PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 % Internetfähig?


saemikneu
20-09-2003, 21:41
Hi Leute.

Wie ihr wisst, bin ich ein Generals-Neuling (oder Noob, ist ja egal, wie man's nennt ;) )

Und ich bin grad Mitten in einem Geschäft, zwecks Kaufen von Generals deutsche Oroginalversion.

Aber diese Person weiss nicht, ob sie schon mal mit ihrem alten PC in Netz war oder nicht.

Und da ich die Version von dieser Person kaufen will, will ich sicher gehen, dass das dann auch im MP funzt. Hat mir jemand einen Rat oder so? :)

[Edit]

Kurz: kann es sein, dass nach Gebracuh der MP-Modus ned geht?

Enigma
20-09-2003, 21:47
was meinst?

ob Generals nen MP Modus hat?
wenn ja, dann ja ;)

Lapsy
20-09-2003, 21:55
wennn der Verkäufer im MP war, aber die Serial nicht weitergegeben hat, und das Spiel von der Platte geputzt hat, dann ist das kein Problem

saemikneu
20-09-2003, 21:59
Original geschrieben von Lapsy
wennn der Verkäufer im MP war, aber die Serial nicht weitergegeben hat, und das Spiel von der Platte geputzt hat, dann ist das kein Problem Genau. Jetzt sind wir schon näher. Was heisst "Serial weitergeben?" - er gibt jemandem seine Serial, damit diese person auch gamen kann?
Soetwas ist nciht geschehen, 100 %ig nicht.

Edit:

Kann jemand noch was dazu sagen?

Lapsy
20-09-2003, 23:03
Original geschrieben von saemikneu
Soetwas ist nciht geschehen, 100 %ig nicht.



Na dann kannst Du doch getrost zugreifen :)

saemikneu
20-09-2003, 23:07
Original geschrieben von Lapsy
Na dann kannst Du doch getrost zugreifen :) Ok. Schliessloch sei es in guten Zudstand und für 20 Fr. (ca. 13.4 €) ist das ein fairer preis.

Gonzo
21-09-2003, 13:10
selbst wenn er sie benutzt haben sollte, ist das kein problem wenn er sie ab jetzt nicht mehr benutzt
(man kann ne serial mehrmals benutzen, nur nicht gleichzeitig)

saemikneu
21-09-2003, 14:27
Original geschrieben von googonzo
selbst wenn er sie benutzt haben sollte, ist das kein problem wenn er sie ab jetzt nicht mehr benutzt