PDA

Vollständige Version anzeigen : [REAL/GFC] vs [GFCa]


feuerreal
18-09-2003, 21:19
So , morgen am Freitag findet das [CnCFAsT] und das [GFC/REAL] Training statt .

Die Frage ist , wie wir das Regeln wollen .

Greetz Grey

mcgreger1
18-09-2003, 22:42
Wie mit Tim besprochen es bleibt beim GFC + Real Training


Geplant ist ein normaler Fight zwischen GFC + Real vs GFCa anschließend Manöver Kretik und dann wieder von vorne :p

feuerreal
19-09-2003, 14:29
Ich melde mich dann mal , um an der Seite des GFCs anzutreten .

Greetz Grey

Thrawen
19-09-2003, 18:31
ich stehe nicht zur verfügung :(

chevyblaz
19-09-2003, 19:08
Sorry, aber ich kann im Augenblick nicht, Grund;
Ich muss jetzt erst mein Leben neu Organisieren, schauen
Was im Geschäft passiert ist, wir haben Manager Meeting, und
müssen die Arbeit neu Aufteilen, sollte es trotzdem noch möglich sein zu kommen werde ich natürlich auch dazu kommen, und als neuer Leader des GFCa werde ich natürlich an Ihrer Seite Gewinnen, unter anderem auch weil ich im WOL noch beim GFCa registriert bin. Werde das dann noch ändern.

So ab Morgen oder Sonntag sollte alles wieder beim alten sein.

Grüsse vom Chevyman, stärker als Hurricane Isabel.

feuerreal
19-09-2003, 22:49
Jo , das war heute richtig cool . Der GFCa hat uns ziemlich eingeheizt .

Und die Games danach waren auch nicht schlecht .

Also , der Abend war ein voller erfolg , vielleicht komme ich später nochmal zum zocken .

Ich hätte mir zwar ein wenig mehr beteiligung gewünscht , aber da kann man wohl nichts machen ;) .

Greetz Grey

tommie
20-09-2003, 15:12
Ja ab morgen bin ich dann eh wieder mehr einsatzbereit!

Dann kommen ja sogar mal wieder 2 Leute von REAL zum Training/Spiel!


WOW! wird ja schon fast zu viel. Bald sind wir dann mehr als der GFC!;) :(