PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage Problem


feuerreal
15-09-2003, 13:59
So , wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt , können die Bilder in unseren Signaturen zur Zeit nicht angezeigt werden . Das liegt daran , das ich zur Zeit Probleme mit der HP habe .

Zur Zeit ist sie unter der ungewöhnlichen Adresse www.knuesting.net zu erreichen .

Ich versuche alles wieder hinzubekommen und bitte deshalb um Verständnis .

EDIT : Zum Glück war es ein kleines Problem , das ich beheben konnte . Jetzt läuft wieder alles unter www.real-clan.eu.tc bzw. www.knuesting.info .

EDIT : Jetzt funktioniert nichts mehr .

Aber ich sitze gerade daran mit Dreamviewer eine neue bessere Page zu machen . Vielen Dank an Voitex , der mir ziemlich geholfen hat .

EDIT : Die alte Page funzt wieder . An der neuen arbeite ich natürlich trotzdem ...

Greetz Grey

tommie
17-09-2003, 13:18
Das hört sich so an als würde das so funktionieren wie mein PC!!!:D