PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


TaNxFiGhT
19-09-2003, 23:02
hallo an alle FOF member
ich wollt mich für diesen clan hier bewerben.
Hab schon viele von euch online getroffen, die konnt ich allerdings noch nicht so richtig kennenlernen:(
Kann sich ja jetzt vielleicht ändern.
Ich spiele yuris rache noch nicht so lange.
Hab bis vor kurzem nur Ra2 online gezockt.
ich bin also nicht wirlich 'gut' würd mich aber freuen wenn cih trotzdem bei euch chancen hätte

zu meiner Person:Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Celle(das liegt nahe bei Hannover) und bin ziemlich oft in der lobby zu finden

Sp3eDsTeR
19-09-2003, 23:43
so schlecht wie du meintest ist deine bewerbung gar ned :D

tanx war mein schüler bei ar2 er hat echt sau viel gelernt und ist auf dem besten weg zu den topspielern zu gehören er macht zwar viele fehler noch aber das wird schon ;)

er istn netter kerl hatte noch nie probleme mit ihm :blah:

weiss ja nicht wies aussieht ob wir schon voll besetzt sind mittlerweile ich drück ihm mal die daumen :D

abwarten und tee trinken viel glück vin
:D

by iLoVeG3r

Sting6789
20-09-2003, 00:01
ähm ich sehe in deinem profil du hast nen red alert2 clan das ist bei und nit erlaubt

Sepuku
20-09-2003, 00:39
Sorry Multiclaning ist nicht drin.

TaNxFiGhT
20-09-2003, 10:05
hm
der clan quick-kill-squad spielt aber nicht yuris rache,
keiner von denen:(
zählt das denn dann auch als multiclaning?
:confused:

DaRkCh4MP
20-09-2003, 10:06
ich denk mal den musste dann schon verlassen ;)

Sting6789
20-09-2003, 10:37
bei und ist es so in c&c -fof- und in ansderen games ist es egal ;)

Icexxzero
20-09-2003, 12:18
Yeah!
Jippi ein celler*freu*
bin volle elle dafür endlich*gg* sind wir schon 3*gg*
<----- happysei

Comora
20-09-2003, 12:21
Original geschrieben von Icexxzero
Yeah!
Jippi ein celler*freu*
bin volle elle dafür endlich*gg* sind wir schon 3*gg*
<----- happysei


Bis jetzt ist noch garnichts, bis er das mit seinem Clan geregelt hat .
Und dann sieht man weiter.


the best greetings

AcidQBurn
20-09-2003, 12:39
Hio, hab gestern auch ein paar spiele mit ihm gemacht. Er ist voll nett und spielt auserdem eigentlich richtig gut...

hehe endlich mal wieder ein celler *freu*
also ich wäre auf jeden fall dafür, wenn tanx das mit seinem alten clan noch regeln würde :shy:

Gruß Acid

Sp3eDsTeR
20-09-2003, 14:18
so mal was zu dem ''Multiclaning''

find ich ehrlich gesagt hier etwas quatsch das gerede ar2 und yuri sind 2 verschiedene games auch wenn man die niks bei beiden benutzen kann multiclaning wäre wenn ich bei yuri in 2 oder mehreren clans wäre sogar bei ar2 bin ich noch in nem funclan weil dort der leader sagte mir ar2 und yuri sind 2 verschiedene games das is ok

und #qks# ist ein reiner ar2 clan genauso wie mein funclan

ich bin aktiv bei -fof- und sonst keinem andren ar2 bin ich nur selten da ich dort noch viele kollegen kenne die kein yuri haben

ist meine meinung dazu was davon jeder einzelne hält weiss ich nicht so würde ich das jedenfalls sehn..........

cya

Nordwear
20-09-2003, 15:08
Original geschrieben von Sp3eDsTeR
so mal was zu dem ''Multiclaning''

bei ar2 bin ich noch in nem funclan weil dort der leader sagte mir ar2 und yuri sind 2 verschiedene games das is ok

und #qks# ist ein reiner ar2 clan genauso wie mein funclan

ich bin aktiv bei -fof- und sonst keinem andren ar2 bin ich nur selten da ich dort noch viele kollegen kenne die kein yuri haben


cya

:twink:

8. Aufnahme erfolgt nach einigen Probegames bzw. werden Member die (edit) schon längere Zeit bei CnCForen Board angemeldet sind und sich in keinem anderen Ra2 Clan befinden ohne weitere Probleme direkt aufgenommen

lies Dir mal eure Regeln Durch!!! ;)

Sp3eDsTeR
20-09-2003, 16:13
wenn meine meinung falsch sein sollte werde ich aus dem ar2 clan sofort austeigen jedoch war das meine meinung das es 2 verschiedene games sind

ich würd nämlich gern bei fof bleiben wenn ich dadurch den clan verlassen müsste weil ich nem funclan bei ar2 bin würde ich aus dem funclan rausgehn.............

TaNxFiGhT
20-09-2003, 16:22
ich bin voll der meinung von iloveg3r
aber wenn ihr das so meint dann werd ich das wohl machen müssen und aus quick kill squad aussteigen, falls ihr mich aufnehmt.
ich verstehe zwar nicht ganz, was das bringen soll
aber wenn das die regeln sagen..........

Comora
20-09-2003, 16:38
Original geschrieben von Sp3eDsTeR
wenn meine meinung falsch sein sollte werde ich aus dem ar2 clan sofort austeigen jedoch war das meine meinung das es 2 verschiedene games sind

ich würd nämlich gern bei fof bleiben wenn ich dadurch den clan verlassen müsste weil ich nem funclan bei ar2 bin würde ich aus dem funclan rausgehn.............


Sind sie aber ned, das Eine baut auf das Andere auf.

Und deswegen wollen wir es nicht, haben kein Bock das es passiert, das du mal oder ein Anderer mit dem anderen Clan hinten drann in der Lobby erscheint, gibt nur wieder ein Hick Hack und davon hatten wir in letzter Zeit genug.

Also schnell raus aus dem Fun-Clan bei RA2, bevor jemand was in den falschen Hals bekommt ;)


the best greetings

Sp3eDsTeR
20-09-2003, 17:04
ist ok ich werd mich sofort darum kümmern..........

war keine absicht das wusste ich ned :(


so hab das geregelt bin draussen aus dem ar2 clan.........

hätt ich das gewusst wärs ned weit gekommen sorry :(

Eyestream
20-09-2003, 18:09
yo nettes kerlchen isser :p

golddime
21-09-2003, 08:03
Ok leute:

Damit ihr uns versteht, hier für alle:

Mal abgesehen von den gründen die comora schon genannt hat:

Ra2 und yuri benutzt die selbe ladder, und da es dann diverse probleme (streitigkeiten, multiclanning unterstellungen) geben könnte, sind wir bei fof zu dem schluss gekommen das für yuri/ra2 bitte ausschliesslich fof zu verwenden ist, um dem vorzubeugen.

Natürlich verstehen wir hier das man für ra2 gern evtl. noch n clan hätte, aber das geht aus den obengenannten gründen schlecht. Klar der ra2 clan wäre nur ein fun clan gewesen, und jetzt unter uns : ich versteh das ja schon, aber wir wollen einfach vermeiden das es zu streitigkeiten kommt, und indem wir in punkt nummer 8 die regel folgendermassen gestellt haben ist dies auch bitte zu beachten.


gruss goldi


Ich hoffe das war nun noch einmal für alle klar genug!


Ps. Ich find ihn auch nett @ eye