PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi DNV ! Wollte mich auf diesem Weg bewerben :D


C@rSTyLeZz
17-09-2003, 19:29
Hi DNV leaderz & memberz ! Ich bin der Sven und nen alter RA2 Zocker vom Clan M-of-D:blah: ! Rene -a3playaz- ( der auch euch vor kurzem gejoined hat ) hat mir den Clan empfohlen ! Da ja RA2 down ist , wollte ich zu yuri umsteigen ... Auch möchte ich mich mit Threads auf den Foren beteiligen !Wenn es die Zeit ermöglicht bin ich dann demnächst auf dem yuri-battlefield zu sehen ! Also leutz würde mich gerne freuen auf ne Antwort und eine mögliche Aufnahme in den Clan -=Dies Nostra Veniet=-

mfg and have a nice day

Sven :cool:

Kuschel92
17-09-2003, 21:50
Grundsätzlich ersteinmal nichts dagegen:)

aber bitte im Thread: Bewerbungen!

und etwas mehr zu Deiner Person: Nicks, vorherige Clans,persönli
ches (Alter, Hobbys,Wohnort u.ä.) und nicht zu vergessen Regeln lesen!!

sieh Dir die Bewerbung von cmstorm an;) - die war perfekt!!

EsSchneit
18-09-2003, 16:36
Hi
also sein ex-clan und sein wol nick stehen ja im profil *g* adde uns doch einfach eben in msn (bei den meistens steht die @y im profil) und wir unterhalten uns kurz, dann sparen wir uns das geposte :p
ansonsten - hi :D

EsFriert
18-09-2003, 21:07
Hi guy, ich bin derjenige, der sich um alles kümmert. adde uns einfach mal und dann sehen wir weiter...

C@rSTyLeZz
18-09-2003, 22:40
Ok erstmal recht herzlichen dank für die Antworten ! Ja na dann gib mal bitte MSN addy ! ;)

Psyobs
19-09-2003, 13:40
ISSER SCHON DRIN???? :D

EsFriert
19-09-2003, 14:06
hmmh, hatachy@hotmail.com fuer clanleader
meine wenigkeit: constantinnl@hotmail.com
rudi: jan_eggers66@hotmail.com
anderer clanleader: kuschel92@hotmail.com

andere moeglichkeit, profil anklicken, oder auf unserer hp ;)

ich bin auch faul ;)

C@rSTyLeZz
21-09-2003, 14:43
Na dann ist ja alles klar , nur kuschel92 hat keine hotmail :confused: , konnte ihn nicht adden! Mit Hatachy [Sven] habe ich schon gesprochen ! Also wir sehen uns im MSN :cool:

cYa:jupp:

EsFriert
21-09-2003, 16:38
mein fehler: kuschel92@msn.de ;)