PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche einen Clan.


Stormlord CnCfm
19-01-2002, 13:30
Ich machs mir mal einfach.:D

Die normale Suche ist mir zu unübersichtlich.
Außerdem möchte ich auch wissen, ob ich überhaupt willkommen bin.

(Man gucke sich den Idioten an der da meint nur mit Elite spielen zu können. [ mal ganz abgesehen, dass die 99 anderen seiner Art ganz sicherlich darauf pfeifen.]):lol:

Also ich warte auf Angebote.

PS: ich hab ne leichte Bauschwäche, bin ansonsten aber ganz gut,
außerdem stelle ich eigene Maps her, die dann nur diesem einen Clan zugänglich wären.;)

SmoGi
20-01-2002, 13:48
Bei welchen spiel den wir können noch welche gebrauchen

Sammy
20-01-2002, 18:32
gegen Neue Leute haben wir grundsätzlich nicht´s.
Aber wir haben feste Statuten, an die wir uns halten...

Wenn Du also irgendwann mal an CnCBoa Interesse haben solltest, und wir Dich ein bischen besser kennen gelernt haben, dann können wir gerne darüber reden...

Unsere Statuten (http://www.cncboa.de/index_ii.htm) :D

Stormlord CnCfm
21-01-2002, 10:12
zwischenbilanz: ich habe bereits meldungenvon vier clans gesammelt, habe mich aber noch nicht entschieden.

also gut! ich spiele vorwiegend CnC yuris rache.
mein rang liegt über 10.000(muss erst wieder anfangen richtig oft online zu spielen) und habe drei streifen.
allerdings bin ich nicht wirklich gut.

mitglied im CnC board bin ich glaub ich auch schon.

mit den postings ists allerdings noch nicht machbar.

trotzdem, ich warte immer noch auf (die wenigen einkommenden) meldungen.

SmoGi
21-01-2002, 20:47
Das reicht doch mein clan heist aDEATH aber bei uns ist es so immer der neu kommt muss erstmal in den Traincs clan is immer so. Abe rwir können ja mal reden wenn du mich in der lobby siehst mein name ist a1DEaTHGi also wenn du mich siehst melde dich mal:)

Stormlord CnCfm
21-01-2002, 23:02
Endbilanz:
Ich bin unter der Haube!
ich bin jetzt vollakzeptiertes member im *tigers*-clan.
und damit wird dieses Thema mit sofortiger Wirkung geschlossen!
Dennoch danke an alle Informanten!:cu:

Sammy
22-01-2002, 07:15
dann mache ich das mal :lock: