PDA

Vollständige Version anzeigen : Stars......?


SmoGi
21-09-2003, 11:25
Na welche stars habt ihr schon live gesehen..?


Ich war bis jetzt schon öfters in der AOL Arena(Hamburg) und habe dort schon einige Fusball"Stars" gesehen....AUsserdem sah ich schon Sammy Deluxe und den Frontman von Scooter.(H.P.BAXXTER)


So nun erzählt ihr mal wenn ihr schon gehsen habt..von wem habt ihr Autogramme usw...

italyTanX
21-09-2003, 11:33
Haufenweiße Fußballspieler. TJa mehr fallen mir net ein

Alexander
21-09-2003, 12:59
Wigald Boning,den hab ich mal an ner Autobahnraststätte getroffen,war glaub aufm Weg ins Schullandheim :D
Dann noch die ganze Weltelite vom Biathlon (ich war letzten Winter in Ruhpolding,war übergeil,nur saukalt :D) und dann halt noch ein paar Fußballer (Dortmunder,Bayern,Stuttgarter,Kölner,Bielefelder,Freiburger...)

saemikneu
21-09-2003, 14:23
Ich hab mal unserer (nicht von Bodyguard umgebener) Regierung die Hand geschüttelt. (jedenfalls zwei Bundeesräte und der Parteipräsident der CVP und Roni Brunner, SVP)

Da in der Schweiz recht viele Promis leben (Tina Turner in Zürich, Phil Collins am Genfersee, Michael Schuhmacher in St. Gallen [?], DJ BoBo :rolleyes: in der Zentralschweiz und früher z.B. Charlie Chaplin, und Renée Zellweger [deren Vater schweizer ist/war]) und die Schweiz klein ist, ist die Chance, eine(n) von ihnen zu treffen, ngar nciht mal so schlecht.

aWIN4me
21-09-2003, 14:51
Alle Spieler des 1.FCK von 1999 bis jetzt... Und die musste ich mir bis vor kurzem noch jeden tag geben :rolleyes: :p
Aber ansonsten keinen....

MRThomm
21-09-2003, 15:04
Hab alle Bayern-Spieler mal live gesehn, egal ob im Spiel, beim Training oder sonst wo ;)

Vor ca. 3 Jahren hab ich die bulgarische Nationalmannschaft live sehen dürfen, ca. 1 Meter vom Spielfeldrand entfernt :D
Und der Versuch das Trikot von Balakov zu kriegen schlug leider fehl :(

Ansonsten hab ich noch Samajona (zufällig in Berlin gesehn) und J.B.O. (in Eisenhofen) live gesehen! :)

C@rSTyLeZz
21-09-2003, 15:08
Habe Dirk Nowitzki , Detlef Schrempf aus der Basketballabteilung gesehen ! Michael Johnson & Maurice Green , die Sprintertiere :D ! Stefan Kretschmar usw. ! Natürlich könnte man jetzt viele mehr aufzählen ! zb. bei der ISTAF in Berlin , da waren alle Leichtathleten da , oder bei einem Fussballspiel ! Man sieht hin und wieder mal "STARS" , manchmal fallen die einem gar nicht auf ;)

RedBasti
21-09-2003, 15:13
Interview von 2 Bundestagsabgeordneten (Benneter ,SPD und Löhning, FDP) während einer Schulkundgebung, Vertreter von Grüne, PDS und CDU waren natürlich auch da, waren aber eben keine MdB.
Außerdem den gesamten Formal 1 Zirkus :D .

SmoGi
21-09-2003, 18:47
nicht schlecht hätte auch mal lust dirk nowitzky zu sehen :)

Veggeto
21-09-2003, 19:02
Böhse onkelz auf ein konzert in kiel
Big harry kommt ja hier oben aus der gegend
Herrn Kohl bei einer kund gebung in Flensburg
ebenso wie heidi simonis


Dj'S@work, Special d, Jan wayne, Groove coverrage dj team, Dj shog, bass raiders,

Malte
21-09-2003, 19:42
hab die dortmunder, kölner und par andere gastmannschaften
im westfalenstadion gesehen.
münchen is mir zu weit weg

BASTIG2
21-09-2003, 19:50
Viele Eintrach Frankfurt spieler und Roland Koch :D

Sven
21-09-2003, 19:52
Geht's hier echt darum wann mal jemand einen 'Star' in einem Stadion gesehen hat? :confuse2: *..... liste wird zu lang....*

Ich könnt's ja verstehen wenn ihr einen persönlich getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt habt ;)

Mit
ca. 6: Peter Frankenfeld
ca. 10: Pierre Brice und Berti Voigts
ca. 12: Hennes Weisweiler
ca. 19: Tina Turner (nein, nicht bei einem Konzert sondern im Supermarkt :D)

