PDA

Vollständige Version anzeigen : "C&C" Fallout ?


TrustNo1x
18-09-2003, 16:15
Da scheint jemand auf eigene Faust ein neues C&C zu programmieren. Oder täusch ich mich da? Ein Mod scheint es ja nicht zu sein... Oder doch :confused: Wenn das mal keinen Rechtsstreit gibt....

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/ausnavy.JPG

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/usaarmy.JPG

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/usaattack.JPG

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/ausbase.jpg

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/usabase2.jpg

http://cncfallout.zeonstudios.com/screenshots/dropzone.JPG

raptorsf
18-09-2003, 16:22
mmmh, wo hast Du den das her? :confused:

Die Einheiten sehen ja z.T. (vor allem bei den letzten Bilder) genauso aus wie bei Generals. Und auch sonst sieht es fast wie ein Mod aus?!?

Aber wie auch immer, Konkurrenz belebt das Geschäft - vielleicht gibts ja dabei so gar ne offizielle Ladder? :santa:

TrustNo1x
18-09-2003, 16:26
Extra für Rap: http://cncfallout.zeonstudios.com. Hättest auch selber drauf kommen können :D

Ich glaub langsam auch, dass es ein Mod ist. So 'ne Enginge zu programmieren ist viel zu happig für ein paar Freaks meiner Meinung nach...

Surli
18-09-2003, 18:10
die engine ist aber schon die von generals. . . ôder?

EEBKiller
18-09-2003, 18:18
Wer das 1. Bild ansieht, erkennt im Hintergrund so nen Kisten-Stapel aus Gaynerals. Und das Battleship hat sogar EA eingebaut, also ne leichtigkeit für Modder da ran zu kommen ;)

€: Auch sonst is ziemlich vieles aus G. dabei. Also "nur" ein Mod ;)

WObei der ned schlecht aussieht :yes:

BhvGhost
23-10-2003, 17:51
Kann das sein das die Links nicht mehr on sind?