PDA

Vollständige Version anzeigen : ST Knight of the old Republic


Mitdaun
16-09-2003, 22:57
Wollt mal fragen ob dat Spiel hier noch jemand ausser mir am zocken is?

Ich finds klasse vor allem weil das ein RPG im Star Wars universum is das nicht nur Star Wars fans interresiert:)
Und sich auch aussuchen kann ob man nun gut oder ein böser jedi sein kann und die zwei andere enden samt intros haben:)

Saroc
17-09-2003, 05:45
Vielleicht hol' ich's mir auch statt JK III - sag mal, trifft man in dem Game nicht auch Nomi Sunrider? :)

Mitdaun
17-09-2003, 09:40
Nomi Sunrider?
hmmm... wüst ich nicht wer soll das den sein? obwohl ich da noch nicht ganz durch bin ich denke das ich gerade in der hälfte des spieles stecke wenn überhaupt:D

feuerreal
17-09-2003, 12:20
Ich hole es mir zusätzlich zu Jedi Knight 3 für den PC .

Bin schon ziemlich gespannt .

Greetz Grey

333 Revesis
17-09-2003, 14:34
leider ham hier warscheinlich net so viele ne x-box.
Aber es kommt ja fürn pc!

Apokus
17-09-2003, 15:20
Original geschrieben von 333 Revesis

Aber es kommt ja fürn pc!

ja..... :lol: frühstens ende 2004....

CrazyIvan
17-09-2003, 15:27
trifft man in dem Game nicht auch Nomi Sunrider?

wenn du ein bild von der/dem hättest, dann könnte ich die frage beantworten.

saemikneu
17-09-2003, 17:59
Original geschrieben von Apokus
ja..... :lol: frühstens ende 2004.... Hää? Was ist dem das (http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/3f6883de03772d80273fc0a8020a069e/Product/View/XB-4670) ?

Ich werde mir das Game auch holen. (für PC)

Gamestar bemängelt nur eines:

Dass es keine Karriere als Jedi gibt.

Wie seht ihr das?

trifft man in dem Game nicht auch Nomi Sunrider? Weiss ich nicht. Da ich jetzt die ganze Chronologie von StarWars (300 Seiten, spielt von 20'000 vor Schlacht Yavin [Ep4] und 2500 nach Schalcht Yavin) weiss ich, das Nomi Sunsrider eine Frau ist, die starke Ambizionen zur Macht hat. Ob sie eine Stih wurde, weiss ich nicht (mehr)

Noch eine Unfo zum Game:

Eine News von StarWars-Union.de (http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=4951)

Saroc
17-09-2003, 20:26
Nomi Sunrider ist eine sehr berühmte Jedi, die es aber nur unfreiwillig geworden ist. Also, im Fact File steht, das ihr Mann ein Jedi war - eines Tages stürmte eine große Gruppe von Piraten in das Haus der Sunriders und tötete Nomis Mann trotz seiner überragenden Fähigkeiten als Jedi. Da ergriff die Frau das Laserschwert und vertrieb die Piraten. Obwohl sie nie eine Jedi-Ausbildung gemacht hatte, konnte sie geschickt mit dem Laserschwert umgehen. Zumindest stand's so ähnlich im Fact File, welches ich abboniert habe :D ;)

333 Revesis
17-09-2003, 21:30
Original geschrieben von saemikneu
Hää? Was ist dem das (http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/3f6883de03772d80273fc0a8020a069e/Product/View/XB-4670) ?

Ich werde mir das Game auch holen. (für PC)

Gamestar bemängelt nur eines:

Dass es keine Karriere als Jedi gibt.

Wie seht ihr das?

Weiss ich nicht. Da ich jetzt die ganze Chronologie von StarWars (300 Seiten, spielt von 20'000 vor Schlacht Yavin [Ep4] und 2500 nach Schalcht Yavin) weiss ich, das Nomi Sunsrider eine Frau ist, die starke Ambizionen zur Macht hat. Ob sie eine Stih wurde, weiss ich nicht (mehr)

Noch eine Unfo zum Game:

Eine News von StarWars-Union.de (http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=4951)

da steht doch das es für xbox is:schild:
Eine karriere wäre geil

feuerreal
17-09-2003, 22:02
Gamestar bemängelt nur eines:

Dass es keine Karriere als Jedi gibt.


