PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke


xking38x
20-09-2003, 12:26
im namen aller UD-1 member möcht ich mich auch mal bei euch bedanken ...bedanken wofür ? das ihr immer da seit und fragt was ihr für uns tun könnt...das wir immer sehr schöne games zusammen haben....und das wir uns sehr gut verstehen...dies iss jetzt kein schleimen ;) ...sondern einfach nur so wie es ist.Dies ist ja sehr selten geworden das sich 2 clans von anfang an sehr gut verstehen und ich denk mal das wir noch eine schöne zeit mit euch :D

Germane45
20-09-2003, 22:10
Ich kann mich meinem Vorredner, oder besser Vorschreiber nur anschliessen.

ddeber
20-09-2003, 22:57
stimmt da hat der bernd für uns alle ud`s gesprochen

ps an die zwei saschas wir müssen noch dringen reden fg

sagt mal an wann ihr zeit habt

mfg thomas

BhvGhost
22-09-2003, 16:39
jip ich mich Bernd anschließen haste sehr gut geschrieben und auch ich wünsche uns alle eine gute und erfolreiche zeit auf dem Forum als auch im Bunker;)

Bluesky71
24-09-2003, 07:12
dem schliess ich mich wortlos an, macht echt Spass mit euch ;)

hippiekiller
24-09-2003, 13:31
ich kann nur betonen dass das ganze auf gegenseitigkeit beruht! :-)

mfg der ösi

Bossi
24-09-2003, 20:41
Hio meine Freunde und Brüder von UD und BDG

Ich denke, das wir in eine sehr ruhm reiche zeit steuern!
Wie ich schon offt sagte: UD und BDG werden ihre farben und banner überall setzen und eine neue zeitrechnung im clanen gamen erstellen!
Keiner wird sich uns entgegen stellen können wenn WIR zusammen halten und gemeinsahm durch dick und dünn gehen!
Wir werden die Lobby und drüberhinaus beherrschen!

Also ich möchte mich im namen alle BDG-ler bei EUCH (UD) bedanken, das ihr uns die ganze zeit unterstützt habt und immer zu uns gestanden habt!
Ihr werdet es nicht bereuen....BDG steht fest hinter seinen Freunden!

@Thomas. Also ich (sasha) habe eigentlich fast immer zeit...ausser Montags und Donnerstags...Training) ansonsten wie gesagt immer!
Ich werde wohl samstag nachmittag wieder meine obligatorischen 5-6std yuri (mache ich jeden samstag) abreisen!
Also...schau mal vorbei!

in diesem sinne:

fadmax
29-09-2003, 22:12
Jo dazu kann ich auch nur sagen faire nette Gamer allesamt!!!:)