PDA

Vollständige Version anzeigen : EA Genug ist Genug!


Buggy
15-09-2003, 19:59
Also ich habe mich endlich an den Kundencenter von Westwood gewendet, warum kein westwood spiel mehr support bekommt. Hier die Frage:
Kunde (******) 09/13/2003 02:01 PM
Ich habe vor 2 Wochen einen Gameserver gekauft und habe dann sofort für den Nick GODSSERV die Serial von http://renegadeserver.westwood.com/ beantragt, aber immernoch keine bekommen.


So und ihr dürft 3mal raten was sie geantwortet haben:
Antwort (Pat Hoffmann) 09/15/2003 02:39 PM
Sehr geehrter Kunde,

laut dem Produktmanager, der für die Command & Conquer Titel verantwortlich ist, wurde der Online-Support für alle Spiele der C&C Reihe eingestellt. Ausgenommen ist hier natürlich C&C Generals/Generäle.

Daher können wir Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht helfen.


Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Also ich finde das ist die höhe solche geilen Spieletitel wie CnC Renegade oder auch alle anderen CnC Games werden auf den müll gewofen auser natürlich CnC Generals / Generäle. TOLL!:mad:

mafia4yu
15-09-2003, 20:21
Tja, jetzt haste für viel geld nen Server gekauft...

ONeil
15-09-2003, 20:22
Klar, war das eh schon lange... Das is jetzt nur eine Bestätigung. Wenigstens geben dies zu, dass sie nix mehr machen und schicken nicht eine Standartantwort-Mail ;)

Buggy
15-09-2003, 21:10
jo das ist die bestätigung!:(
Und das schlimmste bei CnC Generals haben die viel mitgemacht und bei den anderen nich so viel das heißt die meinen schätze ich ma : "Bei denen haben wir eh nix gemacht warum Support" Solche **** !!:mad:

elmoero00
15-09-2003, 21:13
wie?
das raff ich yez nich so ganz...
heiss das, dass man gar keine dedicatet server mehr stellen kann in renegade, es sei denn man hat schon einen?

Omega79
15-09-2003, 21:25
das is echt fürn ARS**

ich mein wenigstens das mit den serials könnten die aufrecht erhalten ...

ich mein so machen sie das willendlich kaputt ... denn wenn es keine server mehr gibt gibt es das spiel nicht mehr ... und das ist ja wohl das letzte ...

ich mein bei cnc1 und ar1 kann man das noch verstehn ... meinetwegen ts auch noch ... aber renegade und ar2 sollte wenigstens noch supported werden ... müssen ja keine patches sein ... ok ar2 hat keinen eigenen server .... aber bei renegade ... die sache mit dens erials fänd ich schon gut und auch nötig.

ich habe mir bei renegade einen neuen nick gereggt ... und bis heute keine bestätigungs mail bekommen ... früher war das ne sache von 10 minuten.

das verhalten von ea ist echt das letzte ...

ok die renegade community ist nicht all zu gross ... aber die ECHTE cnc community ist schon recht gross ... und die einfach alle zu ignorieren find ich nen hammer ...

btw
nett das sie dir mal geantwortet haben ... ich hab schon ewig viele anfragen abgeschickt ... die ersten 5-6 waren sicher recht freundlich und über mindestens 3 monate verteilt .... dann wurde ich etwas unfreundlicher ... naja hat auch nix gebracht ...

Buggy
15-09-2003, 21:38
kein problem muss man geregelt werden! :)
Genau wie ebi mir ich habe mal aus spass benutzerdaten zusenden gemacht ahbe keine antwort bekommen is auch schon ca 2 wochen her. Wenn ich ne firma übernehmen würde dann würde ich alles von den aufrecht erhalten die ahben sogar fasta lle webseites offline gestelllt. So nen *** !!!:mad:

Mobius
16-09-2003, 16:04
Hmm, man könnte eventuell die alten Serveradmins kontaktieren, evtl haben sie ja noch Server Serials :)

Thrawen
16-09-2003, 19:02
hm man kriegt jetzt echt keien serials mehr???


das ist doch irgetnwie voll unfair das kannd och kein aufwand sein sonne serial auszugeben

ben250
16-09-2003, 19:31
Hi Leute

Ich habe selber einen Server, dedicated, als ich den bekommen habe, habe ich auch noch einen Tag später eine Serial erhalten, aber jetzt bekomm ich auch keine mehr. Das ist echt mieß, ich will WW wieder :( .Die Server und die Anbindung an der die Renegade Server hängen kostet doch bestimmt Geld, das ist EA bestimmt zuviel und die wollen langsam aber sicher alle Renegade spieler vertreiben ?

