PDA

Vollständige Version anzeigen : brauch hilfe zu renegade....


elmoero00
15-09-2003, 17:18
Also...
Ich bin ya schon seit laaaaannngeeeemm an einer CnC Seite dran...
Und irgendwie will ich die yez ma fertig kriegen...
Aber ich hab keine Lust alles alleine zu machen...
Deswegen brauch ich von euch was hilfe
Bzw. ich biet euch einen job für die hp an...

Job Nr.1 : Ich brauch besonders Hilfe zu renegade, da ich die renegade rubrik ziemlich ausführlich machen will...
Ich brauch jemanden der sich in Renegade wirklich perfekt auskennt, und mir tips und tricks zu allmöglichen maps in renegade schreibt... z.b. sowas wie man den walljump auf field macht, und auch allgemeine Tips und Taktiken wie man am besten einzelne Gebäude usw. ausschaltet...

Dazu braucht ihr keine html kenntnisse oder so, schreibt das einfach irgendwo auf... z.b. auch hier im forum... oder per mail an:
elmoero02@aol.com

Job Nr.2 :
Hero hat ja früher mal ein paar maps getestet.... Ich will das weiter im grossen Stil machen auf meiner Seite...
Also ich will auf meiner seite soviele maps wie möglich auf meiner seite anbieten, und dazu ne bewertung haben...
Eure Aufgabe wär indem Job einfach maps runterzuladen, sie zu testen, und eure meinung zu schreiben...
Wenn ihr wollt könnt ihr die bewertung hier rein posten oder per mail an mich...

Job Nr.3:
Die Schwächen und Stärlen der Units von NOD zu beschreiben...
Von GDI hab ich schon gemacht....
könnt ihr auf meiner seite auch schon nachlesen...

Job NR.4:
Jemand der gerne geschichten schreibt....
Ich will auf meiner seite sowas wie ne monatliche zeitschrift machen...
Was ich darunter versteh:
Ich geb euch einen neutralen Bericht, und ihr stellt euch vor, ihr wärt von der GDI oder NOD und müsst dazu euren kommentar abgeben...
angefangen hab ichs auch schon...
könnt ihr auch auf meiner seite nachlesen, wies ungefähr abläuft...
unter der rubrik NOD vs GDI

meine seite heisst
www.cnc-history.de

Ich bin zur zeit am neuen design dran...
Ich werd alles hochladen wenn die seite komplett fertig is...
Wenn ihr euch yez fragt "hey was macht elmo eigentlich?"
ich mach alles andere
ich will ya zu jedem teil von cnc sowas machen, und das wird stressig... und is stressig...
deswegn brauch ich was hilfe...

und wenn ihr euch fragt was für euch rausspringt :
eigentlich nix.
Ich werd natürlich angeben von wem der job gemacht wurde...
ihr könnt ne eigene seite haben wo ihr euch kurz beschreibt.... die dann auf cnc history veröffentlich wird...
und wenn das forum onlin ist, kann ich euch, wenn ihr wollt moderatoren posten anbieten....

und wenn ihr mal nen paar kleine sachen hochladen wollt, kann ich euch nen eigenen ftp zugang geben...
sollte dann aber nich über 5 mb gehen..
und mach ich auch erst wenn die seite komplett fertig online ist

Wenn sich yez einer meldet erwarte ich aber auch das er den job wirklich macht!!!
Ihr könnt euch von mir aus nen paar tage oder wochen zeitlassen... muss nich sofort morgen oder diese woche fertig sein...
nur lasst mich dann bitte nicht monate warten...


elmo


Edit: ich hoff ma das ich überhaupt das richtige forum getroffen hab... und das solche threads hier erlaubt sind.... :shy:

feuerreal
15-09-2003, 17:28
Homepage Forum wäre treffender gewesen , aber egal .

Hmm , ich werde mir mal überlegen , ob ich eine Hilfe sein kann ...

Greetz Grey