PDA

Vollständige Version anzeigen : Medal of Honor AA


Agent Smith
20-01-2002, 13:31
Nachdem ich gerade die Single Player Demo von Medal of Honor zocke, werde ich mir das Spiel vielleicht holen. Ich glaube, es kommt im Februar, stimmt das?
Warum ich diesen Beitrag eigentlich schreibe: Ist das eine Art Add One? WEnn ich richtig informiert bin, gibt es schon ein Medal of Honor. Meine Frage ist nun, ob ich mir MoH Allied Assault einfach so holen kann, oder ob ich dazu ein älteres MoH brauche.
Des weiteren: Wie viele Missionen gibt es?

Doc
20-01-2002, 17:05
Die Single Player Demo find ich auch genial, die MP Demo allerdings hat mir nicht wirklich gefallen ...

Boris
06-02-2002, 18:04
Was ist eigendlich metale of honor?
Alle reden davon blos ich habe mal wieder keine ahnung.

crashblue
06-02-2002, 18:08
@Agent Smith: Äh, hm, nein, das ist kein AddOn. Gab zwar Medal of Honor und Medal of Honor: Underground, aber die waren beide für PlayStation.

@Boris: Das ist genialstes Spiel von Welt! Das musst Du Dir unbedingt antun! Das erste für PlayStation hab ich durchgespielt (meine Noten sind dafür schlagartig in den Keller gesunken, aber was soll's), zum zweiten bin ich leider nicht gekommen. MoHAA hätte ich schon da, aber irgendwie muss ich mich da doch noch zurückhalten, zumindest bis der ganze Klausurstress vorbei ist. Dann wird aber gerockt! :D
Hier (http://pc.ign.com/reviews/15983.html) haste den Test dazu...

Mitdaun
06-02-2002, 19:51
Ich weis ehrlich nicht wann das raus kommt abba die missionen sind sehr abwechselungsreich und der schwirigkeitsgrad ist auch sehr gut in form naja kollege hat glatte 2Std für die landung an der normandie gebraucht muss abba auch nicht auf Hard spielen;) Und ich finde das die atmosphäre im spiel auch top ist.
es gibt sechs missionen mit teilweise 4-5 abschnitten. die auch alle ein weilchen dauern. Und du brauchst definitiv keine andere CD dafür das ist das hauptprogramm aber ich hoffe doch das es mal eine missions CD gibt.
Auf der Deutschen HP steht ein Realease Date für den 22.02.02.
Kannste hier (http://publish.electronic-arts.de/publish/page170457032709126.php3?spieleid=180&EA_Session=6934f5e2d3711468db59438ba17cf2fe) ja mal schauen. [ooc] Axo die umfrage auf der seite wegen den englischkenntnissen finde ich zimlich interresant.[ooc]

Sven
07-02-2002, 01:13
Sorry, ich hab mir jetzt mal die Demo angeschaut...

Was soll an dem Game gut sein?
Grafik: Sichtweite durch Nebel begrenzt, die Bäume sehen aus der Entfernung schön aus, wenn man näher rangeht ist das aber schnell vorbei, die Charaktere - einfach nur peinlich!

Das was ich an Gameplay gesehen habe: Stupide, gescriptete Gegner der übelsten Sorte (da war ja Doom noch interessanter). Ja, sie gehen in Deckung, sie rollen sich durch die Gegend. Dann gehst du ein paar Schritte zurück, packst die Sniper Rifle raus und machst sie weg.

Nee, also echt nich.....

crashblue
07-02-2002, 01:19
Eh? Wir reden schon vom gleichen Game? Die AI fand ich ziemlich cool - hast Du mal Deine Teammembers beobachtet, wie sie sich zuerst gegen 'ne Wand stellen, vorsichtig vorbei schielen und dann erst losrennen? Oder hast Du 'ne Grenade in ein Haus geworfen und amüsiert dabei zugeschaut, wie die Gegner aus dem Haus gerannt sind als ob, hm... jemand 'ne Granate reingeworfen hätte? Naja, gut, wenn Du Pech hast kriegst Du sie auch zurück. Oder wenn Du wiederum ein bisschen mehr Glück hast wirst Du von Deinen Teammates noch davor gewarnt.
Gut, die Grafik... naja, ich fand sie schon ganz okay, aber... Mann, der Sound! Das war schon beim ersten PSX-Teil so krass, bei MoHAA find ich das noch besser. Allein die Geräusche, die die leeren Patronen machen, wenn sie zu Boden fallen, und dann noch dieses typisch bescheuerte Nazi-Deutsch!
Nee, also, zu dem Game kannst Du sagen was Du willst, ich fahr da echt voll drauf ab!

