PDA

Vollständige Version anzeigen : The Sims HD


saemikneu
18-01-2002, 23:39
Mal schauen was ihr zu EA's (fast zweitneustem) Sims Add-On sagt.

Ich finde es das beste Add-On nach Livin Large...

ahranger
19-01-2002, 00:01
Sims find ich ist ein komisches Spiel! Gefällt mir überhaupt nicht, is mir zu langweilig

mfg
andy

Negative Creep
19-01-2002, 00:16
Mir auch ;)
Habs mal eine Zeit lang gespielt, aber statt virtuell mein Leben zu regeln, hab ich das dann lieber in RL gemacht :)

Sven
19-01-2002, 00:33
Meine Frau spielt Sims, sie hat aber nur die ersten beiden Add-Ons

Für mich ist es nix.
SimCity fand ich gut - aber auch das wird schnell langweilig wenn man den Bogen raus hat.

SoerenS
19-01-2002, 01:30
hm, ich habe sims ganz zum anfang gespielt, fand das auch recht lustig, nur habe ich nie kapiert , was nun der sinn des spieles ist ..
ich war mit beiden ( mann und frau) ganz weit oben auf der karriereleiter, hatte mir das beste ( groesste) grundstueck geleistet und ne luxuxvilla vom herren hingestellt, den kindern ging es auch gut , aber dann wurde es eintoenig ...

kann mir mal einer erklaeren, was das ziel bei dem spiel ist ?!

ciao soeren

Hitman
19-01-2002, 01:46
es gibt keins :(

Laufmasch3
19-01-2002, 04:36
Ja Sims ist am anfang nett (mein Vater spielt das dauernd) aber recht eintönig, wenig abwechslung, obwohl Sims Online recht interessant klingt...

saemikneu
19-01-2002, 15:30
Das ist leider wahr...

SimCity & Sims werden mit der Zeit langweilig....
ABER:

Ich habe es eben seit einem halben (?) Jahr nicht mehr gezockt, da mein PC es nicht installieren wollte...

++

Der Sinn des Spiels ist ursprünglich nur den Häuser-Bau-Modus.

Das Ziel ist es, das alles ok ist...

Mitdaun
19-01-2002, 16:38
Naja weis nicht mag das ganze Spiel nicht erstens isset zu eintönig und zweitens frag ich mich wat das ganze spiel soll.... und andererseits werde ich das gefühl nicht los als wolle eine ganz bestimmte firma unbedingt geld damit ziehen.... hätten die das nicht einfach so zum download anbieten können oder alle in einen machen:confused:

SoerenS
19-01-2002, 17:13
hu mitdaun .. 2 dumme ein gedanke ...
langsam macht mir das angst :D

ciao soeren

saemikneu
20-01-2002, 00:43
@ Mitdaun:

Genau das sagte mein gescheittes Mütterlein auch. ("EA will ja nur Kohle machen")

Auf deine zweite Frage weiss ich auch 'ne Antwort:

Wenn sie alles auf eine CD gepackt hätten, so bräuchte das ca. 2 oder 3 DVD's !!! (CD's reichen da nie, ausserdem ist es dann genau gleich)

Es hat in jedem Spiel etwas neues drin...
(Add-Ons)
Vorallem in HD und UT...
(Zwei verschiedene Lanschaften)