Alexander
21-09-2003, 20:17
Naja,wenn man das so auslegt muss ich wohl sagen,dass ich noch keinen "Star" getroffen hab bzw. mit ihm gesprochen hab :shy:
Es sei denn,man zählt Peter Zeidler (Trainer vom VFR Aalen ; Regionalliga Süd) dazu,der war nämlich mal mein Französischlehrer :D

aWIN4me
21-09-2003, 20:21
axo dachte jetzt auch das man mit denen sprechen sollte usw.
Dann natührlich auch mehr als nur die Lautrer manschaft ;)

Sternchen
21-09-2003, 21:06
Nicki Lauda..... der hat mir auf die Schulter noch gefasst :shy:

Frank Zander .... auf dem Damenklo beim amerikanischen Festival in Berlin :D



Sternchen -Z +J

Extinction
21-09-2003, 21:41
den BvB(einige spieler waren bei uns mal im kino), Glasgow Ranchers bei nem spiel :p

kelly´s:angst: :kotz: , janette bidermann(nach nem konzert auf rügen hab ich mich 10 min mit der unterhalkten) :love: (bin ich scharf auf die)
joa broklyn bounce blank&jones(bag bstage),kei ebe(dormunder city), savas&eko(konzert) und pierce brosnin(war bei der premiere zu moregn stibt nie oder so da aber wie der geschrieben wird ka)

hoffe das es jetzt so is das man nicht alle aufn konzert gesehn hat

RMuMuX
21-09-2003, 22:40
Alle Dortmunder und Bayern spieler!

Und aus der Musikbranche hab ich schon sean Paul, Samy deluxe, Fettes brot, d-flame und noch ein paar gesehn :rolleyes:

Serva
21-09-2003, 22:48
Der Philippe von Planet RTL (ist bei uns nen moderator) ist mal mitem kanu angerudert gekommen als wir gesegelt und gekippt sind... dh wir lagen im wasser und kamen gar net klar.. und waren schon ziemlich erschöpft da das jetzt schon das 2. mal innerhalb kurzer zeit war... (natürlich war es durchgekentert... nen 470,,, viel zu schwer für uns) auf jeden fall hat er uns gefragt ob er uns helfen könne... (wie auch immer er das anstellen wollte)

Ansonsten: die monika (auch nen star bei uns) und ODc (toll nicht?? die sind sowas von scheisse) und ja... hmm... jetzt zu den grösseren:

Dandy Warhol :love:
Nena Hagen (war sch....)
und noch viele mehr...

Psycho Joker
22-09-2003, 02:23
Original geschrieben von Serva
Dandy Warhol :love:

Meinst du jetzt Dandy Warholes, die Musikband, oder Andy Warhol den Pop-Art-Künstler??

Also an Brühmtheiten könnte ich Peter Mitterutzner anführen, der wohl beste Schauspieler Südtirols. :D Der Wohnt bei mir gleich um die Ecke.

Ansosnten... ah ja, ich hab ein handsigniertes "Back to Life"-Mousepad von Michael Mittermeier. :gf:
Und ein TD-Mousepad mit genialem Joe Kucan-Autogramm. :gf: :gf:

~Memento~
22-09-2003, 03:04
Hmm wenns darum geht wem man auf ein Konzert gesehn hat oder Stadion sinds auch einige bei mir.

Limp Bizkit - Konzert
Papa Roach - Konzert
Shaggy - Konzert
Gigi D'Agostino - Donauinselfest
Bomfunk MC's - Donauinselfest
Xavier Naidoo - Energy Drunken City (Donauinsel)
Roland Düringer - Kabarett

Ansonsten paar andere Sänger & Band auf der Donauinsel usw, und einige Fussballspieler im Stadion eben.
Sogar ein paar Wrestler damals als kleiner Junge, ^^

Aber Persönlich eigentlich leider keinen... :(

außer...

Viktor Klima (damaliger SPÖ Obmann, oder wie das heißt ^^) Hat mir sogar die Hand gegeben :p

@Sven ähm und das mit den Supermarkt soll stimmen? Was macht Tina Turner in Deutschland in einen Supermarkt?

Sternchen
22-09-2003, 08:24
Tina Turner war zum Beispiel im selbem Krankenhaus wie ich, nur leider hatte ich sie nicht gesehen damals wurden wir rausgeschickt und sie kam inkognito zur Schöhnheits-OP.

Die ist viel in Deutschlad die Turner, aber das ist ja schon lange bekannt.



Sternchen -Z +J

Sven
22-09-2003, 09:56
Original geschrieben von PsYcHo
@Sven ähm und das mit den Supermarkt soll stimmen? Was macht Tina Turner in Deutschland in einen Supermarkt? Ich hab früher in direkter Nähe von 'Conny Plank' gewohnt, einem recht berühmten, mittlerweile leider verstorbenem Tontechniker. Der hatte auch sein Studio da (bin ich jeden Tag mit dem Auto dran vorbei). Und da hat Tina Turner (und einige andere Größen des Business) Platten aufgenommen.

