PDA

Vollständige Version anzeigen : So hat alles angefangen ! :D


aD4rkB0rg
19-09-2003, 17:39
Ein Jahr ist vergangen , nachdem ich mich bei OKTRON bewarb , mit diesem netten Text ! ---> Hallo Leute !!
ich bin auf der suche nach einem beständigen clan mit netten leuten !! da bin ich ja bei euch genau richtig !!

ich hätte gern einen text geschrieben aber wenn ihr lieber auf ne auflistung steht , bitteschön !!

- Hassliebe , aaadeSade , deSadeBot , aB4drul3R , aChAoZIoI ,aD4rkB0rg
- GAHQ , T.Rex , @VLP@ , aSound , ChAoZ , Loth
- 28
- k.A.
- aB4drul3R@hotmail.com

vielen werden einige nicks sehr bekannt vorkommen und ich würde mich auf ein "wiedersehen" freuen !!

ich würde mich auf eine zusammenarbeit sehr freuen !!
Gruss aDarkB0rg !!

PS. habe zur zeit viel zu tun und bin nicht offt online , schaue bei gelegenheit aber gern später nach vollendeter abstimmung hier rein !!

Ich glaube es gibt was zu fei0rn ! :Prost:

Es gab zum Glück mehr gute , als schlechte Zeiten im Clan OKTRON ! Ich glaube , nur einer hatte gegen mich gestimmt und nun haben mich alle lieben gelernt ! :love: Ich bin manchmal etwas zickig und nachtragend , aber ansonnsten ganz gut zu ertragen , hoffe ich ! :rolleyes: Ich bins zward leid , immer nur auf den selben Karten zu clanen und mich von so manchem Idioten , in Clanspielen , dumm anmachen zu lassen , aber ich freuhe mich schon auf das nächste Jahr in meinem netten visuellen Heimatort , dem OKTRON !

Gruß Marco ! :dav:

Gruß Marco !

Zockergod
19-09-2003, 18:33
huhu Marco!


:birthday: zum Einjärigen Jublileum in deiner Heimat! wobei dieses jahr dadurch getrübt wurdem, das du uns eine längere phase nur auf dem board mit deiner anwesenheit befreuen konttest und wir dich beim gamen vermissten.


in dem sinne auf weitere 10 jahre! prost!

:Prost: :Prost: :Prost:

CaptureX
19-09-2003, 19:30
Original geschrieben von aD4rkB0rg

- Hassliebe , aaadeSade , deSadeBot , aB4drul3R , aChAoZIoI ,aD4rkB0rg

1. bewerbung unvollständig :p es fehlen die Geschlechtskrankheiten :rofl:

2. jo genau die typen da oben haben mich alle schon oft gecheatet :noe:

:lol:

hehehehe unsern kleinen Marco :knuddel:

:Prost: ^^ das kostest aber was auf der nächsten LAN ;)


:dav:

haudegeen
19-09-2003, 19:47
........................joooooooo Marco wünsch dir auch alles gute zu deinem einjährigen bestehen in Oktron ubd ich hab so das gefühl es werden noch vieeele folgen :sli: :knutsch: :sre: ...................und :Prost:

MakeMeBuB
19-09-2003, 20:17
Jo von mir auch, bin gerade mal hier auf den Thread gestoßen ;).

Herlichen Glückwunsch Marco, ein Jahr ist ne lange Zeit, du bist wirklich ein Treuer Member :).

