PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo


BadAngel7
15-09-2003, 03:42
eh ich will nicht rum reden es geht um maphack
ich hatte im us server ein game gegen euren fadmax oder wie der heißt. er loste verkaufte sein letztes gebäude

und ... VERBINDUNGSFEHLER



was ihr da macht ist mir egal ich mach keine clangames nur ihr seit als fairer clan bekannt.
macht was ihr für richtighaltet.
hm zeugen fragt uzzinov


mfg
der böse engel

Sepuku
15-09-2003, 04:06
3 posts aber ne Riesenklappe.

Das muss einer sein der euch kennt und euch mag. :D

Badboyonline
15-09-2003, 11:12
Original geschrieben von BadAngel7
eh ich will nicht rum reden es geht um maphack
ich hatte im us server ein game gegen euren fadmax oder wie der heißt. er loste verkaufte sein letztes gebäude

und ... VERBINDUNGSFEHLER



was ihr da macht ist mir egal ich mach keine clangames nur ihr seit als fairer clan bekannt.
macht was ihr für richtighaltet.
hm zeugen fragt uzzinov


mfg
der böse engel


so wie wärs den mit einem SS und der syncdatei?????
wenn du sowas schon behauptest und wer war noch mit in dem game drin ????
Vorher mache ich hier garnichts und das fadmax cheaten soll kann ich mir beim bessten willen nicht vorstellen !!!

BadAngel7
15-09-2003, 12:18
Die sycdat kannste haben. Sag wo du sie hinhaben willst.
mgf
Angel

BadAngel7
15-09-2003, 12:22
---Player Details---
AngelAge: IsHuman:1 Color:Gold ID:0 HouseType:Arab Union Edge:3 Startallies:0 Startspot:3 Visionary:0 MapIsClear:0
BIoodgirl: IsHuman:1 Color:Orange ID:1 HouseType:Arab Union Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
uzzinov: IsHuman:1 Color:DarkSky ID:2 HouseType:Arab Union Edge:2 Startallies:1 Startspot:2 Visionary:0 MapIsClear:0
fadmax: IsHuman:1 Color:Magenta ID:3 HouseType:Arab Union Edge:0 Startallies:1 Startspot:1 Visionary:0 MapIsClear:1
Zivilist: IsHuman:0 Color:LightGrey ID:4 HouseType:Civilian Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
Japan: IsHuman:0 Color:LightGrey ID:5 HouseType:JP Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0

Badboyonline
15-09-2003, 13:23
Beweiss is das für mich zwar keiner aber ich werde mich drum kümmern!

wer bist du in yuri ?? wenn ich fragen darf!

die sync kann jeder fälschen is kein prob da anstad 0 eine 1 hinzuschreiben ;)

Aleecsy
15-09-2003, 13:57
Original geschrieben von BadAngel7
---Player Details---
AngelAge: IsHuman:1 Color:Gold ID:0 HouseType:Arab Union Edge:3 Startallies:0 Startspot:3 Visionary:0 MapIsClear:0
BIoodgirl: IsHuman:1 Color:Orange ID:1 HouseType:Arab Union Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
uzzinov: IsHuman:1 Color:DarkSky ID:2 HouseType:Arab Union Edge:2 Startallies:1 Startspot:2 Visionary:0 MapIsClear:0
fadmax: IsHuman:1 Color:Magenta ID:3 HouseType:Arab Union Edge:0 Startallies:1 Startspot:1 Visionary:0 MapIsClear:1
Zivilist: IsHuman:0 Color:LightGrey ID:4 HouseType:Civilian Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
Japan: IsHuman:0 Color:LightGrey ID:5 HouseType:JP Edge:0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0


süß ...... :rofl:

badangel7 :blah:

Laufs121
15-09-2003, 14:00
muss sowas immer sein??:rolleyes: als ob fada cheaten würde :grrr:

isacsteel
15-09-2003, 14:07
hi ich kenne Fadmax sehr lange schon und glaube nicht das er das nötig hat aber wenn du ein screen hast kannste den ja mal posten.

