PDA

Vollständige Version anzeigen : Befehle


2 of omega
15-09-2003, 19:50
Dies sind die neuesten Befehle aus dem Inneren Zirkel


@ Jeden Grafikdesigner.

schickt mir per ICQ oder E-mail euere Grafiken.

das gilt an Müller, Voitekx, EEBKiller ganz besonders.

An die restlichen GRafiker natürlich auch.


@ Newsposter,

Euer Job wird nun etwas geändert.

Ich will das ihr mir Links zum Thema Command & Conquer sucht Communitys, Foren, Mods, Seiten.

Desweiteren will ich das ihr mir Bilder sammelt und mir diese auch zuschickt.


Die Links werden in einen Post Namens NEWS gepostet.

Newsposter die nichts Neues GUTES Bringen werden mit inaktiv points belastet. es müssen nicht viele links gesammelt werden aber wenigstens 1-4 gute, und andere als die anderen gesammelt haben.


Die Grafiken werden für eine neue Propaganda Sektion auf der HP gebraucht also seht das als produktiven Beitrag an.


Gruss General 2-of-omega

Voitex
15-09-2003, 20:04
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36914

Visionär Kane
15-09-2003, 20:19
Ich werde mich sofort auf die Suche machen und morgen abend meine ergebnisse vorlegen.
ICH BEKOMME NIX WAS MIT "INAKTIVITÄT" ZU TUN HAT

FÜR NOD
FÜR KANE