Gruß Benjamin

HEROOFKID
16-09-2003, 21:19
man kann dagegen klagen!

denn, wir haben alle das spiel "Renegade" gekauft und somit VOLLEN anspruch auf alle Geworbenen und Gestellten möglichkeiten...

also auf deutsch:
wir können EA verklagen, da wir das spiel gekauft haben und somit einen anpruch auf "Westwood Online" und all seinen Möglichkeiten haben.

immerhin, als wir das spiel gekauft haben, gingen wir davon aus, dass wir renegade auch online über westwood online spielen können und das ohne einschränkung!

es gibt da ein gesetz, dass die firmen zwingt ihre dienstleistungen/produkte zu supporten!
Renegade ist ein produkt und Westwood Online eine dienstleistung


Gut, es gibt aber auch noch einen anderen weg!
Reborn wird angeblich als eigenständiges Spiel erscheinen, welches dann angeblich von EA & Reborn Team supportet wird
aber gut, nur reborn will ich auch nicht... ich will auch Renegade!

serz the hero

Thrawen
16-09-2003, 22:11
imho sollte man vieliecht versuchen sich an eine etwas größere organisation wenden die etwas macht hat (also mediale macht 4. gewalt eben) z.B. eine Spielezeitschrift oder so waäre ganz fut oder zumindest eine für ea wichtige seite/community im internet
wir sind vieleicht recht groß aber nciht direkt wichtig für EA das geht dfenen am arshc vrobei was wir hier denken

[TMW]mojo
16-09-2003, 22:53
spielt im gamespy,
-weniger lag
-mehr spieler/server
-nicht so viele punkte-geier

HEROOFKID
16-09-2003, 23:02
mojo... du verstehst es nicht oder?

womit hat man C&C spiele zum aller erstenmal gespielt?
mit Westwood Online!
das teil ist kult genauso wie die C&C reihe!

ich mag GS nicht... sind mit zuviele n00bs dort...
aber egal "WOL vs. GS" ist ein anderes thema, welches schon oft besprochen wurde...


jo thrawen...
wäre ne verdammt gute möglichkeit!
wie wäre es denn noch mit GIGA?
wenn wir denen von giga sagen, was EA seit der entwicklung von C&C3 mit westwood anstellt und jetzt letztlich das, dann kann ich mir gut vorstellen, dass GIGA und helfen möchte...

serz the hero

EsSchneit
16-09-2003, 23:11
Giga halte ich wirklich für ne super idee. wenn man denen verklickert, dass es nicht nur um renegade sondern auch um yuri etc. geht...
ich denke mit einer klage hat man eh keine chance, die haben dch sicher ein ganzes haus voller top juristen! aber giga bzw, spielezeitschriften drauf aufmerksam zu machen wäre sicher gut, und ich glaube die würde so eine story auch mal gefallen ... :rolleyes:

Thrawen
17-09-2003, 14:46
wollte mir gerade die ladder anguck in renegade ob sie schon wieder geht und wusste die adresse nicht also ich www.westwood.com da es mir das naheliegendste war und was sehen ich da?

Important Notice: The C&C Online Play Sign-up page is currently not available. We apologize for the inconvenience. We are in the process of addressing the issue.

Omega79
17-09-2003, 15:05
giga is so ne sache ... ich find die sendung eigentlich recht gut ... aber ich hab die auch mal auf renegade und reborn angesprochen (per mails) ... da kahm nicht die kleinste reaktion ...
hab auch mal im forum geposted ... auch keinerlei reaktion ...

mit der klage könnte man evtl. schon recht haben ... da können die anwälte ja nix machen wenn sie unrecht haben ... die frage ist nur ... welche recht ... is gerichtsstand deutschland ? oder die usa ? ... ich glaube ein einzelner oder nur wenige user khätten wohl keine chance ... aber ne sammelklage von ein paar tausend spielern könnte erfolgreich werden ... da das auch die medien anzieht.


ich finds gut das man hier ea mal dampf unterm hintern machen will :)
denn was die mit uns machen is das letzte ... ich glaube hätten die von ww das gewusst hätten sie den deal nicht gemacht.
ich kenn die junx von ww zwar nicht so gut ... könnte ja auch sein das es ihnen egal ist weil sie geldgeil waren/sind ... was ich aber nicht glaube ...