Mitdaun
07-02-2002, 05:06
Das spiel ist genial aufn sven höre ähh lese ich da weniger da er eigentlich kein shooter fan ist... apropro bäume bei Renegade sehen die schon aus der ferne müllig aus.
Und zu der KI kann man mit Reneagde mal vergleichen ich denke da brauche ich nix weiter zu sagen oder???

present99
07-02-2002, 11:13
*räusper* du kennst die ki von renegade? find ich ja cool.. kenne ich noch nicht mal...

Cruz
07-02-2002, 11:50
also ich finde Mohaa auch echt gut!
Die Aufträge sind echt extrem spannend und die Grafik ist wie ich finde auch sehr gut geworden. Und über die Gegner KI kann man nun wirklich nicht meckern...:)

Übrigens ist ein Addon schon in Planung/in Arbeit, das hab ich in irgendwelchen News gelesen.

mfg. Cruz

Antr4ks.de
07-02-2002, 12:02
Ich finde, am besten ist immernoch Return to Castle Wolfenstein! Mal sehen, wie es mit Renegade aussieht ;)

Apokus
07-02-2002, 15:43
Original geschrieben von Sven
Sorry, ich hab mir jetzt mal die Demo angeschaut...

Was soll an dem Game gut sein?
Grafik: Sichtweite durch Nebel begrenzt, die Bäume sehen aus der Entfernung schön aus, wenn man näher rangeht ist das aber schnell vorbei, die Charaktere - einfach nur peinlich!

Das was ich an Gameplay gesehen habe: Stupide, gescriptete Gegner der übelsten Sorte (da war ja Doom noch interessanter). Ja, sie gehen in Deckung, sie rollen sich durch die Gegend. Dann gehst du ein paar Schritte zurück, packst die Sniper Rifle raus und machst sie weg.

Nee, also echt nich.....

Hm komisch.... in einem thread wird die GS gelobt weil sie renegade 87% gegeben hat.... also geh ich davon aus das die GS ja recht hat..... komisch nur..... Renegade schneidet bei der Grafik SCHLECHTER ab als Medal of honor und ich weiss nich was ihr wollt der MP ist genial ( 7 stunden am stück gezockt und das ist fürn shooter record bei mir im moment ) . Ich mein klar der nebel ist auch überhaupt nicht gewollt , der spielspass geht ja nicht flöten wenn du die gegner 10 km entfernt schon sehen kannst . Naja lustig ^^ . ( Welche mission kam eigentlich in der Demo vor ? nie gespielt , ich hoffe mal die haben die landung in der normandie eingebaut , die geilste mission überhaupt , noch nie sowas erlebt in nem shooter..... )

Mitdaun
07-02-2002, 15:53
Ich denke mal das die eine der ersten missionen reingepackt haben der screeny inne PCG sieht stark danach aus wo die alle noch im laster sitzten.
Und der Nebel fördert auch die atmosphäre wenn ich da wie apok schon sachte jeden gegner schon aus der ferne sehen kann geht sehr viel flöten.
Und Present (und ich dachte der wollte nimmer hier druf) z.b. Giga Games sagt dir das was???? so behämmert sind die noch nichtmals bei MoHAA und ausserdem versuche mal gegner zu finden die sich hinter einen umgekipten tisch verschanzen und nur ihre waffe raushallten und feuern war nurn beispiel könnte noch weiterschreiben aber so viel wird das board wohl nicht zulassen.

Hitman
07-02-2002, 16:22
Also die KI hat mir sehr gut an MoHAA gefallen, die demomission war sehr vieseitig, nur was sollen diese "masten", bei mir sind so komische, 4 um das ganze level, masten, die wie zäune wirken.

die demo ist mit den "nebelwerfern" die man kaputtmachen soll ;)

gersultan
07-02-2002, 17:13
Original geschrieben von Apokus


Hm komisch.... in einem thread wird die GS gelobt weil sie renegade 87% gegeben hat.... also geh ich davon aus das die GS ja recht hat.....
und MoH:AA 86 % :p:D;) ergo ist Renegade besser als MoH:AA :D:D

Apokus
07-02-2002, 17:25
Naja GS hatte Dune Krampf um schrott oda so auch 84% oder sowas gegeben.... und wer spielts ? wer hats gerne gespielt ?
Von daher... lasst sie labern.... das die bei GS nicht wirklich shooter spielen können haben sie oft genug gezeigt :D

gersultan
07-02-2002, 17:35
das GS im Prinzip schei**e ist, stimme ich dir zu... :rolleyes: Was wir bei all den jetzigen Tests nicht vergessen dürfen: es sind Previews! Kein Mag oder Spieler hat bisher das Final gezockt (zumindest im Singleplayer ;))

Ihr wisst, das ich wahrlich kein Shooter-Fan bin (war?), trotzdem schaffe ich es >5h Renegade im MP zu zocken :D Mir macht es einfach fun!!

