PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Einheiten schon in Generäle?


Killrogg
17-09-2003, 13:24
schaut mal unter
3 bilder aus generäle (http://www.electronicarts.de/publish/page19715167511335.php3?spieleid=539&limit_start=0&limit_anzahl=1&bildtyp=1)

sind das wieder mal bilder vom ur-generals ( in dem ja auch schon versch.. Generäle, Landungsboote Gefangenentransporter usw. drinn waren) bei denen jemand vergessen hat, dass man sie ja erst beim Adon als neu verkaufen wollte, oder bekommt generäle auch neue einheiten spendiert?

Interessant schaut der gba panzer aus.

eure meinungen bitte.

CrazyIvan
17-09-2003, 13:40
also diesen panzer hab ich schonmal auf einem alten screenshot gesehen. die screenshots hier scheinen aber alle von 2003 (links oben steht das) zu sein, oder man hat das 2003 einfach nur hingeschrieben.

jedenfalls gab es die einheit noch nicht einmal in der alten beta. ich kann mir nicht vorstellen, dass der panzer in Generäle enthalten seien wird.

Dimen
17-09-2003, 13:50
Nein, das sind einfach die Uralten Alpha- Bilder:rolleyes:
Aber ehrlich gesagt finde ich den Schweif von den Buggieraketen viel besser als jetzt. Die sehen hier einfach realistischer und voluminöser aus.;)

Killrogg
17-09-2003, 13:50
ich glaub ja, dass so tolle sachen wie neue einheiten, 3 generäle pro seite mit unterschiedlichen features, panzersperren bzw. maschendrahtzaun, Bombenteppich etc. und co. waren schon von anfang an an board, ea hats nur das balancing nicht auf die reihe gekriegt und hat kurzerhand vieles gestrichen. (aber vermutlich im programmtext noch immer enthalten)

und jetzt wird das alles freigeschalten und als 40EUR teures adon verkauft.

vielleicht hat man ja schon für generäle den source etwas aufgebohrt.

Killrogg
17-09-2003, 13:56
überhaupt schein ea mehr zu versprechen als es am ende wird (ist ja überall so aber ea setzt dem die krone auf)
im intro rockt der bombenteppich wie in allen preview bildern und im spiel sucht man vergebens danach!

Die screens sehen super aus, aber in meinem gen. das auf meiner powermaschine rennt wachsen nicht so viele schöne bäume und wie erwähnt der rauch der racketen ist auch eher der von zigaretten usw.

das adon und genräle ist wie ihr deutschen so schön sagt abzocke!

*grml* *michancnc1erinner*

nettesau
17-09-2003, 14:45
im intro rockt der bombenteppich wie in allen preview bildern und im spiel sucht man vergebens danach!


also in einer usa-mission gibts den bombenteppich
man kann ihn aber nicht selbst aktivieren

eine neue einheit solls ja geben .....
.......den "terrorwäschewagen"

naja so sieht er zumindest aus
der kommt und der terrorist entfällt dafür ;)

Dimen
17-09-2003, 15:39
Original geschrieben von Killrogg
überhaupt schein ea mehr zu versprechen als es am ende wird (ist ja überall so aber ea setzt dem die krone auf)
im intro rockt der bombenteppich wie in allen preview bildern und im spiel sucht man vergebens danach!

Die screens sehen super aus, aber in meinem gen. das auf meiner powermaschine rennt wachsen nicht so viele schöne bäume und wie erwähnt der rauch der racketen ist auch eher der von zigaretten usw.

das adon und genräle ist wie ihr deutschen so schön sagt abzocke!

*grml* *michancnc1erinner*

Das Game wurde teilweise auch reduziert, weil nicht alle solche HighEnd-PC haben um es zu spielen.
Die musste ja sicher gehen, dass alle Zocker die einen, "mittleren" PC haben das Spiel auch ruckelfrei zocken können...

