PDA

Vollständige Version anzeigen : OKTRON-FAKER in generals unterwegs!!


topact
19-09-2003, 12:27
.......jo der Titel sagt eigentlich schon alles und ich wollte das nur als kleine Warnung ausgeben. Nicht überall wo OKTRON draufsteht ist auch OKTRON drinnen.........;)

Ein Depp von denen schrieb zum einen den Clannamen falsch[Oktron]Raxx (den Namen gibts auch gar nicht bei uns "tolle Leistung" :no: ). Der 2. Held war schon etwas cleverer und kopierte unseren Huxl, hehe . Aber ich denke mal sobald jemand gg den [OKTRON]Huxl-faker spielt weiß er nach 5 min, dass es der falsche ist:) .............

aufgefallen sind die beiden Armleuchter noch in netter vulgärer englischer Sprache in der Lobby zu anderen Clans :noe:


nunja sollte nur ein Hinweis sein und ich hoffe, dass nicht auch noch andere foren-Clans gefakt werden.........

in diesem Sinne.........

CrazyIvan
19-09-2003, 13:22
solange man jeden namen 100 mal benutzen darf, wird das auch weiterhin vorkommen.

Psyobs
19-09-2003, 13:43
Das Generalssystem macht es Nickfakern aber auch sehr einfach...:rolleyes:

Tobias.H
19-09-2003, 13:50
vielleicht ist es gar kein fake,sondern deren clan haben zufällig die gleichen namen.

adEaThAbC
19-09-2003, 14:13
100% fake, die membernamen stimmen ja teilweise auch überein, zuerst HUXL dann Chriz usw. außerdem haben sies zugegeben ;)

WarPhoenix
19-09-2003, 21:02
und wer die echten Spieler als Buddy hat merkt es gleich und die anderen, also zum einen glaub ich gibt es keine StarSpieler und zum anderen weiß jeder das man jeden Namen 100x eingeben kann, DANKE EA.................. :grrr:

aaacrate0
19-09-2003, 22:54
ach generals taugt doch sowiso ned all zu viel , yuri kommt da besser

muertos1
20-09-2003, 13:13
Original geschrieben von aaacrate0
ach generals taugt doch sowiso ned all zu viel , yuri kommt da besser

das ist hier nicht die frage :rolleyes:

wenn du das spiel nicht spielst brauchst hier auch nit rummspammen

ich hoffe das die anderen clans wissen,das die nicht zu uns gehören und wissen wer in oktron iss

mfg muertos1

nettesau
20-09-2003, 20:19
jaja das kenn ich
hatt ich auch mal
da konnte einer nich verlieren und is voll abgegangen
er beschimpftete mich als DCer obwohl er mit altf4 rausgegangen is..
naja irgendwann sagte er mal nichtsmehr und ich endlich vorbei
auf einmal sagt eine "nettesau" das er cheatet und so naja am screen kann man erkennen das da 2 nettesaus waren

http://www.eagenerals.de/space/nettesau..jpg
mist bild geht nicht