PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Treffen am 2.02.02 in Luzern!


raptorsf
19-01-2002, 14:47
so Leute, da wir ja eine Monarchie und keine Demokratie sind, habe ich jetzt mal entschieden das wir keine weitere Abstimmung machen sondern uns in LUZERN (das ist die Stadt da mit dem See und dem komischen Berg Namens Pilatus) treffen.

Hier die Details:

Treffpunkt: Luzern, im Restaurant beim KKL
Wann: ab 16.00 Uhr
Mitbringen: Humor, Durst und ein paar lustige RA2 Stories
Dauer: ???

Ungefähres Programm:

Wie schon gesagt treffen wir uns im KKL (Kunst- und Kongresshaus Luzern). Das KKL ist gleich neben dem Bahnhof. Es hat ca. 100 Hinweisschilder vom Bahnhof aus wo das ist und wenn ihr es immer noch nicht seht (obwohl es wohl das grösste Gebäude in Luzern ist) könnt ihr Richtung See laufen (max. 40 Schritte). Also ich denke, dass sogar ein Blinder mit Krückstock das Gebäude finden sollte. Das Restaurant ist an der linken Ecke (vom Bahnhof ausgesehen). Kann man auch kaum verpassen (aber vielleicht beweist uns Surli das Gegenteil? :p). Im Notfall habe ich ja ein Handy, auf welches ihr mir sonst anrufen könnt.

McDeath und ich (die 2 SWIZZ-Urgesteine :)) werden um 16.00 Uhr da sein. Wenn dann mal alle eingetrudelt sind können wir dann abstimmen, wohin wir gehen wollen zum Essen (es gibt da viele Restaurants, zwischen 5 Sternen-Fresstempel bis zu McDonalds). Nach dem Essen werden sicher dann einige nach Hause müssen (so ca. 22.00 Uhr?). Den andern zeige ich dann noch das Luzern-Night-Life :D mehr wird noch nicht verraten.

Weil das ganze beim Bahnhof ist, kann man es easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Beim Bahnhof hats auch ein grosses Parkhaus - dies ist aber relativ teuer!

Ich nehme übrigens dann wieder meine Digital-Kamera mit um den ganzen Event zu verewigen - also Haarewaschen und ein paar anständige Hosen anziehen, ok? :)

Wenn ihr noch Fragen habt, hier rein oder mir ein Email schreiben.

cu in lucerne! :Prost:

Surli
19-01-2002, 15:11
mal schauen.... könnte klappen...

ac ja kommt nep?

pidu18
19-01-2002, 19:04
rap könnten wir uns nicht um17h00 treffen?

surfer7
19-01-2002, 23:34
Sorry ich kann da nicht kommen
Bei uns ist Fasnacht.
Also geht ich mit meinen anderen Freunden festen und saufen.
Aber einandermal komm ich bestimmt!

Sealnator
19-01-2002, 23:46
Raptorsf

***** und ich Sealnator (= Thomas) werden viellecht kommen kannst du mir mal deine tele nummer geben das ich dir mal telefonieren kann okey? :cool:

Gruss Thomas

raptorsf
20-01-2002, 10:58
@ pidu: kein Problem. McDeath und ich sind einfach um 16.00 Uhr da und saufen äh, warten auf den Rest - bis ca. 18.00 Uhr und dann gehts weiter :D

@ sealnator: habe dir meine Handy-Nummer per PM geschickt

Sealnator
20-01-2002, 16:53
werde dir mal morgen telefonieren

okey, ich hoffe das viele kommen können besser gesagt müssen (nein nur ein scherz)

cu :o: :o:

Surli
20-01-2002, 17:42
Weiss jemand was von nep oder soll ich ihm phonen?

raptorsf
20-01-2002, 17:47
wow surli, tolle Idee!

Surli
20-01-2002, 18:14
M eine Ideen sind immer toll....;) :blah: :gf:

Surli
22-01-2002, 22:21
also ich hab nep angerufen.... er ist sich aber nicht sicher oder will zuerst ins forum schauen.... er sagte er schaue mal vorbei....

Surli
23-01-2002, 17:21
ich könnte 15:49 oder 16:27 da sein....

L*v*t*5
23-01-2002, 19:14
Hallo Leute,
ich habs doch noch geschafft!!!!

Hatte einige Startschwirigkeiten...

Also Seal und ich kommen 10000000% am 02.02.02

Wir wissen noch nicht wie gell Surli...

Wenn wir mit dem Auto kommen nehmen wir Surli gleich mit sonst muss er halt selber schauen...

Also bis am 2te!!!

Greet *****

Surli
23-01-2002, 19:41
hehe mein taxi... :D

raptorsf
23-01-2002, 19:51
cool, langsam kommen ja so richtig viele Leute zusammen :D das wirds sicher ein Gaudi :p

Surli
23-01-2002, 21:20
hehe ein mordsgaudi

TrustNo1x
23-01-2002, 21:26
So, dann tu ich mal ganz beschäftigt :hack:

Ein Treffen ohne Comp kommt net in Frage :D :scherz:

Nein im ernst... Ich bin oft an Lans in der Innerschweiz (nächstes Mal voraussichtlich 8./9./10.2.02

Dann kann ich mir unser Clan-Treffen nicht leisten sonst killt mich meine :girl:

Aber sobald ich News habe lade ich alle zu der nächsten GFT-Lan ein :D

raptorsf
23-01-2002, 21:48
he komm schon Trustno1x - so gegen ein Bierchen unter Freunden hat Doch deine Allerliebste sicher nichts. Darfst ja auch vor Mitternacht wieder nach Hause, keine Angst ;)

Tyrael
23-01-2002, 22:30
hört sich gut an!:D
soll ich auch kommen (es braucht ja noch n spielverderber:D )???
Bin ja kein Clan mittglied!:(

Sealnator
23-01-2002, 22:55
Nimmst du auch mal am NATEL ab, bei dir kommt immer die comebox gopf, wann bist du mal ereichbar?

Also Surli fährt mit uns nach Luzern mein VAter fährt uns** :D :D

pidu18
23-01-2002, 23:01
rap wie schon gesagt habe ich gedacht das treff sei diesen samstag, und nicht am nächsten, nun habe ich leider mesterschaftsschlussrunde am 2.2.02 und das hat vorrang vor einem clantreff :D aber irgenwie sieht man sich schon wider mal:p

Surli
24-01-2002, 13:23
sicher kannst du auch kommen...


ach ja oschti... du setzt sie am besten vor die glotze und sagst, du seist grad wieder da

raptorsf
24-01-2002, 14:06
@sealnator: das ist eigentlich ein Geschäfts-Handy, deswegen erreicht man mich abend schlecht. Probier es einfach unter dem Tag, dann sollte es klappen :)

Sealnator
24-01-2002, 14:15
um 16.00 Uhr telefoniere ich dir Okey .............

um 16.00 Uhr telefoniere ich dir Okey .............

um 16.00 Uhr telefoniere ich dir Okey .............

McDeath
29-01-2002, 19:08
jaja wieder voller spmaer hier :-)

ne im ernst.

Ich werd am Sa so gegen 14:30 in Luzern sein da ich noch bei ner Kollegin vorbeischauen muss.

bin aber sicher ab 15:30 im kkl

Surli
31-01-2002, 12:57
lol man schaut euch den thred im uf an ... der mit dem clantreffen... typisch nep

Skyrazer
06-02-2002, 15:04
Ja habs gesehen, er bleubt aber im UF, der kommt nicht ins CnCBoard