PDA

Vollständige Version anzeigen : ISABEL kommt


chevyblaz
18-09-2003, 02:36
Ja, leider muss ich sagen das sich der Hurricane nicht verändert hat, ich habe gerade die Aktuelle Situation vom einem Sprecher der Nationalgarde über den TV gesehen, wenn nicht ein Wunder passiert wird Morgen Mittag (also bei Euch wäre das ab 18 Uhr) ein Hurricane der ca. 6 mal grösser ist als Virginia über uns wegfegen. Nicht besonders beruhigend hörte ich Heute noch das die Airforce insgesamt 1500 Militärflugzeuge die nicht unter dem Boden in Sicherheit gebracht werden konnte aus den betroffenen Bundesstaaten geflogen wurden. Heute wurden ausserdem Leute von anderen Staaten aufgeboten, ihr Ziel, alle Bäume die gefährlich werden können zu fällen oder zu sichern. Nun ich habe mich mit allem was ich brauche zurückgezogen, und solange ich Strom habe, und es nicht all zu stark Gewittert werde ich versuchen im MSN zu sein. Ich hoffe immer noch das er abdreht.
Morgen wird sich die Nationalgarde zurück ziehen, so das sie nach dem Hurricane sofort Eingreifen können.
Ich muss sagen das ich ein komischen Gefühl habe, obwohl ich schon insgesamt 9 Tornados überlebt habe, ok meisten waren es nur die Ausläufer, einmal sauste eine Windrose ca. 8 Milen neben mir vorbei.

Jetzt im Augenblick ist es absolut Still draussen, also die Ruhe vor dem Sturm.
Habt Ihr auch Sturm Erfahrungen, ich möchte sie hören.

chevyblaz
18-09-2003, 05:44
Es geht los, mein vermutlich letztes Posting für die nächsten (Tage), die Behörden haben die sofortige Evakuierung der Küstenregionen angeordnet, 16000 Soldaten wurden aufgeboten, das Sturmzentrum ist noch rund 70 Milen vor der Küste, aber der Wellengang ist jetzt schon über einen Meter. Ich schaue im Augenblick die Aktuellen News, aber so wie es aussieht bin ich in der roten Zone. Es gibt die schwarze Zone, dort geht das Sturmzentrum Durch, und lässt normalerweise nichts Stehen, rote Zone, ist die mit den direkten Auswirkungen, also von leichten bis totalen Schaden. Immer noch ist es Still draussen, aber es liegt schon ein leichtes dröhnen in der Luft.
Das Haus ist total Versichert, aber ich mache mir etwas sorgen wegen meinem Auto, das ist nicht Versichert, weil ich damals nicht ein 14 Jahre altes Auto überversichern wollte, das war vielleicht einen fehler, ich kann es auch nicht ins örtliche Parkhaus stellen, das ist gesperrt von den Behörden. Ältere Menschen wurden schon vor 2 Tage Evakuiert. Auf der Untenstehenden Inet Seite könnt Ihr die Aktuellen News anschauen, Ihr braucht aber Realone dazu. Also ich melde mich wieder wenn es vorbei ist, oder morgen im MSN wenn ich Strom habe.

http://www.weather.com/activities/verticalvideo/vnews/emergencykit.html?from=http://www.weather.com/activities/verticalvideo/vnews/isabelkeneely.html

CnCWarGoD
18-09-2003, 21:18
Man chevy das wird schon klappen. Auch wenn ich die Bauart der Amis für sehr billig halte. :twink:

Also ab in den :bunker: und :nix:, wenn vorbei ist wirst du sehen, das es nicht so schlimm ist wie es gesagt wurde. Hoff ich mal :(

Ich drück dir die daumen.

darktod
18-09-2003, 21:58
viel glück chewy ich hoffe mal bei pasier nichts

Klaus_78
19-09-2003, 15:55
Auch von mir viel glück das nix passiert!!

Habe die heutigen nachrichten schon mitverfolgt