Damit meinten die wohl Star Wars Galaxy oder nicht ?

In Star Wars KotoR kann man eine Gruppen von bis zu 5 Leuten leiten , darunter Jedis und andere ....

Greetz Grey

Saroc
17-09-2003, 22:12
@Grey: :schild: für dich, in Star Wars Galaxies kann man eine Jedi-Karriere machen - siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11425) ;)

Mitdaun
18-09-2003, 11:16
Öhmmm ja ne is klar man kann in star wars kotor also keine karriere als jedi machen?? ja ne is klar... du MUSST da sogar ein jedi werden ob gut oder böse das bleibt einen selbst gestellt.
Selbst ich der sonst eigentlich immer ein guter is habn hang zum bösen is halt alles leichter:D
Z.b. bei einer gerichtsverhandlung keine beweise suchen sondern einfach die zeugen mit Macht überredung zu einer falschen aussage zwingen:D

Und Nomi Sunrider hat zwar den Krieg um Exar Kun mitgemacht wie ich aus anderen HP´s erfahren hab nur kommt die im spiel nicht vor... aber man erfährt sehr viel aus den krieg sowie auch aus den Mandelorischen krieg wo wir einen selbst im team haben der da mitgemacht hat:)

Kotor selbst spielt 4000 jahre vor Star Wars EP1, aber die nomi ist mir noch nicht über den weg gelaufen ich war bisher auch nur auf Dantooin und noch nicht auf Courescant, kann daran wohl auch liegen.

In Star Wars KotoR kann man eine Gruppen von bis zu 5 Leuten leiten , darunter Jedis und andere ....

eine richtigstellung du hast ein drei mann team du selbst und dann noch zwei andere die du dir aus 9 mann aussuchen kannst.
Die du ab und an findest darunter Droiden Jedi Ritter, Söldner.....

Saroc
18-09-2003, 14:02
Trifft man nicht? Schade....und muss man dort die Mandalorianer besiegen? Im Fact File steht, das sie von einer großen Gruppe von Jedi vernichtet wurden - ist man dort live dabei?

Mitdaun
18-09-2003, 14:09
hmm nep der krieg ist schon vorbei... gegen Mandeloreaner kämpft man auch aber nur noch ranttruppen die übriggeblieben sind.... Hauptstory ist das du gegen die Sith kämpfst mehr will ich aber auch nicht verraten:)

Vor kotor die story waren die jedis in zwei andere kriege beteildigt gewesen die die reihen der jedis gelichtet haben.

m1a22
18-09-2003, 14:21
Du sprichst da nicht zufällig auf den großen Hyperraumkrieg an?
Der Krieg gegen die Sith in dem das Schicksal der Galaxie auf des messers Schneide stand.
Oder eher den Freddon Nadd Aufstand, wo ein paar Halbwüsige mal schnell die alten Sith-Geister heraufbeschworen haben?

ich kenn zwar das Spiel nicht, aber allein der Gedanke als waschechter Sith durch die Galaxie zu wandeln und schwache hellseitige Jedis zu ärgern, hat was für sich.

Saroc
18-09-2003, 14:43
@m1a22: Ich sehe, wir verstehen uns ;) Genau, ich rede unter anderem vom großen Hyperraumkrieg. Exar Kun hatte Freedon Nadds Geist wieder heraufbeschworen und es sah zimlich schlecht aus für die Jedi....

m1a22
18-09-2003, 14:53
Original geschrieben von YuriH9
@m1a22: Ich sehe, wir verstehen uns ;) Genau, ich rede unter anderem vom großen Hyperraumkrieg. Exar Kun hatte Freedon Nadds Geist wieder heraufbeschworen und es sah zimlich schlecht aus für die Jedi....

