PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Hacker


Merlin
21-09-2003, 16:54
Da neuerdings die IPs aus der Lobby öfter bekannt werden, sollte man seine Onlineverbindung sicher konfigurieren.

Die einzige Bindung zur Onlineverbindung sollte nur TCP/IP sein. Alles andere nur, wenn es unbedingt notwendig ist.

Datei- und Druckerfreigabe ist extrem gefährlich und sollte grundsätzlich deaktiviert sein.

Ein aktuelles Opfer ist Patrick geworden, wobei kein direkter Schaden entstanden ist.

Bhvpatt99
21-09-2003, 17:23
ich bin auch dafür das mann was gegen die pisser unternimmt
das fängt doch schon alles mit dien penner an die die bots laufen lassen
sorry für meine ausdrucks weise aber ich bin momentan keicht sauer :grrr:

RMuMuX
22-09-2003, 17:57
was war den los?

und welche Sachen soll ich aussmachen bzw. wo sind die?? :p

Opel
22-09-2003, 18:18
jo Merl gib mal genaue Tips kennst dich in der Sache bsser aus damit wir dem scheiss aus dem wegen gehen können :yes:

Bhvpatt99
22-09-2003, 20:00
also bei mir muß er mehr schaden angerichtet haben
erst ging mein msn immer aus und wieder an und wieder aus das ging ne ganze weile dann hatte ich garkeine kontrolle mehr über meim rechner (kommt öftervor) und dann hatte ich keine lust mehr und habe f c gemacht (wie so oft) und jetzt instalier ich alles neu (wie so oft) und wenn ich alles installiert habe trete ich gewissen leuten kräftig in den arsch denn ichweiß ja wer da hinter steckt

im den sinne
:grrr:

italyTanX
22-09-2003, 20:26
Ich bin unschuldig :D

Und? Mir haben se heute die Autoreifen aufgeschlitzt... Denkst du ich bin net sauer? :bang:

Jemand ruft bei uns an und leg net auf uns sagt nix!!! Boah.


Patt wenn du hilfe brauchst sag bescheid ;)

Bhvpatt99
22-09-2003, 20:43
wenn einer bei dir anruft und nix sagt und auch nicht wieder auflegt leg den hörer daneben mach mach ich auch oder halt wenn die schwiegermutter anruft dann leg ich auch maden hörer daneben



aber thy für dein hilfsangebot

CaptureX
23-09-2003, 16:54
:mad: solche :motz: %$@!
:noe: so ein kindergarten.... derjenige rennt bestimmt jetzt zu Mami und schreit: ich habe jemanden gehackt tztz... echt erbärmlich sowas.


ist zwar nur ein minimaler schutz, aber ich würde einen softwarefirewall laufen lassen. z.b. der neue zonealarm 4.0

ActiveX-Controlls im Internet Explorer deaktivieren bzw. gleich auf den IE verzichten und lieber Opera, Mozilla u. ä. nutzen.

Naja.. ich hab endlich meinen Router mit NAT Firewall.... usw. und erstmal vor elenden "Skiptkiddies" ruhe....

:santa:

Bhvpatt99
25-09-2003, 18:32
jetzt haben irgentwelche spacken sexxxy als bot laufen
wie krang muß man sein echt das mit mit absicht den ganzen tag so ein dummen bot laufen läst um ips zusammeln

Merlin
25-09-2003, 18:58
Das war wieder DarkCh4mp mit dem Sexxxy

MewtoX
25-09-2003, 20:38
@merlin... woher weisst n du das ?

nicht das ich neugirig bin aba sag doch mal bitte :shy:

MRThomm
25-09-2003, 22:04
Original geschrieben von MewtoX
@merlin... woher weisst n du das ?



durch ip-vergleich? :rolleyes:

Bhvpatt99
25-09-2003, 22:16
mit unterschied merl vertrau ich und viele andre hier auch und dark vertrau ich grantiert nicht wie viele andre auch nicht

MewtoX
25-09-2003, 22:46
so wir haben uns ausgesprochen und sind zu dem entschluss gekommen darkch4mp NICHT zu verbannen aus @DPS@...

KingAdler, CnCBaDB0Y und ich haben ein längeres gespräch im TS gehabt und BaD und ich haben und FÜR ihn ausgesprochen wobei ich hervorheben muss das Manu gegen eine allerletzte chance iss....

ich denke ich sehe da noch etwas, was man biegen kann ;)

out....

Badboyonline
25-09-2003, 23:22
Original geschrieben von MewtoX
so wir haben uns ausgesprochen und sind zu dem entschluss gekommen darkch4mp NICHT zu verbannen aus @DPS@...

KingAdler, CnCBaDB0Y und ich haben ein längeres gespräch im TS gehabt und BaD und ich haben und FÜR ihn ausgesprochen wobei ich hervorheben muss das Manu gegen eine allerletzte chance iss....

ich denke ich sehe da noch etwas, was man biegen kann ;)

out....

Bin eigentlich genau der gleichen ansicht , ist diesmal die allerletzte chance für ihn zu zeigen das er doch schon langsam erwachsen wird .ich gebe das gute im menschen nie auf, und bei dark steckt viel gutes drin;)

MFG Badboy

Bhvpatt99
26-09-2003, 08:48
ob ihr ihm nochne chance gebt oder auch nicht das interesiert uns ja nicht das ist euer problem also warum schreibt ihr das hier rein habt ihr dafür kein eigenes forum :rolleyes: