PDA

Vollständige Version anzeigen : @DKS@ clanbewerbung


ACnCHarT
18-01-2002, 21:42
hi @DKS@ ich grüsse euch,
also ich muss mich im forum bewerben sagte craim, gut das mach ich jetzt :D also ich möchte gerne in euren clan. ich möchte gern mitglied werden weil ich eure members gut finde und auch den clan, weil er irgendwie zu mir passt. also ich bin im spiel eigentlich ganz gut mein rang is 344. und noch mehr ich bin 14 wohne in berlin-spandau.meine hobbys sind zocken, mit TankGod01 quatschen, schlafen und naja wär jetzt zu lang :D. in diesem sinne hoffe ich genommen zu werden.

MFG ACnCHarT

VB82
18-01-2002, 22:31
sag mir mal warum du zu uns willst? welcher grund ? z.b.rang
oder so

welches sind deine nicks??ß


gruß vb82

ACnCHarT
19-01-2002, 00:43
ja wenn du genauer gelesen hättest hättest du gesehen das ich gründe geannt hab aber ein nick´s von mir sind noch SoDaNeT und MegaGod01. ok falls noch was is sag bescheid

ACnCHarT
19-01-2002, 17:08
ich grüsse euch @dks@ler.
ich hab mal nee frage ich hab letztens mcphill´s bewerbung hier im forum durchgelesen. ok ich weiss nicht wie er sich in der lobby verhält aber das is auch egal. nur die frage ist wie muss man sich den verhalten um angenommen zu werden :confused: wie ihr ja wisst habe ich mich auch für den clan beworben. naja hoffentlich könnt ihr mir das einigermaßen beantworten thx.


MFG ACnCHarT

VB82
19-01-2002, 17:11
steht alles in unseren rulez , du hast se doch durchgelesen:confused:



vb82

ACnCHarT
19-01-2002, 17:19
ja aber was hat er falsch gemacht

ACnCHarT
19-01-2002, 17:23
hallo ich muss euch was sehr wichtiges mitteilen

ich hab mir jetzt einen neuen account gemacht und wollte unter diesem bei euch spielen, weil ich ihn irgendwie lustiger finde. er heisst defraiter
ok das wollte ich nur sagen.ich bitte um baldige antwort damit ich weiss das ihr es wisst thx.



Mfg zukünftig defraiter :D

VB82
19-01-2002, 17:25
diese nicht beherzigt


vb82

Earthman
19-01-2002, 18:58
hehe

Dhaos
19-01-2002, 19:47
Jens lach nicht soviel, dass is ne ernste Sache!:D :p

ACnCHarT
19-01-2002, 20:58
:( ich soll ja alle mitglieder kennen lernen so steht es in den rulez. aber wie soll das gehen wenn immer nur vb82, craim und simmetune da sind :confused: was ist mit den anderen ich benötige doch auch ihre stimmen wenn ihr entscheidet ob ich in den clan darf.



gruss zukünftig defraiter

VB82
19-01-2002, 22:40
es sind nunmal nicht 24 std rund um die uhr alle da. und du mußt verstehen, das alle nicht immer zeit für dich haben. clan ist ne gemeinschaft und nicht für einen .
ps du brauchst nicht immer einen neuen thread eröffnen ich füge die jetzt zusammen

vb82

ahranger
20-01-2002, 00:19
Original geschrieben von ACnCHarT
ich grüsse euch @dks@ler.
............nur die frage ist wie muss man sich den verhalten um angenommen zu werden :confused: .........

MFG ACnCHarT

Verhalte dich so wie du bist
mfg
andy

ACnCHarT
20-01-2002, 13:05
moin moin,
zu vb ich weiss das ein clan eine gemeinschaft ist und nicht nur für einen und da is es klar das nicht immer alle da sind ok aber ich hab schon lange keinen anderen mehr gesehen *grübel* doch einmal terminet :D naja die probezeit is ja noch lang da werd ich die anderen sicher auch ma treffen ;) zu ahranger werd ich machen ;)



MFG zukünftig defraiter

ps: ich registriere mich jetzt als DeFrAiTer

FighterDW
20-01-2002, 14:11
hi,


eine frage warum hast du soviele nicks?

ich werde jetzt auch mehr wieder da sein,
da die arbeit etwas weniger geworden ist und ich etwas mehr zeit wieder habe.

unser clan ist ein fun clan da ist es egal welchen platz du hast
du mußt nur ehrlich spielen und zu uns passen, benehmen gegen andere spieler steht auch hoch bei uns.

bis bald man wird sich ja bald mal sehn :cu:

ACnCHarT
20-01-2002, 16:58
nun ja,
zu den nicks ich finde mein neuer nick DeFrAiTeR is irgendwie aussergewöhnlich genau so wie simmetune (jetzt nicht böse gemeint) deswegen nehme ich den.

ps: wie kann ich mich mit dem neuen registrieren das geht irgendwie nicht ??? :confused: :confused:


MFG DeFrAiTeR

sIMMetuNe
20-01-2002, 17:04
gut erkannt:D
bin halt doch irgentwie aussergewöhnlich:rolleyes:

naja

öhhhhhhmnnnnnn
was soll denn defraiter bedeuten???