Der_Mosch
22-09-2003, 12:20
Uff, ich amch mal keine Liste über Konzerte und ähnliches, das wird zu lang. Ich geb euch mal nur die, die ich persönlich, ausserhalb ihrer "Arbeit" getroffen hab.

Bürger Lars Dietrich (oder wie der Typ auch immer hiess/heisst - singt der noch?): Hat mich mal auf der Treppe im Kulturzentrum umgerannt, weil er so dringend aufs Klo musste. Hat mir aber wieder hochgeholfen und sich mehrfach entschuldigt. War ziemlich niedergeschlagen, als er mir ein Autogramm angeboten hat und ich ihn gefragt hab, wer er überhaupt ist :D Hat dann drei, vier ZEilen aus seinem ollen Lied das gesungen (irgendwas mit Eis), aber ich hab ihn immer noch nicht erkannt :D Dann hat er mir zugegrinst, sich vorgestellt, hat gesagt, ich soll seine CD kaufen und ist aufs Klo gegangen. Ich bin ich die Bücherei gegangen und hab überlegt, wer zum Teufel das war :p

Irgendein Typ von den Ärzten hing angeblich auf einem Schiff in Malta rum, auf dem wir auch rumgeschippert sind. Bin angeblich auch an ihm vorbeigaltscht. Kenn die Typen aber nicht, also musste ich mir das sagen lassen.....

Wenn Rolf Zuckowski zählt, hab ich den Sack mal nach seinem Konzert irgendwo getroffen, als ich mit meinen Eltern unseren Nachbarn abgeholt hab (die wollten sich mit uns noch einen kippen gehen). Ihr kleiner Sohn wollte sein Konzert sehen.

Richie hat sich mit mir nach seinem Auftritt noch etwas unterhalten. Es ist sehr viel angenehmer, wenn man mit ihm spricht, ohne dass er seinen ollen Multi-Akzent aufträgt wie Schmierkäse :D

Naja, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Gesehen (ohne mit denen zu reden oder so) hab ich auch schon Stefan Raab, hunderte von Metal-Bands (unter anderem Metallica, Marylin Manson, Iron Maiden, Hammerfall, Bloodhound Gang, Virgin Steele .....), Nicki Lauda, extrem viele Fussballspieler (interessiert mich nicht, also....).... ich brech mal hier ab, die Liste ist ja uninteressant ;) Gesehen haben bestimmt schon extrem viele Leute extrem viele "Stars'"...

Germane45
22-09-2003, 13:12
Ich habe nur Autogrammkarten aus den 60er. Der Rest muss bei meinen Umzügen Verschütt gegangen sein.

Willy Brand
Helmut Schmidt
Hans Apel
Graham Hill
Jim Clark

Dr.Death
22-09-2003, 13:21
Sandy von den getrennten Engeln, war mal im selben Krankenhaus und in der selben Cocktailbar wie ich..... *super* :rolleyes:

Mit Werner Schulze blablabla hab ich mich mal aufm Flughafen unterhalten

Autogramme von Sammer, Dede, Ricken, Zorc, Addo
nach dem Training

Friedhelm Funkel hab ich mal im Vorbeifahren angeschriehen: " Hey Friiiieeeeddddhhhheeeellllmmmm!!!"

Whitney Houston auf nem Konzert mit meiner Ex :rolleyes:

Richie und Til Schweiger waren bei Hans Meiser als ich im Publikum saß. Ich hatte Til ausgelacht, als einziger aus dem Publikum, weil der irgendwas doofes gesagt hatte.... darauf hin hat der gefragt wer das war, man konnte es sogar im Fernsehn sehen. :lol:

mehr fällt mir jetzt net ein.

Earthman
22-09-2003, 17:48
Original geschrieben von Der_Mosch

Richie hat sich mit mir nach seinem Auftritt noch etwas unterhalten. Es ist sehr viel angenehmer, wenn man mit ihm spricht, ohne dass er seinen ollen Multi-Akzent aufträgt wie Schmierkäse :D


der lurch is dank unserem lokalradio berühmt geworden ^^...ich mag ihn trotzdem ned :>

mafia4yu
22-09-2003, 18:05
Hmm, yuhu, Rolf Zuckowsky, Die Werder Bremen mannschaft, In Bremen die blöden Bro'Sis ( asgebuht und abgehauen).Den Bürgermeister der Stadt (naja, kleinstadt) in der mein vater seine firma hat.
ich komm nich soviel rum.