MFG DanieL

adEaThAbC
19-09-2003, 21:14
Glückwunsch Marco ;) Habe leider noch kein game mit dir gezockt :p komm mal zu generals :D da ists vieeeeeeeeelllll geiler ;) :cool: :santa:

italyTanX
19-09-2003, 21:20
:birthday: mach weiter so;)

ReaLTaNx
19-09-2003, 21:21
Yo marco lass uns :Prost: darauf das du uns noch lange erhalten bleibst ;)

enJOYuri
19-09-2003, 21:34
hehe alles gute zum einjährigen!

aD4rkB0rg
19-09-2003, 22:07
:meld:

HuHu :cu:

Ich bleibe euch bestimmt noch lange erhalten und werde die Rentner irgendwann noch ablösen ! :eg: Najo ... mit GeN konnte ich mich leider noch nicht anfreunden ! :rolleyes:

Fei0rn is goil ! :dav:

Nordwear
19-09-2003, 22:47
omg ein Jahr schon :omg:

na da werden bestimmt noch etliche Folgen ;)
Wünsch Dir viel Spass beim Zocken :cu:

Achso...wer unseren Borg noch net kennt...so wie auf dem Bild sieht mann ihn etwa 22 Std am Tag :rolleyes: :p

JuLz
19-09-2003, 22:50
gott verfluche diesen tag :bunker:

:p spass

ja schön das wir dich in unserer netten runde haben

auf ein weiteres jahr :Prost:

topact
20-09-2003, 01:13
...........ach herje ich wußte doch, dass wir was in den Regeln vergessen haben "Wen wir nach 1 Jahr Zugehörigkeit noch nicht klein gekriegt haben den müssen wir wohl kicken"


................cya:cu: Marco...........omg sahst du da ferdisch aus auf der GB, Borgi (hast du uns so vertreten) :no: bitte mehr Haltung mein Jung........

...................ach ja über das mit den Rentnern sollten wir uns nochmal unterhalten:wife: :lol:.....................

wir mir scheint willst du tatsächlich noch 1 Jahr daran hängen, unglaublich.......... weiterhin viel spass mein Assymilator
:cu:

HuXL
20-09-2003, 04:08
01-09-2002, das datum meiner bewerbung hehe

nu isses scho ziemlich spät und ich muss schlafen gehn, aber trotzdem ... *bier-smilley*... was weiß ich wie der geht, hab das scho hinter mir :D



huxl, der seinen jahrestag verpasst hat

aD4rkB0rg
20-09-2003, 05:48
:twink: Ich sah nicht verdisch aus , sondern suchte nach 7 Monaten Zoggerpause meine Keycodes zuzuordnen ! :motz: Nur gut , daß KarsteN nicht mit den Fotos rausrückte , wo zu sehen ist , was ich die restlichen 2 Stunden des Tages mache ! Das würdet ihr bestimmt gerne wissen ! :rolleyes: *FG*

Mach dir nix draus ChriZ , ich verpennte eigentlich auch meinen Jahrestag ! Musst halt noch die " Probezeit " weglassen , dann passt es schon ! :Prost:

Merlin
20-09-2003, 07:40
die Bewerbung vom Huxl hatten wir bestimmt 3 oder 4 mal abgelehnt. :D Irgendwann ist aus Versehen dann doch daraus eine Aufnahme in den Clan geworden.

Gratulation zu eurem Jubitag!

und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Zogge

Opel
20-09-2003, 11:15
hehe Marco von mir auch alles Gute zu deinem Jahrestag hast es ja lange genug ausgehalten bei uns :birthday: :dav:


aber irgend wie habe ich meinen verpasst es war im Jahr 2002 im Juli hab nicht mal ne Bewerbung von mir gefunden muss wohl so rein geruscht sein MBF :adf: alter schlingel haste feinerle hin bekommen :jupp: tja würd mal genau wissen wann ich hier rein gerutsch bin Merl oder Obel wie gesat im Juli 2002 mehr weiss ich net vielleicht bekommt ihr das heraus hoffe es passiert euch nicht nochmal das einer ohne eine Bewerbung abzuliefern einen aufnimmt :wife: :D

SonMokuh
20-09-2003, 12:19
Höhö, na dann Glückwunsch Borgi. Aber ich muss schon sagen, im Gegensatz zu Nordwear hat Marco euch noch relativ gut vertreten :D

Gabs nen Tag, an dem du nicht besoffen warst, Nordwear? :twink: :D

Naja, jedenfalls wars saulustig. Besonders die Sache mit dem Papierkorb :lol:

