PDA

Vollständige Version anzeigen : Style


saemikneu
18-01-2002, 23:51
Hi Leuts

Was zum Kuckuck ist das "Style : Allie" unter meinem Namen?
Was bedeutet das?
Woher kommt das?

Bei Sauron stehr das auch

:confused: :confused: :confused:

Weiss jemand was?

gersultan
19-01-2002, 00:04
Hier im Board gibt es ja verschiedene Styles und du benutzt den "Allie" Style ;)


<=== Sowjet-Style :D

saemikneu
19-01-2002, 00:06
ja aber woher soll das Board das denn wissen???
Ich hab da nie was eingegeben!

Ich hab ja auch keine Benutzerbild!
(weil ich keins hab)

immer noch :confused:

Negative Creep
19-01-2002, 00:14
Original geschrieben von saemikneu
ja aber woher soll das Board das denn wissen???
Ich hab da nie was eingegeben!

Ich hab ja auch keine Benutzerbild!
(weil ich keins hab)

immer noch :confused:
:dead:
Wenn das Board das nicht wüsste, hättest du den Style doch gar nicht. Das Board muß deinen Style wissen, um dir das Board in dem jeweiligen Style anzeigen zu können. Es steht nur halt seit kurzem mit bei jedem User.

Sven
19-01-2002, 00:24
jupp, nachdem ich heute über den Hack gestolpert bin fand ich ihn sehr praktisch ;)

OLDI
19-01-2002, 12:53
Boah, ich wollte meinen Style eigendlich geheim halten :D

devil
19-01-2002, 13:20
Original geschrieben von OLDI
Boah, ich wollte meinen Style eigendlich geheim halten :D

ein wahrer NODDIE steht ztu seinem Style :D

saemikneu
19-01-2002, 15:24
ahaaa...

Ich glaub' ich weiss was das iss...

Das kann man doch unter "Optionen" verändern/eingeben , oder?

Razy
19-01-2002, 15:45
Cooler Hack Sven!

Agent Smith
19-01-2002, 16:00
Alle ausser cnc board Style sind mir zu bunt!

slater23
19-01-2002, 16:26
Gibts hier denn keinen Datenschutz :D ?

OLDI
19-01-2002, 16:47
@ agent smith : mir gehts genauso

wuertho
19-01-2002, 16:48
jo dann sind wir schon zu dritt

Excytee
19-01-2002, 17:52
Original geschrieben von devil


ein wahrer NODDIE steht ztu seinem Style :D

...nur dass ein wahrer Noddie sich niemals NODDIE schreiben würde. :p => :gdi:

ahranger
19-01-2002, 18:08
@ wuertho

zu viert:D

OLDI
19-01-2002, 18:44
@ Excytee : hehe, jo.. viele denken das sei ne Abkürzung :D

devil
19-01-2002, 19:47
Original geschrieben von Excytee


...nur dass ein wahrer Noddie sich niemals NODDIE schreiben würde. :p => :gdi:

is ja egal immernoch besser als dieser naja ich sags aber nicht :p und jetzt btT:rolleyes:

saemikneu
20-01-2002, 00:39
:off:

wer hat den Thread verschoben?
Dieser Bösewicht ( :D ) hat sich gar nicht gezeigt :rofl:

devil
20-01-2002, 01:38
ist er doch garnicht :confused:

Sven
20-01-2002, 01:47
Original geschrieben von saemikneu
:off:

wer hat den Thread verschoben?
Dieser Bösewicht ( :D ) hat sich gar nicht gezeigt :rofl:
Ich muss sicher nicht für jeden Thread den ich verschiebe auch noch was dazu sagen, oder? :p
Was sollte der im Offtopic wenn er klar in Board Allgemein gehört?

Excytee
20-01-2002, 06:33
Original geschrieben von OLDI
@ Excytee : hehe, jo.. viele denken das sei ne Abkürzung :D

Outsiders best! :D Na ja, man sollte seinen Gegner schließlich kennen. ;) Um ehrlich zu ist der Nod Style einer der Wenigen der mir gefällt. :shy: Denn 1. ist es Tx ;) und 2. sind die anderen von der Farbgebung echt nicht mein Ding.

devil
20-01-2002, 07:15
Original geschrieben von Excytee


Outsiders best! :D Na ja, man sollte seinen Gegner schließlich kennen. ;) Um ehrlich zu ist der Nod Style einer der Wenigen der mir gefällt. :shy: Denn 1. ist es Tx ;) und 2. sind die anderen von der Farbgebung echt nicht mein Ding.

kann man dich nicht doch dazu beqwegen erst den NOD Style zu nutzen und dan ganz zu NOD zu kommen? :eg:

Excytee
20-01-2002, 18:17
Du kannst es ja gerne versuchen! :eg: *zum Kleiderschrank mit der GDI Kampfausrüstung geh*

||
\/

Gizmoo
22-01-2002, 21:28
und jetzt benutzt di nur deshalb den GDI Style ?!


bin sehr froh um meinen Dune Style....Guter Kontrast, und nicht zu anstrengend für die augen

Hitman
22-01-2002, 23:20
AHHH, MACH IHN TOT! MACH IHN TOT! hmmm, ne der gefällt mir nich so sehr, da bleib ich lieber beim standard, obwohl Nod- Style eigentlich auch ganz in Ordnung is.

saemikneu
24-01-2002, 20:56
Original geschrieben von Hitman
AHHH, MACH IHN TOT! MACH IHN TOT! hmmm, ne der gefällt mir nich so sehr, da bleib ich lieber beim standard, obwohl Nod- Style eigentlich auch ganz in Ordnung is.

Das ist alles :off:

Sven
24-01-2002, 21:05
Jupp, ist es :nos:

Und da hier keiner über Styles diskutiert: :lock:

Mhmm, na gut, doch nicht... aber kommt wieder zum Topic ;)

Excytee
24-01-2002, 22:26
Original geschrieben von Gizmoo
und jetzt benutzt di nur deshalb den GDI Style ?!


bin sehr froh um meinen Dune Style....Guter Kontrast, und nicht zu anstrengend für die augen

Quatsch! :D Aber da geschmäcker verschieden (Gott sei Dank :)): Ich hab den Dune Style mal gestestet, ist nicht so sehr mein Ding. Der GDI Style gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn die Hintergrundfarbe das ganze doch etwas aufdringlich macht teilweise. Na ja, Nod nehme ich aus Prinzip nicht! :p :D