PDA

Vollständige Version anzeigen : Faire Teams?


DrMoebius
17-09-2003, 15:31
wieso kommt eigentlich niemand von den bessereen spielern auf die idee auch mal mit 'nem noob zusammenzuspielen?egal ob 2vs2 oder4vs4,immer rotten sich die prospieler zu einem team zusammen und die schlechteren haben abgekackt.Hey Pros seid ihr einfach zu feige oder spielt ihr nur noch um die punkte?!!Wird doch irgendwann auch mal langweilig ,oder?:nein:

Psyobs
17-09-2003, 16:17
Auf faire teams kannst du lange warten, noch immer spielen viel zu viele auf stats anstatt auf gute games...:(

Burki
17-09-2003, 16:37
Ich bilde neue aus:cool: aber manche verstehen das Spiel einfach nicht :ka: und dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als mit gleichgesinnten zu spielen.

CrazyIvan
17-09-2003, 16:43
kann ich manchmal wirklich verstehen. wenn mein teammate es nicht hinkriegt, in 10 minuten mehr als einen overlord und eine mig zu bauen, kriege ich echt zu viel. dann soll er doch erstmal im SP gegen den computer zocken anstatt sich gleich in den wesentlich anspruchsvolleren MP modus zu stürzen.

Junker
17-09-2003, 16:53
Einmal bin ich fast durchgedreht als mein Mate postete: "My hackers do not work!" Er hatte etwa 15 Hacker und keinen von denen aktiviert...
Da kann man ewig aufs Geld warten. Wenn man ins Internet geht sollte man schon die Grundoptionen aller Einheiten und Gebäude kennen und auch beherrschen.

Junker

DrMoebius
17-09-2003, 17:28
@Junker/CrazyIvan:

Da habt ihr beide schon recht,aber ich habe mit noob nicht jemanden gemeint,der das Spiel zum ersten Mal spielt,sondern,wenn z.B. zwei mit ca 120 Siegen und 2 mit ca. 20-30 Siegen da sind ratet mal wer zusammen spielt.Ist halt schon ein wenig nervig wenn immer die mit mehr Erfahrung zusammen sind,vor allem wenn man theoretisch auch faire Teams bilden könnte.Die absoluten Noobs,sollen wirklich erstmal den Singleplayermodus durchspielen bevor die ol gehen.

gurkae
17-09-2003, 20:13
DRMoebius

Teilweise muss ich dir schon recht geben!

Also wenn die 2 "guten" halt Mates sind finde ich das verständlich, dass Sie zusammen spielen wollen.

Jedoch wenn einfach der Host sagt: ".... Team 2 und .... Team 1..."

Und wenn man dann was sagt wirst gekickt!


Aber ein stückweit finde ich, dass die stats überhaupt nichts über ein Spieler aussagen. (Was ja eigentlich bekannst ist)

Also ich hab auch mit einem (mit schlechten Stats) 2 Brigadeers gekillt, und meine Stats ist 5:9:2...
:rolleyes:

Georg
17-09-2003, 20:54
w oihr schon bei fairen Teams seit.

Seit ihr so risikofreudig und macht 2vs 2 Quickmatches?

Oder sind euch eure Punkte zu wichtig?

ALso ich habs bisher 2 mal gemacht und jedes mal ist es schief gegangen.

gurkae
17-09-2003, 21:33
lol
hab ich früher immer gemacht und auf einen guten m8 gehofft
...


könnte ich eigentlich wieder mal machen

aufgehört hab ich eigentlich wegen den quittern und bin dann immer in die lobbie gegangen


gute idee

Mephistopheles
17-09-2003, 21:35
Original geschrieben von Georg
w oihr schon bei fairen Teams seit.

Seit ihr so risikofreudig und macht 2vs 2 Quickmatches?

Oder sind euch eure Punkte zu wichtig?

ALso ich habs bisher 2 mal gemacht und jedes mal ist es schief gegangen.

Das mach ich meistens. Spielesuche in der Lobby ist mir zu blöde.
Die Stats sind mir eigentlich egal.

Sayajin00
18-09-2003, 15:10
also das liegt vieleicht auch daran z.b. bei mir ist es so das ich fast nur mit mats zusammen spiele;) kann ich was dafür das ich recht gut bin?
aber ich gebe dir recht das hat mich am anfang auch gestört

ps: ich spiele eigentlich eh nur gegen gute:) das mact mehr fun


lieber 3 lose gegen pros als 1 win gegen n00000000bys :shy:

333 Revesis
18-09-2003, 16:41
faire games gibts fast nie.. Die wollen alle meistens mit ihren freunden spielen oder so. Quickmatch is ne feine sache da es auch keine dummen rulez wie no rush oder no sw gibt.
Stellt euch vor ich hab gestern ein game gesehn: No aurora:lol:

nettesau
18-09-2003, 16:51
also ich muss sagen sayajin das ich sehr oft mit mates zusammenspielen will

mit n00b hab ich kein problem aber wenn sie nichts zustande kriegen und es ein 2vs1 wird dann macht es auch keinen spass da man verliert obohl man oft besser als die gegner war...

aber mit fremden leuten zogg ich nur noch sehrselten da ich meistens ccc-ladder zogg oder mit mates fungames gg andere clans mach

Yamirus
18-09-2003, 17:10
also so meistens zocke ich alleine quickmatch halt und wenn ich 2vs2 oder 3vs3 zocke spiele ich nur mit freunden also ich spiele nicht mit wildfremden menschen

WarPhoenix
18-09-2003, 19:17
Tach,

also gegen Faire Teams hab ich nicht wenn alle gut sind, weil ich spiele einfach nicht mehr mit Leuten mit Stats wie 10 Siege 60 Niederlagen, da erlebt man Sachen, da sieht man die spielen nur gegen PC und denken das klappt gegen Menschen auch:
2 Beispiele:

Einer hat viellleicht um die (TF Karte) 20-30 Flaks der USA gebaut, tja schön so würde kein CPU reinkommen, nur als normaler Spieler musst doch nur 3-4 Kraftwerke platt machen und er ist am Ende, Panzer hatte er natürlich keine...., dadurch war das 3vs3 nur ein 3vs2vsBunkerSpieler.

Oder noch besser da hat einer wie krank einfach bei jedem "fremden" Abbaufeld 2-3 Abbaufelder gebaut, also bei seinen Kollegen, Resultat ?? ebenso ein 2vs3 aber verschärft, da wir 2 im Team auch noch unseren Verbündeten angreifen mussten das er nicht unser ganzes Geld klaut (Abbaufelder zerstören....)

Also komme mir keiner mehr Stats. sind mist, weil so sieht man ob das Spiel spass machen kann (man muss nicht unbedingt gewinnen!!) oder ob man sich mehr ärgert als alles andere !!