Ich hoffe nur, dass die Demo von WS gut ist und da auch der Fun-Faktor rüberkommt!

cractus01
07-02-2002, 17:37
MoHAA ist ein voll geil. In der Demo fühlte ich mich manchmal in die entschärfte Version von "Der Soldat James Ryan" versetzt... Auf die Landung in der Normandie freue ich mich gewaltig... wenn sie die Stimmung wie im Film hinkriegen... wow!
Ich werde wohl in den nächsten Wochen gleich 2 Games durchspielen müssen ;) : MoHAA und C&C: Renegade

Mitdaun
07-02-2002, 18:17
hehe vergess Renegade;)
aber der letzte akt von MoHAA hat mir sehr gut gefallen kommt gleich nach der landung aber die normandie war auch net schlecht und vor allen der häuserkampf:)

wo fängt die den an wo du im graben bist oder noch eher?? Naja das ist zwar die gleiche mission mit der Landung in der Normandie nur dat dat der Abschnitt 3 ist und die normandie 1:)
aber da haben die sich ne gute mission ausgesucht ist fast alles drin ausser da wo du im tank sitzt.

Hitman
07-02-2002, 22:19
ja man fängt in sonem graben an, da kriegt man auch gleich die panzerschreck.

Mitdaun
08-02-2002, 05:10
Joa dat ist nur der letzte abschnitt imn vorigen muss man sich bis dahin vorkämpfen etc.

comcire2
26-02-2002, 19:30
Ich habs mir auch gekauft und bin total begeistert davon. Die Grafik ist genial (gibts was besseres mit den höchsten Details?) und das Gameplay ist unschlagbar. Man wird sofort in den Missionen "mitgerissen" und fühlt sich "mittendrin". Für mich ist Mohaa das bisher beste Game was ich je auf einem Computer gesehen und gespielt habe... :)

Mitdaun
26-02-2002, 20:55
joa die grafik ist sehr gut aber auch die missionen sind sehr mitreiserisch habe eigentlich noch gar keine besseren gesehen. besonders der normandie.

Hitman
26-02-2002, 20:58
Die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich, es macht auch Spaß zu spielen, aber das Ende ist einfach nur scheiße! ich war noch nie bei irgendeinem anderen Ende so unbefriedigt!

Dhaos
27-02-2002, 01:30
Hab die Demo, ist ganz lustig würde lohnen mal Online!
Wenn ichs mal irgendwann habe...

Mitdaun
27-02-2002, 09:17
Original geschrieben von Hitman
Die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich, es macht auch Spaß zu spielen, aber das Ende ist einfach nur scheiße! ich war noch nie bei irgendeinem anderen Ende so unbefriedigt!

Was findest du am ende unbefriedigend:confused:

Hitman
27-02-2002, 09:56
"OH mein Gott es fliegt gleich alles in die LUFT" *inzugspring* "hmmm ich hab noch nicht alle getötet, anaja egal" *zuganfahr* "THE END" wie das wars? man sieht ja nichtmal ne riesige Explosion, also ich hätte mir etwas besseres als dieses Standart rausrenn ende gewünscht :(

Mitdaun
27-02-2002, 10:57
Ich finde das das ende reicht und aus den Bunker kahm bestimmt keiner mehr....

SonyMc
27-02-2002, 22:48
Also ich fand das Spiel einfach nur *GEIL GEIL GEIL und nochmal Geil* ich habs im einfachmodus durchgezockt aber es war trotzdem verdammt schwer

aber ich habe ein problem mit dem gameund zwar:
.-immer wenn ich ein game laden oder die missionen von vorne anfangen will, flieg ich aus dem spiel, lande in windows (das game liegt auf der Taskleiste) und dann kommt:
[soll internet verbindung hergestellt werden?]

das geht mir so ziemlich aun senkel
hat nocheiner dieses problem?
wenn nicht werde ich wol neu installieren müssen.
Ps: ich meine singelplayer net multi:(

Mitdaun
27-02-2002, 22:53
hmm ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit das Spiel.

Hitman
27-02-2002, 23:15
hast du eingestellt, dass sich I-Net immer einwählt, wenn es angefordert wird, das müsstest du ausstellen, dann müsste es gehen

SonyMc
27-02-2002, 23:18
wo mach ich das?:confused: :confused: :rolleyes:

sebix
28-02-2002, 17:45
finde dasd Ende auch total schlecht. Wenigstens eine Endsequenz oder so hätte man spendieren können. Ist das vielleicht im Hard-Modus anders? Oder wenn man alle Medallien hat?

SonyMc
03-03-2002, 19:39
Kann mir Endlich einer sagen wo ich das EINSTELLEN kann!!! :mad: :grrr: :mad1: :soangry: