PDA

Vollständige Version anzeigen : Ra2 Turnier mit Preisen !


HuXL
20-09-2003, 14:54
Siehe hier:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38115

golddime
21-09-2003, 08:07
Klingt Fett, mal sehen wer sich meldet!

:thx: Huxlkönig

fadmax
28-09-2003, 08:04
Da hat sich wohl nix getan...

Naja hätte mich auch gewundert, aber bevor der Thread hier aus dem aktuellen Tagesgeschehen rausfällt, hab ich ihn nochmal aufgegriffen, *gg*

Vielleicht tut sich ja doch noch was.

CU

Fadmax

HuXL
29-09-2003, 16:20
Das Turnier hat stattgefunden, die Preiße wurden abgeschickt ;)

Allerdings war die beteiligung seitens der cncforen echt mager :(

german678
29-09-2003, 17:32
Wie ist es denn audgegangen. Wie weit ist gerleg3nd gekommen der hat sich doch gemeldet oder nicht? Naja würde mich mal interesieren.

PS: Ich habe mich nicht gemeldet weil ich eh keine chance gehabt hätte:p

golddime
30-09-2003, 08:59
Hab mich ned gemeldet weil eigentlich offiziell noch ein turnier läuft bei uns, und ich da im achtelfinale bin :)

HuXL
30-09-2003, 19:23
http://www.united-battlezone.de/de/grid.php?tourney_id=23

die Beteiligung war im vergleich zum 1. yr turnier nich besonders doll. Nächsten monat gibts dann wieder ein yr turnier, hoffentlich is da mehr los :)