PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangsystem in CnC TS


2 of omega
15-09-2003, 17:20
Salve kennt jemand das Rangssystem aus TS & FS auf beiden Seiten und hat jemand die Grafiken zu den Rangabzeichen?

ist wichtig bitte Antworten falls ihr hier dazu was habt.

isacsteel
15-09-2003, 21:11
cooler spruch unten


mfg isac :blah:

Sven
16-09-2003, 00:41
Original geschrieben von isacsteel
cooler spruch unten


mfg isac :blah: Und dafür gibt es jetzt erstmal :adf: - nächster blöder Spruch erhöht dann um eins :soangry:
Laß die dumme Spammerei sein!

stefros
20-09-2003, 21:10
Also die Ladders von sowohl TS als auch FS sind inzwischen entfernt worden ...

Ich habe allerdings noch nen alten Screenshot von der Ladder auf denen zumindest die Nod Rangabzeichen von 5 bis zu 3 Sternen zu sehen sind ... die könnte man da rausschneiden falls es dir was hilft .

Wenn du den haben willst laber mich am besten mal im msn an : stefros@hotmail.com

Thrawen
21-09-2003, 15:23
ich will die auch haben hatte nähmlcih nie die gelegeheit das zu sehen

SuNriSe
23-09-2003, 09:56
Ich hab zu Hause auch noch einige von den Abzeichen. Ich werd' sie dann mal ausschneiden und auf meinen Webspace amchen ;)

SuNriSe
29-09-2003, 16:44
Ich hab' hier noch einen Ladder-SS gefunden, wo meine Clans T*G*E und GER.1 gerade vorn stehen :D

http://www.spicken.de/gym-floeha/GER1ownage.jpg

Ich stelle ihn gern zur Verfügung ;)

edit: omfg wieso kann man hier Beiträge nur bis 1h nach Erstellung editen? o_O
@Admins: deleted den oberen Beitrag mal plz

Chriss
29-09-2003, 22:07
Damit man später keine schandtaten mehr rauseditieren kann und dann behaupten kann da wäre doch nix gewesen. Das lassmer dann nach der Zeit einfach so ;)

Und du liest dir jetzt mal bitte die Regeln durch, vor allem was das verlinken von Bildern angeht! So große Bilder werden hier nicht direkt eingebunden sondern verlinkt!