PDA

Vollständige Version anzeigen : Hosting gratis


Jackhammer
16-09-2003, 13:52
Hiho,
schaut mal hier vorbei: www.whosting.ch .....alles gratis, bis auf eine einmalige Einrichtungsgebühr. Für 100MB z.b. 25.- Einrichtungsgebühr, keine monatliche Kosten, ohne Werbung, inkl. PHP/Mysql usw.......;)

So wie ich das sehe, wird dieses Angebot nicht mehr lange stehen, sobald das überall in den Foren steht, geht der Ansturm los.....

raptorsf
16-09-2003, 13:57
ich habe momentan genügend Speicherkapazität (20 MB bei Bluewin, 20 MB bei TiC). Jeweils ohne Werbung etc. und sehr zuverlässig.

Andererseits kann man eigentlich nie genug Webspace haben... mmmmmh :rolleyes:

Jackhammer
16-09-2003, 14:25
Klar kriegt man solche sachen gratis, aber meistens ist das Traffic nicht so gut, oder es beinhaltet kein php/mysql (wie bei bluewin z.b.);)

uebrigens: Server ist jetzt gerade down.....wohl bereits überlastet...:rolleyes:

Surli
16-09-2003, 18:48
hmm eine einmalige abschaffgebür? und was wenn der server in einem Monat down ist?

Give5
17-09-2003, 12:22
Also wenn bis zum 25. September noch Angebote frei sind kaufe ich mir die 200er oder die 300er MB Version..echt günstig und ohne Monatgebühren...fragt sich dann nur ob die Geschwindigkeit einigermassen konstant ist.