MFG

isac:D

Badboyonline
15-09-2003, 15:39
So habe noch von jemand andern die sync. und is schon ausgewertet. Laut sync war es fadmax der den VB erzeugt hat werde mich mit ihm heute abend wenn er on is darüber unterhalten. kenne ihn ja noch nicht so gut er is ja noch relativ neu im CLAN.
Trotzdem danke nochmal für den hinweiss !
Also genaueres heute abend !
MFG Badboy

KingAdler
15-09-2003, 16:32
ich werde mich mit ihm auch mal auseinandersetzten!

danke für deine hilfe !:)


edit:

könntet ihr bitte noch die sync sepuku schicken ?:confused:

wäre nett ,danke !:)

MewtoX
15-09-2003, 17:11
np brauch er nicht... er hat verkauft. damit war sein letztes gebäude weg.... iss klar dass die map in dem MOM frei iss `ne BAD ANGEL ??????

man sollte schon sync dateien lesen können ROFL das sagt garnix aus............

die map war SOWISO frei denn wenn man sein letztes building verkauft iss die map IMMKER voll frei also iss klar dass da ne 1 steht.....

und das mit dem VB kann net nachvoll zogen werden, da 1. die hable sync fehlt und 2. es auch ein anderer gewesen sein könnte, um fad zu schaden....

also bitte SYNC posten und oder link zum runterladen angeben....

P.S.: dir war das mit dem alles sehen nach verkaufen schon klar oder ? :D

fadmax
15-09-2003, 17:47
So, schön und gut stimmt was Du da behauptest, aber leider nur zum Teil....

Ich habe einen Verbindungsfehler gehabt und das in einem Heck-Game 3v3 als ich mein letztes Gebäude verk. habe bzw. zerstört wurde kam ein Verbindungsfehler.

Ich hab dann gleich nochmal den selben Host (weiss leider net den Namen) ein Mädel wars und noch ein anderer Deutscher, mit div anderen und versucht das klarzustellen, dachte selbst das da einer Cheatet, aber der Fehler kam wohl bei mir. Hab mich entsch. Wollt ein Rematch machen und bin daraufhin rausgeflogen weil ich angeblich "uzzinov" der auch mitgespielt hat beschuldigt habe...

Naja konnt mich eben nicht anders verteidigen und hab daraufhin ein anderes game gejoined (alles Fungames, wohlgemerkt!!!).

HAb wieder eins aufn Sack bekommen und den gleichen Fehler wieder...

Da kams mir dann doch komisch vor und ich hab einen Neustart von Yuri gemacht, danach war alles okay!!!

Hab noch ein paar Spiele mit Uzzinov (glaube von Oktron) gemacht und mit ihm gesprochen, er hat es mir zumindest geglaubt und mit mir noch drei weitere games gemacht!!! In denen alles i.O. lief!!! Wenn einer jetzt sagt das muss ein Cheat gewesen sein und Ich bekomm eins aufn Deckel nehm ich das gern an, weil ich mich nicht vor was drücken will, allerdings hab ich nix gemacht und bin mir k Schuld bewusst!!! Hab net mal einen Cheat/Trainer auf meiner Festplatte, bin alt genug und muss mich net so profilieren!!!

Also das war meine Stellungnahme hierzu, wenn jetzt jemand dazu noch was sagen will, bitteschön ich bin jetzt jedenfalls informiert und was dazu gesagt!!!

Fadmax:mad1:


edit: Les grad irgendwas von Sync Dateien kenn mich damit net aus, wenn ein Admin mal auf meinen Rechner schauen will kann er das gerne tun gebe jedem remotezugriff, falls man damit etwas erkennen/erklären kann das wäre zu meiner entlastung vielleicht gut!!!!

