PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmord bei Live-Konzert?!


bsebear
19-09-2003, 21:14
HI!

Schaut mal auf was ich gerade gestoßen bin als ich ins INternet ging!

http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/metal_selbstmord/index.html

Was meint ihr dazu? Also ich finde es äußerst krank von der Band, einem Fan zu erlauben, sich bei ihrer Live-Show umzubringen...Mann ist das abstoßend...Ich hoffe, die ändern ihre Meinung noch!

italyTanX
19-09-2003, 21:22
Krank, einfach krank!!!!

Wenn die das zulassen. Könnte ich am Liebsten die MUsiker glech auch töten:mad:

Hoffe das nur ein schlechter PR-Gag

Thrawen
19-09-2003, 21:33
is wahrscheinlich n PR gag inzwar ein seh effektiver denn es wird mit sicherheit total voll alsodas konzert udn es wird mit sicherheit live übertragen=$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Psycho Joker
19-09-2003, 21:36
Na ja. Gegen das Recht auf Selbstmord hab ich prinzipiell nichts. Sollte das alelrdings zu PR-Zwecken missbruacht werden, ist das mehr als geschmacklos.

@italytanx: Das mit den Musiker gleich mit töten will ich überhört haben.

italyTanX
19-09-2003, 21:38
Original geschrieben von Psycho Joker

@italytanx: Das mit den Musiker gleich mit töten will ich überhört haben.
Könnte hab ich gesagt könnte ;)

Es ist einfach nur erbärmlich und gehört nicht darein:mad:

Alexander
19-09-2003, 21:38
:nos: :nein:
Absoluter Schwachsinn,das Konzert sollte abgesagt werden...

Octron95
19-09-2003, 22:42
:noe:

Was soll das denn für ne Kranke Band sein , wenn die sowas nötig haben um Besucher anzulocken denn wirds mit der Music auch nicht weit her sein.
Und leute die auf sowas geil sind haben sowieso nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Na ja Amis halt:rolleyes:

Ingo

Generlas 2k
19-09-2003, 22:43
Naja ich habe nichts dagegen das sich leute selbstumbringen aber das sies dann öfentglich machen ... naja ..... geht mich nix an ist meine meinung der nicht mehr leben will und für immer verschwinden und für immer nichts ist naja last ihn doch

Psyobs
19-09-2003, 22:48
Original geschrieben von Alexander
:nos: :nein:
Absoluter Schwachsinn,das Konzert sollte abgesagt werden...

Dem kann ich nur zustimmen.
Vielleicht wird es in naher Zukunft aber wirklich zu solchen Taten kommen....Die Menschen müssen sich erst das unvorstellbare vorstellen können, damit sie es in die Tat umsetzen.

Zudem wäre es passive Sterbehilfe, die in Deutschland auch unter Strafe steht....

Man, sind wir wirklich schon soweit gekommen...:rolleyes:

bsebear
20-09-2003, 00:44
Bin aber froh, dass ihr das so seht wie ich! Ich mein der Mann is immerhin schwer krank aber deshalb kann er sich doch auch alleine daheim umbringen und brauch keinen son Rummel veranstalten?! Und wenn wegen sowas ein Konzert ausverkauft wird, was sind das dann für Leute die da hingehn, weil sie denken, "hey cool, hier bringt sich vielleicht heut jemand um!" Is doch krank!

Thrawen
20-09-2003, 01:01
ich denke mal das da viele acuh nur higehen weil sie es nciht glauben hm außerdem sit es wie mit unfälen wennwas passiert gibts immer gleich gaffer

wie ne einladung zum gaffen

Earthman
20-09-2003, 01:21
ihr lustscher. ich finds gut, auch wenn ich mir sowas ned anschauen würde. metaller ham nunmal nene schuss weg (huhu mosch :D)...wenn der mann sich umbringen möchte ist es seine sache...er würde es so oder so machen. und so kämpft er wenigstens auf das echt seinen tot selber u bestimmen...ihr habt absoulkt keine ahnung wie krank der mann ist. ich würd mcih auch lieber seler umbrignen) auf nem hiphopkonserzt) als grausam verehlenden..schreibe ich scheisse werde ich das die tage korrigieren, aber jetzt im suff stehe ich hinte rdem was ich gerade geschirebne hgab :>

~Memento~
20-09-2003, 04:31
Jo also Selbstmord ist gut und schön (damit mein ich, das ist jedem selbst überlassen bzw. dem Umfeld des Menschens) aber sowas öffentlich bei einen Konzert ist ja echt Krank, genauso wie ich mal im TV sah das es jemand gab der sein Selbstmord im Chat angekündigt hat und ihm alle im Chat auch noch dazu ermutigt haben... :noe:

Das ist echt tiefstes Niveau...

Aber ich bezweifle das dort irgendsowas passieren wird. Entweder es wird abgesagt oder der Typ wird aufgehalten soweit das ganze überhaupt war sein sollte, kann sich auch nur um einen blöden PR Gag handeln um vielleicht mehr leute hinzulocken.

@Earthman das hat aber mit Metaller nix zu tun, gibt sicher genug geisteskranke die auf Hardcore stehen sprich: Gabba oder sonst irgendeine Musikrichtung...


btw: der gehört ins RealLive Forum ;)

Der_Mosch
20-09-2003, 08:55
Doch, ich hab auch den Eindruck, dass alle Metaller bekloppt sind ("Wohin bringt man seinen Legolas zur Wartung? - ZU ELF!! HAHAHAHAHA!!!"), aber das ist ja schon übertrieben. Ausserdem, ist einem von euch schon mal in den Sinn gekommen, dass der Typ, der sich da gemeldet hat, eventuell nur einen makabren Witz machen wollte?

Malte
20-09-2003, 09:45
wirklich einfach nur krank. ich kann dem nichts gutes abgewinnen.
einfach geschmacklos sowas zu pr zwecken zu nutzen

MakeMeBuB
20-09-2003, 09:47
Das ist ja voll krank :rolleyes:.

Ich hoffe mal das, dass nur ein PR - GaG ist, aber das dürfen sie nicht schreiben :evil: .

MFG DanieL

M.C.M
20-09-2003, 09:58
Der Typ hat wohl zuvor zu viel gesoffen und tüten geraucht... der hat die lage garnich mehr gecheckt ^^ und die Band wahrscheinlich ebenso....

Earthman
20-09-2003, 10:46
@ psycho
das mit dem selbstmord im chat hab ich auch gesehen. weiß ned mehr welcher sender es war aber ich glaube ned das, dass was sie dort berichtet den tatsachen entsprach. war wohl eher bildniveau

....und natürlich sind nicht alle metaller gestört....aber die meisten :shy:

devil
20-09-2003, 11:24
mann sollte jeden das tun lassen war er will

Apokus
20-09-2003, 11:31
Original geschrieben von devil
mann sollte jeden das tun lassen war er will

Eben.. nu lasst ihm doch seinen willen / spass / abschied....

M.C.M
20-09-2003, 12:15
ich glaub hier gehts mehr darum, dass ihn die band dazu eingeladen hat sich umzubringen....:twink:

biosteel
20-09-2003, 12:17
Naja, besser nen Kerl bringt sich selbst um, als dass er wen andres killt! ;)

bsebear
20-09-2003, 12:22
Jepp Genau! Es geht nicht darum, dass er sich umbringt, soll er doch *achselzuck* aber ich finde es sehr geschmacklos, wenn eine Band sowas nutzt, um Aufsehen zu erregen! Und die Leute die dann deshalb da hingehn...argh...Wenn ich ne Karte hätte, würd ich die sofort zurückbringen!