Also :birthday: Mädels

Nordwear
20-09-2003, 13:21
Original geschrieben von SonMokuh
Höhö, na dann Glückwunsch Borgi. Aber ich muss schon sagen, im Gegensatz zu Nordwear hat Marco euch noch relativ gut vertreten :D

Gabs nen Tag, an dem du nicht besoffen warst, Nordwear? :twink: :D

Naja, jedenfalls wars saulustig. Besonders die Sache mit dem Papierkorb :lol:



:nix: ich hab uns auch auch gut vertreten oder??? ich war immer stehts b"e"reit.... :D

aber Du sahst ja auch nicht viel besser aus ;)

aD4rkB0rg
20-09-2003, 16:39
megarolf ... sogar mit Schild !:oh: Najo ... wenigstens überlebt haben wir die GB3 alle !

uzzinov
21-09-2003, 01:14
glückwunsch borg zum einjährigen

wobei ich dich nie alleinlies und immer wieder verfolgt habe clanmässig :Prost: :Prost:

ich glaub wir waren bestimmt in 3 clans davor zusammen befor wir uns dann in oktron ansässig gemacht haben

grüsse uzzi

aD4rkB0rg
21-09-2003, 02:13
Oh ja :freu: , du hast ja wieder mal soooooooooo Recht ! :jupp: Komm her , lass dich :knuddel: ! nur fällt mir gerade mit traurigem Auge ein , daß unser Wuff leider gegangen ist , wobei er zu uns dreien gehörte ! *snif*

muertos1
21-09-2003, 10:28
glückwunsch borg zum einjährigen ;) bist nächtes jahr wieder see you :p

MRThomm
21-09-2003, 15:18
Original geschrieben von HuXL
01-09-2002, das datum meiner bewerbung hehe



ich bin länger im Clan als Huxl und das soll was heissen :angel:

ja ich gebs zu, ich hab mein 1-jähriges intern gefeiert, als ich euch dann einladen wollte war ich schon breit :p
Bin irgendwann Ende August 2002 zu euch gestoßen und werd da hoffentlich auch noch paar Jahre dran bleiben. ;)

Ich weiss nur, dass wir ne ganz große Family sind, aber was mich bis heute nachdenklich zeigt....

Obel & Merl Vater??? Aber wo ist denn die Mutter? :blah:

Also Marco, Glückwunsch auch von mir und allen anderen, die es bisher 1 Jahr hier ausgehalten haben und hoffentlich noch ne laaaaaaaaaange Zeit dran hängen!!!

:cu:

Opel
22-09-2003, 23:07
unser Marco scheid wohl prob mit seinem Rechner zu haben is schon seit Sonntag nicht mehr on wie ich mit bekommen habe is sein Rechner wohl im dutt:angst:


naja ich hau mich hin Urlaub zu ende :cry: morgen wieder maloche :eg: gn8 @ all:sleep:

aD4rkB0rg
26-09-2003, 16:54
Er funktioniert wieder und habe mir nach 15 min online gleich mal den worm blaster gefangen , mit meiner neuen Festplatte ! BoaR , bin ich gereitzt ......

CaptureX
26-09-2003, 17:06
:lol: Marco haste den immernoch ^^

aD4rkB0rg
26-09-2003, 17:32
Hör auf zu gagern und mach mal MSN an ! Brauch noch ein paar downloads von dir ! :shy: hurtig hurtig ;)

