PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zeit vergeht schnell...


Voitex
21-09-2003, 19:44
Ja, genau. Die Zeit vergeht schnell. Denn heute genau vor einem Jahr habe ich mich auf diesem äußerst genialen Board registriert. Heute seit einem Jahr treibe ich mich hier rum. ES WAR EINE BISHER GENIALE ZEIT!!! :jupp: Ich habe viele Freunde kennengelernt (Grüße an meinen Clan) und viel mit anderen Leute kommuniziert. Ich möchte mich hier jetzt ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken. :thx:

Ihr seid alle spitze! :yes:

Naos
21-09-2003, 22:54
ich frag mich immer wie denn so viele posts in einem jahr zusammen kommen können? wo hast du denn die ganze zeit gepostet. irgendwie sieht man eigentlich nihct so imens viel von dir. ...oder da wo ic hmich halt rumtreibe.

äähh, ansonsten wünsch ich dir ein weiteres dolles jahr :)

r04roar
21-09-2003, 22:59
Na dann viel spass noch auf dem Board und hoffen wir mal das es hier noch lange weitergeht:cool:

~Memento~
21-09-2003, 23:06
hehe jo na weiterhin viel Spaß ;)

Aber was is schon ein Jahr.... ich bin schon 2 Hier :D

Wer bietet mehr? :p

Naos
22-09-2003, 10:48
hier ist so ne sache. das eintrittsdatum ist das datum der fusion vom cncboard. wenn man die zeit vom cncboard dazu zählen würde dann wär ich schon über 2 jahre hier.

Dr.Death
22-09-2003, 11:09
Original geschrieben von Naos
hier ist so ne sache. das eintrittsdatum ist das datum der fusion vom cncboard. wenn man die zeit vom cncboard dazu zählen würde dann wär ich schon über 2 jahre hier.

bingo und ich 2 Jahre, naja in nem halben monat 2 Jahre :rolleyes:

Germane45
22-09-2003, 11:12
Ich bin auch mal gerade etwas über ein Jahr hier, aber wenn ich unsere Posts vergleiche, fällt mir nur das *S*-Wort ein. ;)

Ich habe ja noch nicht mal einen Durchschnitt von 4 pro Tag.

Wieviele Tastaturen verbraucht man da im Jahr, bei so vielen Posts? ;)

Thrawen
22-09-2003, 15:42
mein jahr ist erst ende dezember voll.....
die posts in einem jahr?O.o spamemr du xD

CnCWarGoD
22-09-2003, 20:14
:lol: :nsa:

lol du Spammer

:rofl:

Kuck mal, bin schon paar monate vor dir geregt und hab nicht mal 1/4 deiner Posts. LOL :Peace: :wife:

italyTanX
22-09-2003, 20:20
Yeah :cool:

Du spammer du:D

Naja mach weiter so;)

Alexander
22-09-2003, 21:16
Schnauze Jungs :adf: :D ;)

Ich hab mich ja auch ein paar Tage vor Voitex registriert und bin nun auch etwa 1 Jahr hier.In dieser Zeit hab ich viele neue Freunde hier aufm Board (zB die GKC-Dampfnudeln oder die DS-Eimer da :D) oder in der Lobby gefunden,hab auch viel gelernt und erfahren.Die Zeit,die ich am PC hier verbracht hab,bedauer ich nicht,auch wenn es vielleicht ein bisschen viel war :D

In diesem Sinne auf weitere tolle Jahre hier ;)

Bernd_XP
23-09-2003, 19:01
ICh kann nur eines dazu sagen: Ein jahr :nsg:!:D

Dr.Death
23-09-2003, 19:11
na gut ich denke an der Stelle reicht das dann ja hier auch.