ACnCHarT
20-01-2002, 19:11
defraiter hat eben keine bedeutung.
das isses ja deswegen finde ich den nick irgendwie gut.genau so wenig wie tankgod´s neuer nick defraitor es hat keine bedeutung es ist einfach nur ein nick.


Mfg DeFrAiTeR

Dhaos
20-01-2002, 19:43
Simmetunes Nick hat aber ne Bedeutung...

ACnCHarT
20-01-2002, 20:37
was bedeutet simme´s nick denn :confused: :confused: :confused: ???

Sven
20-01-2002, 21:32
Original geschrieben von ACnCHarT
ps: wie kann ich mich mit dem neuen registrieren das geht irgendwie nicht ??? :confused: :confused:
Tja, man kann halt nur 2 Nicks für eine Serial haben :p
Hat auch seinen guten Grund...

Earthman
20-01-2002, 23:19
simmetune...ich klär mal die bedeutung des namens auf....darf ich hoffentlich ;)
wenn ich alles richtig verstanden habe, dann besteht der name aus 2 teilen

simme und tune

simme steht für simson und tune für tuning...oder so

im grunde genommen getunte simson

simson ist eine ehemaliger( ? ) mofahersteller.

man möge mir meine gemachten fehler verzeihen :p

sIMMetuNe
21-01-2002, 12:32
jo earth
war soweit alles richtig würd ich meinen:D

Earthman
21-01-2002, 23:59
da könnta mal sehen, was ich in meinem kleinen kopp alles so speichern kann :-) jeden scheiss merk ich mir :p

sIMMetuNe
22-01-2002, 00:08
scheiss kann ich mir auch merken:D
aber ernste dinge
no way

links rein rechts raus

sIMMetuNe
22-01-2002, 18:47
so also für meinen teil ich entschieden
acnchart aka defraiter abzulehnen

bildet euch selbst ein urteil
ich verweise auf die ladder von acnchart
damit dürfte dann alles weitere geklärt sein

:mad:

Haze
22-01-2002, 18:55
guten tag,
ich weiss was du meinst simmetune ich hab mir selbst seine ladder angeschaut. er hat viele wash´s. ich werd ihn mal ansprechen mal sehen wie er das erklärt.


Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
22-01-2002, 18:59
hab ich schon getan

er meinte sein"freund"
hätte sein password mitbekommen

und es dann missbraucht zum washen(wers glaubt)

aber wenn man mal genau hinschaut
hat er bei fast allen washgames weniger einheiten und gebäudeverluste

also eindeutig14plays sagen alles:grrr:

ahranger
22-01-2002, 19:24
Ist aber ne schwache Ausrede mit deinem Kumpel, wenn du die vorgebracht hast!
Du hast doch geschrieben, du hast unsere Regeln gelesen, wieso hälst du sie nicht ein:confused: :mad:
naja, das wars dann wohl, meiner Meinung nach, sorry
mfg
andy

FighterDW
22-01-2002, 19:29
:confused: ,

ahranger
22-01-2002, 19:30
wieso die Lache, hast meinen Beitrag im Internen gelesen?

craim
22-01-2002, 21:47
ablehnung des höchsten grades ,also ich habe in diesen monat auch schon glaube 4 play spiele aber die sind nicht durch mich endstanden ,keine ahnung warum einige spiele kammen nicht mal zu stande ,wie dem auch sei aber die ladder von cnchart is ja absolut eindeutig so ein wurm ...grrrr

daher vergessen wir alle seine nicks und widmen uns wichtigeren dingen zu als sollch einem armen individuum.

tema beendet ..game over ....grins

als dann euer craim

FighterDW
23-01-2002, 19:05
wenn du mich mit der lache meinst ahranger

das ist für ihn gemeint mit dem passwort :D

VB82
24-01-2002, 09:44
ich denke mal das hat sich nu erledigt mit deiner bewerbung
sieh zu das du sauber wirst

ende


vb82