Hehe, Freunde des Imperiums und der dunklen Seite sind auch meine Freunde :eg:

Aber nur ne Korrektur, der große Hyperraumkrieg war knapp 1000 Jahre vor Exar Kun. Du meinst sicher den großen Sith-Krieg wo sich Exar Kun und Ulic Qel-Droma gegen die Jedi verbündeten und Exar Kun mal so nebenbei den Geist von Freddon Nadd vernichtet hat.
Der Freedon Nadd -Aufstand wurde allerdings von zwei halbwüchsigen Aristokraten begonnen, denen etwas langweilig war (und sie unteschätzten die wahre Macht der Sith :eg: )

Saroc
18-09-2003, 15:06
Da hab' ich mich wohl vertan.....hab' das Fact File mom. nicht hier ;)

Aber nun Back to Topic

Mitdaun
18-09-2003, 18:55
Original geschrieben von m1a22
Du sprichst da nicht zufällig auf den großen Hyperraumkrieg an?
Der Krieg gegen die Sith in dem das Schicksal der Galaxie auf des messers Schneide stand.
Oder eher den Freddon Nadd Aufstand, wo ein paar Halbwüsige mal schnell die alten Sith-Geister heraufbeschworen haben?


Jup jup genau den großen Hyperraumkrieg... da erfährt man auch wie der begann und wie er aufgehört hat....
Oder wuste einer von euch von einer Jedi Academy auf Dantooine?? da erfährt man sehr viel:)

Saroc
18-09-2003, 19:24
Ich weiß dat da ne Jedi-Akademie ist, in irgendnem Fact File war mal ein Satz darüber zu lesen, die wird aber glaube ich zerstört, oder?

m1a22
18-09-2003, 20:27
Also, ich wusste es bis eben nicht. Hab dann aber mal in diversen SW-Büchern nachgeschlagen und es stimmt. Vor 4000 Jahren gründete Meister Vodo-Siosk Baas auf Dantooine eine Akademie (an der übrigens auch Exar Kun Schüler war). Also wie gesagt, ihr wusstet da besser Bescheid als ich.

Kommt in dem Spiel eigentlich auch das Mekka der Jedi vor? Nämlich die Bibliothekswelt Ossus. Das würde mich mal interessieren.
btw. diese große Akademie auf Ossus wird übrigens ausradiert und zwar ala Palpatinestyle, aber 4000 Jahre vor dem Imperator.

Mitdaun
19-09-2003, 11:02
hmm ich weis das der ein alter jedi der mit einen im team is Nomi Sunrider kennt das wars aber auch was über der ist, ich bin gestern mit der hellen seite durch das spiel durch:)

hmm Mekka wüste ich nicht was is das den für einer?
Jau die Academy auf Dantooine wird unter den befehl von den sith Malak zerstört,der zufällig der erzfeind ausn spiel ist:)

hmm *grübel* kennt ihr zufällig die Jedi Bastila?

m1a22
19-09-2003, 12:48
Aus der Star Wars Enzeklopädie:
Ossus

Dieser Planet im Adega-System war in alter Zeit der Standort der bedeutensten Festung und Lehranstalt der Jedi. Manche Gelehrte haben spekuliert, dass der Orden der Jedi-Ritter hier seinen Urpsrung hatte, doch der beweis für diese These konnte nie erbracht werden. Einst war diese Welt von zahlreichen Städten bedeckt und Sehenswürdigkeiten wie die große Jedi-Bibliothekund die friedlichen Gärten von Talla zogen besucher von Nah und Fern an. Der Planet wurde 4000 Jahre vor dem galaktischen Bürgerkrieg verheert, als der nahe Cron-Nebel zur multiplen Nova wurde. (verantwortlich dafür war übrigens mal wieder Exar Kun) Die wenigen jedi, die auf Ossus zurückgeblieben und überlebten, entwickelten sich zu den Ysanna, einem Stamm primitiver machtsensitiver Kriegerschamanen.

Gerade aufgrund seiner bedeutung, dachte ich, dass er in dem Spiel vorkäme.


Hm, hast du mich noch in deiner ICQ-Contactlist drinstehen @ Midtaun? ich glaube, du müßtest mir mal en bissi über das Game erzählen, wird immer interessanter. Ausserdem könnte man da so nebenbei einige SW-Philosophien austauschen :D

Mitdaun
19-09-2003, 17:00
Original geschrieben von m1a22
Hm, hast du mich noch in deiner ICQ-Contactlist drinstehen @ Midtaun? ich glaube, du müßtest mir mal en bissi über das Game erzählen, wird immer interessanter. Ausserdem könnte man da so nebenbei einige SW-Philosophien austauschen :D

Öhhmm öhh nööö hab ich nimmer is wohl letztens weggekommen als ich bei mir im ICQ wild rumgelöscht hab:shy:

Kannstese mir aber nochmal geben:D