btw.
gs/ase suxx
ich hab das jetz nach langer zeit mal wieder getested ... mir fehlt da der letzte wille zu gewinnen ... da wird viel schneller mal ein spiel verloren gegeben ... und ich muss sagen teamplay gibts da auch wesentlich seltener als im wol ... ok es gibt sicher ausnahmen ... aber im wol lässt es sich viel besser spielen

VB82
17-09-2003, 15:27
müsste man mal ne petition mit massig unterschriften machen, allerdings hat es an ea zum thema generals auch nicht viel gebracht , naja indirekt ja....

da ist nu die community gefragt die leute zu sammeln und als einheit fungieren zu lassen und bei ww gäbe es diese probs nicht ist leider durch die miese ( für den ww/cnc fan ) ea politik so das man kaum was machen kann , leider


vb82

SmoGi
17-09-2003, 15:40
Original geschrieben von VB82
müsste man mal ne petition mit massig unterschriften machen, allerdings hat es an ea zum thema generals auch nicht viel gebracht , naja indirekt ja....

da ist nu die community gefragt die leute zu sammeln und als einheit fungieren zu lassen und bei ww gäbe es diese probs nicht ist leider durch die miese ( für den ww/cnc fan ) ea politik so das man kaum was machen kann , leider


vb82

Da schliess ich mich dir voll und ganz an :thx:


Ich würde aufjedenfall so ein Projekt gg EA unterstützen...

Gonzo
17-09-2003, 15:52
Original geschrieben von EsSchneit
Giga halte ich wirklich für ne super idee. wenn man denen verklickert, dass es nicht nur um renegade sondern auch um yuri etc. geht...
ich denke mit einer klage hat man eh keine chance, die haben dch sicher ein ganzes haus voller top juristen! aber giga bzw, spielezeitschriften drauf aufmerksam zu machen wäre sicher gut, und ich glaube die würde so eine story auch mal gefallen ... :rolleyes:

das problem einer klage sind die entstehenden kosten, die dürften für privatleute zu hoch sein
das eine spielezeitschrift ernsthaft gegen $EA$ stimmung macht glaub ich nicht, weil die auf vorab-versionen und demos für testberichte angewiesen sind:mad:

Omega79
17-09-2003, 15:56
was das geld an geht ist das bei einer sammelklage von vielen usern nicht mehr so teuer ...

Gonzo
17-09-2003, 16:10
wenn ich mich nicht täusche gibt es in deutschland keine sammelklagen, nur in den usa

HEROOFKID
17-09-2003, 22:37
das mit dem recht und sammelklage kann ich beantworten =P

EU-Recht und Sammelklage in der EU erlaubt =P

wer in der EU seine waren vertreibt, muss sich diesen gesetzten auch beugen...

serz the hero

Buggy
18-09-2003, 18:39
so ich habe die noch nen bisschen mehr genervt. ABer jetzt antworten sie irgendwie seid einem Tag nicht mehr. Hier das ganze bis jetzt:

Kunde (*******) 09/17/2003 03:32 PM
hallo, ich weiß da sich ahbe es wohl verstanden aber mache haben immernoch eine serial.. können sie keine grundserial oder so mir geben. wenn sie böse sind tut es mir leid aber kann man das nich irgendwie hinbekommen?? echt cool wäre das. ;))

Antwort (UI) 09/17/2003 08:12 AM
Sehr geehrter Kunde,

Sie brauchen uns kein Geld anzubieten. Die Server für alle älteren C & C Titel sind abgeschaltet!!!!!

Mfg

Kunde (*****) 09/16/2003 04:05 PM
Kann man das nicht ihrgendwie regeln eine serial zu bekommen.. brauchen sie geld?? Ich verstehe es net.

Antwort (UI) 09/16/2003 03:17 PM
Sehr geehrter Kunde,

der Online-Service für alle älteren C & C Titel bis auf Generals ist eingestellt.

Mfg

Kunde (******) 09/16/2003 01:40 PM
Also da muss es doch nen generator oder sowas geben. Man könnte auch einfach so ändern das meine keine serial mehr braucht! Dazu müsste es dann nen patch geben!

Antwort (Pat Hoffmann) 09/16/2003 11:16 AM
Der Westwood Online Service existiert nicht mehr. Daher können wir Ihnen auch keine Serial zukommen lassen.