aD4rkB0rg
06-09-2007, 13:17
ui ui ui 5 Jahre habe ich nun schon das Geheimnis von OKTRON bewahrt. Es gab viele schöne und auch ein paar schlechte Zeiten! Viele sind gekommen und gegangen! Manche ehrenhaft und ein paar unehrenhaft! Es gab Höhen und Tiefen! Das Ruder liesen MerL und ObeL aber nie los! Zum Glück! Ich habe im Clan OKTRON meine virituelle Heimat zum quatschen, entspannen, zoggen, lernen und gewinnen gefunden!
Als ich eintrat war ich gerade mal 27 Jahre jung und ich war ergeizig und schnell! Jetzt bin ich 32 faul und müde, habe 2 Kinder und Familie. Trotzdem rocke ich noch so manchen möchtegern-PRO weg, auch wenn ich nicht mehr so gut im training bin! :cool:
Die Spiele sind leider nach dem Abgang von WESTWOOD immer beschissener geworden, aber das CnC-fire lodert immer noch in meinen Adern! :D
Die alten guten Zeiten sind vorbei. Nun hoffen wir auf die nächsten 5 Jahre, daß sie noch besser werden! :dav:


Soooooooooo nun eine Zeile an die Chäffetage: Was habt ihr mir zu meinem fünfjahrigen Jubiläum vorgeshen? Billig wirds nicht! :D Achja ... nach 5 Jahren habe ich Bestandsschutz! muhahahaha

Merlin
06-09-2007, 13:33
Hiermit suche ich Hilfe in der Öffentlickeit:
Wer kennt ein Mittel gegen die Assimilierungsucht der Borg?

OKTRON hat einen Borg assimiliert und bisher konnte er bei uns nicht selbst assimilieren. Aber der hat schon einige Ableger gebildet. Weiss jemand wann die kritische Masse erreicht ist?

Gratulation Marco. 5 Jahre in einem Clan! das schaffen nicht viele. Das gibt auf der nächsten GB eine kleine Anerkennung. :thx:

topact
06-09-2007, 13:58
Soooooooooo nun eine Zeile an die Chäffetage: Was habt ihr mir zu meinem fünfjahrigen Jubiläum vorgeshen? Billig wirds nicht! :D Achja ... nach 5 Jahren habe ich Bestandsschutz! muhahahaha


Also ich finde auch, dass auf der nä. GB was laufen muß........ähmmm Marco, aber der Negerbus ist doch noch in Thüringen, oder? :D :D

Chan1010
06-09-2007, 14:08
Also ich finde auch, dass auf der nä. GB was laufen muß........ähmmm Marco, aber der Negerbus ist doch noch in Thüringen, oder? :D :D


O_O ?:D

aber recht hat er irgendwo, nächste GB tgrinken wir zusammen :)

Hab aber auch ca mit pausen 4 jahre Hinter mir wenn ich bedenke wie mein damalige Bewerbung war:(http://www.cncforen.de/images/standard/statusicon/post_old.gif 24-09-2002, 21:58
und leider die alten Leute nicht mehr da sind.

PaniChriZ
06-09-2007, 14:13
gratz du alter einsiedler :D

Merlin
06-09-2007, 14:15
Uzzinov ist auch bald 5 Jahre dabei.

Der muss aber was springen lassen, dass wir ihn so lange im Clan geduldet haben :D

Chan1010
06-09-2007, 14:30
jaaaaaaa vor allem sein laaagggggi games immer :D

topact
06-09-2007, 15:05
Genau deshalb muß er ja was rausmachen, grrrrrrrrrrrr...........ein Taschenrechner war da noch schneller :D

Feeeeeeeeeeuuuuuuuuuuerrrrrrrrrrrrrrrr du oller lagger :) ...........mittlerweile laufen deine Hamster aber schon wesentlich faster. ^^

MafiaTanX
06-09-2007, 18:40
ihr seit ja fieß..schnekt ihm zum 5 jährigen doch mal lieber nen rechner, der auch für spiele tauglich ist :D

MRThomm
06-09-2007, 21:16
na, dann können wir ja gemeinsam auf der nächsten GB auf unser 5-jähriges anstoßen Marco :D

Mir war gar nie bewusst, dass ich neben unseren beiden Leadern, Andy (Delac) und Enjoy mittlerweile am längsten in Oktron dabei bin. :shy:

Wer weiss, je nachdem wann die nächsten GB ist, kann ich vielleicht das nächste Mal schon auf unser 6-jähriges anstoßen, auch wenn ich weiss, dass ich mich ran halten muss ;)