PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingszeiten und Tage


feuerreal
21-09-2003, 14:58
Hier ist der 2. Versuch .

Diese Abstimmung bezieht sich auf Mitglieder des [GFC]s und [REAL] .

Jeder kann für 3 Antwortmöglichkeiten stimmen .
Diese sollten das in dem Antwortpost gesagt werden .

Greetz Grey

tommie
21-09-2003, 15:01
Bin für Mittwoch, Freitag und Dienstag um 18 Uhr.:)

feuerreal
21-09-2003, 15:07
Ich bin für :

Donnerstag , 18.00 Uhr
Freitag , 18.00 Uhr
Freitag , 20.00 Uhr

Greetz Grey

bbman
22-09-2003, 13:52
Egal welcher Tag, nur 18:00 wäre schön. (dann kann man länger zocken :D )

Deshalb hab ich nicht gewählt.

sBars
22-09-2003, 14:28
Bitte wählt denn Sam egal welche zeit aber bitte Sam:jupp:
ah ja ich bin für Sam,Sam,Sam 18 Uhr hehehe!:thx:

tommie
22-09-2003, 17:12
Nein nicht samstag am samstag kann ich nicht!
Ok die letzten paar mal konnte ich überhaupt nicht, aber das ändert sich jez wieder.

chevyblaz
25-09-2003, 04:25
Also ich bin für Dienstag/Mittwoch und Freitag, jeweils
Ab 20 Uhr, weil ich bis dahin Arbeiten muss.

@ Sbars
Mach dir keine Sorgen, Samstag ist doch unser Clantag,
ausserdem sind wir ja sowieso fast jeden Tag online.
Also Du wirst schon von uns zurechtgebogen keine Sorge.

sBars
28-09-2003, 13:10
jo ist gut aber am samstag ist kein traning tag leider

feuerreal
05-10-2003, 15:52
Ich würde sagen , das die Umfrage in 5 Tagen zu gemacht wird und dann die Trainingszeit feststehen wird ...

Greetz Grey

Cateyes
05-10-2003, 17:38
hab auch gemacht

Flashy
06-10-2003, 16:49
So , ich hab dann auch mal gewählt .

feuerreal
08-10-2003, 22:57
Mir fällt gerade ein , das ich die Umfrage gar net in jetzt noch 2 Tagen schließen kann .

Deshalb lasse ich se einfach auf , bis ich zurück bin .

Vielleicht findet dann noch der eine odere andere diesen Thread :D .

Greetz Grey

bbman
16-10-2003, 15:03
Was jetzt mit neuen Trainingszeiten?

Oder ist jetzt kein Training mehr? :confused:

Sehr eindeutig ging die Umfrage ja auch nicht aus.

Also, was jetzt los?

feuerreal
16-10-2003, 15:05
Die Umfrage sagt , das das Training , wenn es das nächste Mal stattfindet am Freitag gegen 20.00 Uhr läuft .

Das ist aber noch nicht fest , weil ja am Sonntag jetzt immer ein anderes Projekt läuft .

Greetz Grey on Tour

bbman
16-10-2003, 15:13
lol, warum dann extra eine neue Zeit ankündigen, wenns erst recht beim Alten bleibt? :p

mcgreger1
16-10-2003, 15:17
Original geschrieben von Grey
Die Umfrage sagt , das das Training , wenn es das nächste Mal stattfindet am Freitag gegen 20.00 Uhr läuft .

Das ist aber noch nicht fest , weil ja am Sonntag jetzt immer ein anderes Projekt läuft .

Greetz Grey on Tour

Ich Stehe gerade etwas auf dem Schlauch welches Projekt meinst du jetzt :confused:


mal was anderes die umfrage hingt irgend wo

Total: 10 Stimmen 100% wenn man aber mal auf das ergebnis guckt das sind weit mehr als 10 Stimmen abgegeben :p

Zudem dürften einige nicht GFC GFCa oder Real ler abgestimmt haben :D

feuerreal
16-10-2003, 19:11
Jeder konnte bis zu 3 Stimmen abgeben , ich denke , das andere dieses Forum noch nicht mal gesehen haben :D .

Ich meinte das WOL Projekt was ab nächsten Sonntag laufen soll .

Greetz Grey on Tour