Kunde (******) 09/15/2003 07:05 PM
Also ich finde das nicht so gut ich gebe jetzt 60¬ im Monat für den Server aus und bekomme keine Serial können sie mir keine zukommen lassen?

Antwort (Pat Hoffmann) 09/15/2003 02:39 PM
Sehr geehrter Kunde,

laut dem Produktmanager, der für die Command & Conquer Titel verantwortlich ist, wurde der Online-Support für alle Spiele der C&C Reihe eingestellt. Ausgenommen ist hier natürlich C&C Generals/Generäle.

Daher können wir Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht helfen.


Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Automatische Antwort (Pat Hoffmann) 09/13/2003 02:01 PM
Hallo ******,

anbei Lösungsansätze, die andere Kunden nützlich fanden.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
0190 - 77 66 33
( ¬ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0190 - 75 44 64
(¬ 1,24 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0190  505 515
(0,62 ¬ pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 37 37 61
(¬ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62
(¬ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 241 239
(0,68 ¬ pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 55 40 20
(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

0900 - 737 737
(CHF 1,00 pro Minute)
für technische & spielerische Fragen zu LEGO Produkten
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr


Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Email-Support

Werktags verfügbar ist unser Email-Support von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Erreichbar sind wir per Email unter folgender Adresse DE-CS@ea.com

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Madden - Madden 2003 - Welche Online Ports benötige ich für Madden 2003? Ich ben
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=114&p_created=1051621612

Titel: Fussballmanager 2003 - Ich erhalte die Fehlermeldung: FM 2003 verursachte einen
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=23&p_created=1049976198

Titel: Sims - Die Sims Megastar - Das DXDIAG Diagnosetool - Wie bekomme ich Information
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=129&p_created=1054635975

Titel: Sim City 4 - Ich habe kein Bestätigungsmail für meine Anmeldung auf der Internet
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=110&p_created=1051618578

Titel: Sims - Die Sims - Ich habe kein Bestätigungsmail für meine Anmeldung auf der SIM
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=92&p_created=1051528634

Kunde (******) 09/13/2003 02:01 PM
Ich habe vor 2 Wochen einen Gameserver gekauft und habe dann sofort für den Nick GODSSERV die Serial von http://renegadeserver.westwood.com/ beantragt, aber immernoch keine bekommen.

Ich denke man sollte wirklich ihrgendwie gegen die vorgehen. Das aknn nicht angegen das die einfach den Support abstellen!:mad:
ich bin aufjeden fall dabei. Es wäre ja ne möglichkeit eine webseite dazu herzustellen. Ich mache das wohl wenn das was bringt habe gute leute bei mir und ich kann es auch ganz gut :p ;)

Omega79
18-09-2003, 20:07
was für penner ...
die server laufen doch noch ...

was is das denn für ein scheiss ... von wegen das wol wäre offline ...

so nen simplen generator könnten die doch ruhig mal online stellen ... oder eben nen patch das man keine serials mehr braucht ...

ea is ja mal echt der grösste schei** verein den is in der spiele branche gibt ...

ich habs schon mal gesagt, und sage es wieder:
ich kaufe kein einziges spiel mehr von ea ...

btw.
die reihenolge der mails ist wohl falschrum ...

ben250
21-09-2003, 13:36
Hi Leute


Da muss man doch was gegen machen können !!! Und wenn man die WOL Server privat bei einem anbiteter unterstellt, wenn da genug Leutezusammenkommen würden, würde das nicht teuer werden... .Wegen "die Sever laufen noch" naja ok man kann noch drauf spielen aber 1. man bekommt keine Bestätigungsmail für einen account mehr. 2.Wenn jemand einen in ein spiel einlädt und man ablehnt wird das nicht mehr angezeigt 3. Man bekommt keine Serverserials. 4.Wenn man im chat schimpfwörter sagt, fliegt man nicht mehr raus. Also das habe ich so beobachtet.