KaiRooN
22-09-2003, 18:27
-etliche Fussballspieler im Weserstadion

auf malle:
Micky Krause
Ritchi
BB Jürgeb
Hella und Sava
Scooter
Culture Beat
Dj Buddy vs DJ the wave (die scheiss faker!)
etc

und Herbert grönemeyer...

ach ja Claudio Pizarro und Ailton in Bremen im Karstadt

xTrophy
22-09-2003, 18:46
Christopher Just nach seinem Live Gig (irgendwo im Wiener Prater nach der Loveparade, 2001 oder 2000) einfach abgefangen mit (lautes rufen) "Just! ... JUST!" Hört der nicht...gut dann halt "CHRIS!" :D

K, er dreht sich um und war baff, wahrscheinlich die einzigen 2 echten Groupies die er hat, stehen mit Megagrinser und abgedrehten kranken Hüten mit Augen vor ihm. Er dürfte in dem Moment sowas wie Angst verspürt haben, wir haben ihm dann unser Transparent "Just do it" geschenkt und er zog nach ein paar Dankensworten einfach ab, der Sack :D

Infos: hier (http://www.discogs.com/artist/Christopher_Just) ansonsten einfach googlen nach Christopher Just ;)

Voitex
23-09-2003, 15:39
Hab gesehen:

Dortmunder Mannschaft
Hertha BSC Mannschaft
Thomas Herrmanns (Quatsch Comedy Club) - der war bei uns in der Klasse, als wir das Thema "Bisexualität" im Unterricht hatten. :cool:
Werner Hansch (bekannter Fußballkommentator)

Aber am besten fand ich als ich 1996 mit meiner Fußballmannschaft nach Dortmund ins Trainingslager gefahren waren und dann bei einem Dortmundspiel (gegen Bochum - 2:1 gewonnen) mit Karl Heinz Riedle auflaufen durfte. War echt ein geniales Gefühl. Werd ich niemals vergessen. Echt genial das Trainingslager. Evtl. kenn ja jemand Herne, da war ich im Lager. :)

M.C.M
23-09-2003, 16:11
Deutsche Nationalmannschaft
Eintracht Frankfurt
Dortmund
Bayern München
Columbianische Nationalmannschaft
koreanische Nationalmannschaft :lol: die hat bei uns auf dem Fussballplatz trainiert, weil die in Frankfurt keinen platz bekamen
dann hab ich noch viele Radiomoderatoren gesehn, die deutsche Tischtennis Nationalmannschaft

nettesau
23-09-2003, 17:10
Big harry kommt ja hier oben aus der gegend
wenn der zählt dann hab ich mal einen gesehen :D

auf der expo meinten welche da fuhr der bundespräsident (wagen mit begleitschutz)
aber im auto konnte ich nichts erkennen

wenn man halt nich in der stadt wohnt is nich viel mit stars;)

m1a22
23-09-2003, 18:17
Original geschrieben von mafia4yu
In Bremen die blöden Bro'Sis ( asgebuht und abgehauen).

Was soll ich denn da sagen, deren Frontsängerin saß hinter mir im Geschichte Leistungskurs. Kann immer noch nicht verstehen, wie man anderhalb Jahre vor dem Abitur alles hinwirft, nur um Teil einer dämlichen Retortenband zu werden. Besonders nachdem se erfolgreich war, is meine halbe Stufe auf diesen Hype angesprungen :kotz:

Aber welche Promis hab ich sonst noch gesehen.

Hm, Mehrfach die Mannschaft von Eintracht Frankfurt

DJ Ötzi (war auf ner Klassenfahrt nach München, hab da noch lustiges Bild wo unsere Mädchenschar den umringt)

Den Vizepräsidenten des BKA

An mehr kann ich mit net erinnern.

Alexandra
20-10-2003, 22:00
Also ich habe den Sänger Sasha getroffen!!!! Und mit dem einpaar Worte gewechselt ist voll nett!!!!
Dann hat mir Mola (von Viva) Tanzunterricht gegeben, der ist voll das Arogante Arsch und Detlef Dee!Soost auch, boah der ist ein broken von Mann das kann man sich echt nicht vorstellen und sein training war echt hart(6Stunden!!)Puh!!!Aber Dee ist voll Lieb!!!
Als Krönung habe ich beim DjBobo Konzert in Bremerhaven bei ihm selbst mit auf der Bühne getanzt, als Backround Tänzerin hihi!!! War cool, aber voll das Gänsehaut feeling!!!Auch mit ihm kurz geredet ist auch voll nett!!!
Bei Atc habe ich auch mit getanzt auf der Bühne, aber nur bei einem Lied, aber die sind eigentlich auch voll sympatisch!!!!
Ah und Atze Schröder *smile* der ist voll lustig!!

So das waren meine erfahrungen mit Stars!!!!!