PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald Verständigungsprobleme?


Junker
18-09-2003, 00:29
Bald kommt ja die Deutsche Cut-Version auf den Markt. Dann könnte es ab und an Schwierigkeiten geben, wenn jemand ne Frage hat. Besitzt jemand die englische Version und schreibt da Tank Hunter hin, weiss auch der mit der Deutschen Version, was gemeint ist. Einfache Übersetzung halt. Einige Namen sind bei beiden auch identisch. Das wird aber nu bald vorbei sein, wenn die Cut-Version zu haben ist. Wenn dann jemand was von einem Dosenöffner (weiss nicht, wie es da heissen wird) schreibt und den Panzerjäger meint, werden die Besitzer der beiden anderen Versionen wahrscheinlich nicht helfen können.
Das werden lustige Zeiten... :p

Junker

CrazyIvan
18-09-2003, 00:46
naja, aus Panzerjäger wird wohl bestimmt Panzerjäger-Cyborg oder so ähnlich. das wird wohl hinhauen! :)

aber irgendwie glaube ich kaum, dass viele sich die Cut holen werden bzw. dann auch in diesem forum posten, aber lassen wir uns mal überraschen.

joshix
18-09-2003, 00:54
naja papa, mama, oma und opa werden schon für ihre kleinen lieblinge mal so ne packung mitnehmen, wenn sie öffentlich zum verkauf in den läden stehen. da kann schon der eine oder andere mit sardinendosen versuchen auf einen zu schießen ;).

viel wirds denke ich nicht werden, aber mal abwarten.

cu

joshix

Dhaos
18-09-2003, 01:35
Und was machen die Leute, die sich das Game nicht kaufen:w00t::D

Naja, wenn ich mir überhaupt was hol, dann Englisch. Niemals werd ich mir son Stümmel kaufen, bin ich denn von Media Markt?!

333 Revesis
18-09-2003, 11:52
stimmt.
Aber in der stunde null is ja kaum was zensiert. Weil eh nur robos dazukommen. Ich hab bloß angst das die gba missionen ein wenig zerstört werden...:(

Junker
18-09-2003, 12:48
Ich red da nur von Generals oder Generäle. In keinster Weise red ich vom Addon...

Junker

raptorsf
18-09-2003, 13:38
tja, also das ist wohl so ziemlich das kleinste Problem, dass EAP bzw. die Generals-Spieler haben werden.

Die englische Version und die deutscher Version haben ja auch andere Einheiten-Namen - war damals schon bei Yuri so, ich erinnere da an die Gleitscheibe :D

Und ich denke auch nicht, dass sich viele Leute das Generäle noch kaufen werden.

Also eher ein Sturm im Wasserglas wie ich finde - aber trotzdem nettes Thema Junker :)

Junker
18-09-2003, 14:14
Von Stürmen hab ich ja nicht gesprochen, halt nur dass in Einzelfällen es zu Problemen kommen kann. Aber nett, dass du mir soviel zutraust. :p

Junker