Killrogg
17-09-2003, 15:53
dafür kann ich ja auflösung detilreichtum etc. reduzieren.

bei unreal I+II doom III und HL II geht auch niemanddavon aus dass alle einen mittelklasse pc haben.

ea hat vorab super bilder geliefert die ich nicht einmal wenn ich könnte reproduzieren kann.

für mich ist das mehr schein als sein, oder etwa nicht.

war ja früher bei westwood genauso mit den nachtrräglich bearbeiteten "screenshots"

Georg
17-09-2003, 16:38
Damals konnten die Buggys auch noch über Berge, sprich kurven fliegen. (Siehe Bild)
Das geht jetzt nicht mehr.
Die fliegen nurnoch geradeaus.....

333 Revesis
17-09-2003, 16:44
alles uralte screenshots. Das is so ne seite die nix rafft.
Die panzer waren mal drin..;)

Generlas 2k
17-09-2003, 21:42
und sind noch drinne "siehe mini mods"

aus Peformence gründen und aus Optischen gründen habe sie den Qualm reduziert (stell dir mal vor du hast da 10 raketenbuggys dann siehste ja nix mehr auser qualm *g schau doch aufm bild viel zu übertrieben)

und die bildbearbeitung der ingamescreens ist nerfig und blöde weil ma sie nicht reproduzieren kann (z.B einer er ersten screens mit der nuke auf der ma die ganze nuke sehen kann das ist in generals nicht möglich nur mit einigen inicode änderungen)

333 Revesis
18-09-2003, 11:53
das find ich schade mit dem rauch! Auch wenns ruckelt.
Die sehen so viel besser aus. Vor allem die panzerschüsse waren viel geiler.

CrazyIvan
18-09-2003, 14:37
Original geschrieben von Generlas 2k
aus Peformence gründen und aus Optischen gründen habe sie den Qualm reduziert (stell dir mal vor du hast da 10 raketenbuggys dann siehste ja nix mehr auser qualm *g schau doch aufm bild viel zu übertrieben)


das man dann vielleicht nicht mehr viel gesehen hätte, könnte ja stimmen. aber wie kommst du darauf, dass die performance so sehr darunter leider würde? viele models (fahrzeuge, bäume, gebäude,...) sind der hauptgrund für einen performance einbruch aber keine 2D rauchpartikel.

Generlas 2k
18-09-2003, 17:27
noep sind 3D haste schon ma die nuke gesehen ?

un in C&C 3 Ruckelts auch saumäsig wenn ein gegner verloren hat und alle seine einheiten explodieren !! obwohl es nur 2D Partikel sind

CrazyIvan
19-09-2003, 13:20
wenn bei C&C 3 jemand verliert, dann ruckelt es nicht unbedingt deshalb, weil viele 2D sachen explodieren, sondern vielmehr, weil der PC die ganzen daten praktisch gleichzeitig berechnen muss. das ist auch bei andere 3D spielen der fall.

die raucheffekte sind bestimmt nicht 3D. ich meine damit nicht diesen gelb-weissen streifen, der jetzt aus den raketen rauskommt, sondern z.b. explosionen bei den rauch zu sehen ist. wenn du dann mal die kamera im selben augenblick drehst, wirst du feststellen, dass sich die "sprites" nicht mitdrehen sondern praktisch auf der stelle bleiben.

Gerry
19-09-2003, 15:53
Original geschrieben von Killrogg

...
und jetzt wird das alles freigeschalten und als 40EUR teures adon verkauft.


40 € !? LOL

Bsp. Okaysoft:
DV: 19,90 €
EV: 29,90 €
US: 36,90 €

Killrogg
26-09-2003, 10:39
Jeder der das original von generals (dt.) besitzt, soll mal auf die rückseite der dvd-schachtel gucken, da ist doch glatt eines dere angeblichen zero hour bilder zu sehen (der Buggy aus dem link von oben)!

Ich lach mich kaputt.

sero21
02-04-2006, 15:19
Kann man denn Gefangenentrasporter bei C&C Generäle bekommen/kaufen?
Bei der dritten Mission ist einer, aber den kann man nicht steuern (3 Mission WA). Hilft mir bitte :confused:

Sven
03-04-2006, 09:45
Nein, kann man nicht....