PDA

Vollständige Version anzeigen : comcire2 weg?


Negative Creep
19-01-2002, 16:06
Was ist denn los comcire2? Da ahnt man nichts böses, schaut auf die Ra2k-Page und dort steht, du hast den Clan verlassen? Ich finds auf jeden Fall schade, weil ich viele gute Spiele mit dir hatte. Ein Statement deinerseits fände ich allerdings angebracht.

NodMot
19-01-2002, 16:59
Jau, hast richtig gelesen.

Und ich denke, ich verrate nichts hochgeheimes, wenn ich sage, daß die andauernden Abstürze, Server-Überlastungen und Chat-Ausfälle ihn so genervt haben, daß er keine Lust mehr auf das Spiel hat.

Sollte er sich Renegade holen (oder es wegen der E-Lan zugeschickt bekommen) und unser Clan spielt auch Renegade, ist er ja vielleicht wieder dabei, wobei er auch jetzt noch, von unserer Seite, im Clan hätte bleiben dürfen,

Earthman
19-01-2002, 18:57
wieso mussteste das wieder erwähnen? jetzt muss ich wieder :cry: :(

comcire2
19-01-2002, 21:32
Sorry Creepy, ich hab bisher wirklich kein offizielles Statement abgegeben. Es gibt ein paar Gründe für die Entscheidung, u.a. eben die von Nodmot angesprochenen Serverprobleme.
Seit Ende letzten Jahres spiele ich kein RA2/YR mehr, zumindest nicht mehr im Internet.

Zur Zeit bin ich sowieso in erster Linie mit meinen anstehenden Prüfungen beschäftigt... wenn dann noch ein bißchen Zeit da ist, bin ich in anderen online-games anzutreffen, deren Server stabiler laufen und demzufolge meine angeschlagenen Nerven ein bißchen schonen ;)

Hatte wirklich schöne games mit Dir, nicht zu vergessen, dass Du auch einer der ersten auf dem off. Board warst, mit denen man sich "angefreundet" hat.

Ob ich irgendwann nochmal im WOL anzutreffen bin, steht jetzt noch nicht fest (ist jedenfalls nicht in Planung).
Immerhin lass ich mich auf diesem Board ab und zu mal blicken und gebe meinen Senf ab... ;)

Cosima
19-01-2002, 23:01
och schade da geht mal wieder einer von den Netten:oh: :cry:

Agent Smith
20-01-2002, 01:32
Hey com, aber das Ding mit Wolfenstein nach deinen Prüfungen zählt noch, oder?

comcire2
20-01-2002, 08:52
klaro ;)

VB82
20-01-2002, 13:48
irgendwie schade:(

vb82

Dhaos
20-01-2002, 14:19
Comicre wird Renegade bestimmt mögen;)
Hoffe ich zumindest!:shy:

Seal
20-01-2002, 16:29
@Com2 tut mir wirklich leid das du dich ganz zurückziehen musst/willst beileid auch von mir!!;)!!


entnommen aus sig: ":yuri:Yuri has th might!:yuri"
Danach müsste Yui es doch wissen, oder:D