MewtoX
15-09-2003, 19:26
dann schick mir über msn... mewtox@hotmail.com

isacsteel
15-09-2003, 21:32
ein verbindungsfehler hat nicht immer mit cheatern etwas zu tun manchmal ist auch ea schuld.


mfg isac :blah:

BadAngel7
16-09-2003, 00:53
Ich habe die komplette sync an merlin geschickt.
Meiner meinung war es ein typischer verbindungsfehler der auftritt wenn man maphack an hat und das letzte
Gebäude verkauft. Wenn ich mich irre was ja sein kann dann werde ich mich entschuldigen.
Wie ihr verfahrt ist eure Sache ich hab euch geschildert was war und damit ist die sache für mich erledigt.
Wer ich bin fragt ihr
meine nicks sind BIoodgirl und BadangeI7.
Ich bin in keinem Clan
Ich bin ein Girl und 16 Jahre alt.
Das war es eigentlich.
Ich wünsche euch viel Spass
mfg
BadAngel7

uzzinov
16-09-2003, 01:04
was da los war es kam am schluss ein verbindungsfehler das iss richtig

habe meine sync dann mal merlin gegeben

habe danach mit fadmax gespielt wir hamm auch beide wieder verloren:-) und es kam kein verbindungsfehler


grüsse uzzi

Badboyonline
16-09-2003, 01:16
hmm dazu kann ich nur sagen ich glaube fadmax eigentlich das er es nicht war und wenn der VF von ihm kommt hat er ihn sicherlich nicht mit trainer oder sonstwas für einem cheat erzeugt .
sorry aber ich kann es mir beim bestem willen nicht vorstellen das fadmax cheatet:(
Ich meine er is zwar noch nicht alzulange bei uns im clan habe aber auch schon einige games mit ihm gemacht und dann wäre mir doch mit sicherheit was aufgefallen!
wobei ich immer sage mann is in yuri vor nichts mehr sicher :(
Und das was er geschrieben hat klinkt mir eigentlcih logisch!
Obwohl ich weiss das der out of sync ja von ihm kommt laut sync dat.
ALso werde ihn ein wenig genauer beobachten mehr kann ich im mom nicht anbieten .
Weil wir haben im mom schon genug stress hier und sehr viele fehler gamacht und ich möchte nicht auch noch einen wirklichen unschuldigen aus dem CLAN kicken .

Mfg BadBoY

MewtoX
16-09-2003, 15:29
hey BadAngel... mal ne frage kann es sein dass du nicks mit Amigo2U13 Tauschst ???????????????

weil hab die sync auch und naja.... da scheint doch was faul zu sein.... :(

fadmax
16-09-2003, 18:16
Danke Bad, ich glaub ich inst mir das Yuri mal neu drauf, da es wirkl. so aussieht als ob ich da was gemacht hab, kannte die Sache mit den Sync Dateien nicht und hab Sie gern freiwillig gegeben da ich mir keiner Schuld bewusst bin!!!

Mir ist vorher sowas noch nie passiert und deshalb schon nah gegangen, da ich auch neu in DPS bin und möcht mich bei meinen m8s bedanken das Ihr so zu mir steht!!!

Auch Dank an King, mit dem ich gestern Abend gesprochen hab und der Thread "@fadmax" auch wirkl. nicht gg mich oder die anderen neuen ging.

Wird wohl das beste sein die Umfrage die er gestartet hat : http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=37944 mal mit einem eindeutigen JA zu beantworten, damit das ales wieder normale Wege läuft hier!!!

King ist zwar auch nicht immer freundlich zu den Leuten und antwortet oft nicht grade fair auf Antworten, aber das ist seine Art wenn er sich beleidigt fühlt. Alles in allem ist er ein umgänglicher Typ der es gut mit jedem meint solange er nicht enttäuscht wird!!!

fadmax ;)

sevenup7x
17-09-2003, 00:45
daniel frag badboy er wird es dir sagen
achso
sevenup = amigo2u

isacsteel
17-09-2003, 11:54
yo stimmt amigo2u13 ist der seven....

war ja mal SODSW kurz :rofl:


mfg isac :bang: :kotz: :sovjet:

MewtoX
17-09-2003, 15:38
Amigo2U13 iss immernoch SODSW :twink:

aba das kannst du ja net wissen :P bist da ja nicht im clan ;)