hat das Beste Auto und basta :D Allerdings habt ihr keinen blassen Schimmer, wie Agent rumgewettert hat, der eingefleischte Mercedes Fan, ich kann das hier auch nicht wieder geben :p Sollte man erlebt haben, aber ich sage euch Glücksschwein war das harmloseste :D Trotzdem ist die WM so gut wie entscheiden, und ich habe mal wieder eine Wette gewonnen, gegenüber meinen Mann :p ...

fadmax
30-09-2003, 07:06
Das dürfte sichMS nicht mehr nehmen lassen, die WM ist unter Dach und Fach, bei jedem anderen sollte man nix sagen bevores wirklich geschafft ist, aber MS ist so abgeklärtmittlerweile das es für ihn wirklich kein Problem darstellen sollte.

:)

BhvGhost
30-09-2003, 19:50
Das sehe ich auch so nur wichtig ist das er ins ziel kommt!!

Siehste Sven es gibt doch schöne Rennen jetzt müssten sie nur noch die Qualli Spannender mach bzw gestalten.

Alles auf Rot :D

@ Agennt7777

ich sage nur eins Seifenkiste :D

Agent7777
01-10-2003, 17:55
Ein bisschen hoffnung habe ich ja noch.Man hat ja schon Pferde kotzen sehen fg ;) .

Wie immer alles auf Silber

Germane45
01-10-2003, 18:34
In der Formel 1 Box gibt es keine Apotheke für die Pferde. :D

Versuchs mal mit ner Hotline zum Papst, da haste mehr Glück. :lol:

Auch wenn das letzte Rennen noch nicht Gewonnen ist, hoffe ich doch, das Schumi heile ins Ziel kommt, natürlich auch als 6ter.

Aber das reicht ja schon. ;)

grandel88
01-10-2003, 18:46
wiso hoffen das schumi ins ziehl kommt hoffen das silber nicht 1. wird :blah:

BhvGhost
02-10-2003, 06:07
jo genau ich denke mal nicht das MC erster wird und wenn dann nur DC :D

Alles auf Rot:D

Bluesky71
02-10-2003, 06:12
na der Glaube versetzt bekanntlich Berge :D Doch Fakt ist, wenn Schumi wirklich ausfällt, dann wird es eng, mächtig sogar, dann wird sogar ein Montoya einen IceMan vorbei lassen, damit dieser gewinnt.Also bleibt die Spannung auch erhalten ....

Alles auf Rot

BhvGhost
03-10-2003, 12:39
Das wollen wir aber ja wohl nicht hoffen das einer ausfällt es sollte schon auf der Strecke entschieden werden ich denke mal das MC sehr stark sein wird genau wie BMW und Ferrari natürlich auch und ich hoffe sehr das es fair zu gehen wird.

Alles auf Rot :D