Gruß Benjamin

joshix
22-09-2003, 16:46
hm, ich habe glaube noch ne server-serial. weiß zwar net, ob ich die noch finde, aber wenn ja, kannste sie haben. ich brauch die eh net.

ich sag dir dann bescheid.

cu

joshix

joshix
22-09-2003, 19:06
also ich hab die serial tatsächlich gefunden ;). sie geht auch, habs gerade nochmal getestet. sag bescheid, wenn du sie haben willst netweder per pm oder email. gib mir aber dann deine email zum versenden ok?

cu

joshix

Buggy
23-09-2003, 12:21
Hallo, bitte schick die mir schnell per PM!! Freue mich jetzt schon!:D
Echt cool thx kannst ja auch in meinem clan :D;)

VB82
23-09-2003, 13:52
hehe glaub nicht das josh joint ;)

grüß dich erstmal :D


vb82

joshix
23-09-2003, 14:25
hi vb. ne, joinen werde ich deswegen nicht, bin ja net so der boinker.

ich schicks dir aber lieber per email buggy, ok? kann ich aber dann erst heute abend machen. wenn ich dann doch mal lust habe zu boinken, wärs ja nett, wenn ich mal mitmachen darf ;).

cu

joshix

Buggy
23-09-2003, 17:06
Das wäre voll cool wenn du mir die schicken könntest dann an ******* . Ich würde mich echt dolle freuen!!;)

joshix
23-09-2003, 20:46
habs gemailt. ist es angekommen und funktioniert es?

cu

joshix

Buggy
25-09-2003, 17:52
irgendwie klappt es net.. erklärt es nochmal bitte

joshix
25-09-2003, 20:00
na erstmal machste dir nen account für den server (also ganz normal mit renegade rein gehen und nen anderen account erstellen, da du ja sicher mit deinem normalen spielen willst). bei der einrichtung des servers mußt du dann die serial eingeben und auch den account sowie paßwort. das kannste aber auch noch in einer ini-datei ändern. also bei mir hats geklappt mit nem account.

aber sven oder so können dir da sicher genaueres sagen.

cu

joshix

Buggy
25-09-2003, 22:23
jo ahbe ich gemacht geht aber net

joshix
26-09-2003, 01:04
versuchs mal mit deinem jetzigen account.

cu

joshix

Buggy
27-09-2003, 20:45
geht auch net kannst du mir das erklären sven?

joshix
06-10-2003, 15:26
hast du auch in der ini geändert? beim normalen eingeben hats bei mir auch erst nicht geklappt, erst nachdem ich es in der in geändert habe.

cu

joshix

Strg0
08-10-2003, 19:38
Ich hatte so ein ähnliches problem, ich kam nicht mehr in wol rein ohne irgendein grund..
Anfragen bei EA Deutschland : Kein online support für Renegade , oder 0190 ****** an rufen.. , dachte naja ruf mal an .. und die sagten mir dann das dafür EA USA für zuständig sei.. ich könnte auch ruhig in deutsch schreiben..

EA USA meinte dazu:
-----
Response (Box Carlos F.) - 09/23/2003 11:57 AM
Hello,

Ich bin traurig, daß ich nicht, Kontakt zu gefallen unser Büro in Deutschland verstehe.

ELECTRONIC ARTS GMBH

----

ja also das wars dann..
gruss

HEROOFKID
08-10-2003, 20:28
ich versteh den satz vom EA typen nich...

"Ich bin traurig, daß ich nicht, Kontakt zu gefallen unser Büro in Deutschland verstehe."

ich kann mir zwar denken, dass er meint, dass er traurig sei, keine büros in deutschland mehr zu haben...

aber ich will es lieber genau wissen...

serz the hero

Gurke
14-10-2003, 20:37
ehm,
ne dumme frage, aber ich kenne mich mit servern nich aus:

was is n serial?:ka:

interresiert mich jetzt

renegade zocke ich zwar so gut wie nie, aber der red faction server war auch schonmal down, ich mache mir sorgen das der bald fuer immer down is, also kann ich mitfuehlen:Peace:

Bernd_XP
14-10-2003, 21:51
ne Serial ist ein CD-Key, eine Seriennummer

Gurke
14-10-2003, 23:11
das das eine seriennummer is is mir klar, aber den cd-key kiegt man ja mit dem spiel, zum installieren und zocken, denke nich das das damit gemeint war.
hier gehts ja um server:rolleyes:

bbman
15-10-2003, 14:10
Um einen Server im WOL laufen zu lassen, brauchst du von (nicht mehr) Westwood eine Seriennummer. Is halt damit man den Server eindeutig zuordnen kann. Ein dedicated braucht auch noch einen eigenen (Zweit-)Nick.

Bernd_XP
15-10-2003, 14:34
Die Seriennummervergabe für den FDS funzt nich mehr, weil die wahrscheinlich ihren Mailserver stillgelegt haben:(

Fishxz
18-10-2003, 16:02
omg ea. ich sags ´ja immer :rolleyes: