PDA

Vollständige Version anzeigen : NEU Werbung= NEUES Gameboard vorbeischauen


surfer7
19-01-2002, 23:42
Hi,

hier ist unser neues Gameboard.

die einen kennes ja vielleicht schon ( www.gameboard.f2s.com )
jetzt sind wir aber umgezogen, weil der Server uns nicht passte und immer sooo lahm wahr.
Obendrein macht der Server im Februar dicht.

Also hab ich schnell ne neue Page eröffnet

http://gameboa.multimania.com

Sie befindet sich zwar noch im beta stadium, aber es lohnt sicht trozdem mal vorbeizuschauen.

Also

http://gameboa.multimania.com

wenn ihr dort seid postet doch mal bitte ins Allgemeine Forum
:)

OLDI
20-01-2002, 00:11
Es könnte kaum unprofessioneller gemacht sein :(

surfer7
20-01-2002, 00:27
WOW
immerhin etwas.

Was sollen wir denn verbessern.
Es ist ja immerhin erst ne beta...
Was ist denn so unprofessionel?

OLDI
20-01-2002, 00:33
wenn ich das schon höre "beta" .... im ernst, was ist daran beta ? ne beta gibts nur, wenn du etwas programmierst. Und genauso sieht das Forum aus, als hätte jemand kein Plan von der Sache !

(hab heut mal wieder ne streit und meckerphase :rolleyes: )

surfer7
20-01-2002, 00:43
hm, ich kenne viele Webmaster die sagen ihre page sei jetzt im beta stadium.
Es ist ja auch irgendwie Programmieren.

devil
20-01-2002, 01:45
naja an sich sieht das forum besser aus als vorher :D

aber was heist im intro Wähele :confused: :D

surfer7
20-01-2002, 11:11
hä, was wo, wie?

Für alle die es noch nicht wissen. Die Page solle KEINE Konkurenz sein, ich versuche nur etwas mit php zu machen.

OLDI
20-01-2002, 21:30
das heftigste ist die adresse "gameboa".. ... vor allem ist das ja dieabkürzung von board, ne.. das erinnert mich an gamingboa, dieses nullnummerboard von stormy !

der neue style sieht aber richtig geil aus, wenn nur nicht das häßliche logo wäre !

surfer7
20-01-2002, 21:56
ok
1. alles mit *board war schon besetzt
2. Danke
3. Wenn jemand Lust hat kann er mir ein Logo machen

4. ich mach ne ch.vu und ne de.vu umleitung *G*

Comander66
26-01-2002, 23:38
Original geschrieben von Surfer7
...., ich versuche nur etwas mit php zu machen.

Hm, hallo ersteinmal.

Wo machst Du denn was mit PHP, ich kann auf deiner Seite nichts finden.

Das Forum ist ja von phpbb.com und das einzige was Du machst, ist das Forum zu konfigurieren und die Styles zu ändern.

surfer7
27-01-2002, 00:22
ja eben. ich versuche was mit php und phpbb zu machen.

Siehe das alte gameboard
http://www.gameboard.f2s.com/phpBB

da sind hacks usw eingebaut.
Zusätzlich versuche ich ein Kalender (mi php) an das board (php von phpBB) zu verknüpfen.

Und dafür brauch ich eben phpbb ;)

Comander66
02-02-2002, 17:42
Naja, wenn Du meinst.........

Corey
02-02-2002, 18:22
Man das Forum ist sch**** !
Der Server ewig langsam , wenn ich schon Lese "Sport ist Mort" mit T , oh gott , phpbb ist eh net so gut , und der fs2 server schon gleich gar nicht .
www.game-boards.de :)