PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein ForumSpiel !!


Sr!V3r_FX
16-09-2003, 01:40
Hey ich habe mir gedacht wenn das ForumSpiel geschlossen ist einfach ein neues aufzumachen aber etwas anders :)
Ich sage z.B. ein Wort "AFFE" es endet ja auf "e" und mit dem Buchstaben "E" soll das nächste Wort beginnen egal welches :)
Wird bock machen :)
P.S. Wenns die Admins nicht erlauben schließt es dann...
Also ich fange mal an!

Yuris Rache

Naos
16-09-2003, 01:48
hummhummhummm....
....glaube kaum das das hier ein ok für gibt.

im endeffekt isses doch einfach nur ein spamthread.....

Sr!V3r_FX
16-09-2003, 02:10
wenn das so ist dann können die admins schließen ;) .......

Germane45
16-09-2003, 03:08
Da die Admins alle schon im Bett sind denke ich, wird dieser Thread noch ein paar Stunden leben.

Es gibt schon genug Vergleichbares was gerade aktuell läuft.

Lasst euch hier nicht allzu Häuslich nieder. ;)

:cu:

Dhaos
16-09-2003, 04:00
Denke auch das der geschlossen wird, halte es aber sowieso für besser.

MasterLow
16-09-2003, 09:11
kaum is er wieder freigeschaltet macht er stress :p
Du solltest dir mal die Regeln von jemandem in einem Buch zusammenfasse lassen und dann immer abends vorm Schlafengehen n bissel lesen:p

Sternchen
16-09-2003, 09:39
:adf: Neeee nee nee so gehts nicht.

Deshalb ein frisch importiertes :lock: vor den Thread und ab in den Trash damit.



Sternchen -Z +J