PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage: Red2.de


Lucky8
18-01-2002, 21:18
Was ist den mit Red2.de los ??? Wenn ich die Seite laden will kommt nur der Titel und auf Red2.org findet man so eine komische Page die nicht im entferntesten etwas mit CnC zu tun hat :(

Excytee
18-01-2002, 22:02
Sieht ganz danach aus als wenn der Server offline wäre. :rolleyes: Ich meine die Jungs hätten in diese Richtung auch was gesagt...

Baboon201
18-01-2002, 22:08
Ja wir hatten Serverprobs,aber diese sind vor 2 Tagen beendet worden,du müsstest also wieder ganz normal aufrufen können.

Excytee
18-01-2002, 22:09
Ops... dann erklär uns doch mal bitte was das zu bedeuten hat, du bist doch auch bei Red2 oder nicht?! Red2.de nicht aufrufbar und Red2.org ist irgendeine Dummy Seite oder so, würde mal vermuten vom Host. ;)

gersultan
19-01-2002, 03:55
gerade war ich wieder draufgekommen...
• [R.A.X] befindet sich jetzt auf einem neuen und schnelleren Server. Das Bild des Tages funktioniert leider noch nicht und die Foren sind auch noch nicht online. Aber wir arbeiten daran!

devil
19-01-2002, 10:05
das war am dienstag ;)

jetzt funktioniert alles wieder reibungslos :)

gersultan
19-01-2002, 10:18
@Devil: das war diese Nacht!

und jetzt ist sie wieder nicht erreichbar :confused:

devil
19-01-2002, 10:32
bei mir funkt es ohne probleme :confused:

Sven
19-01-2002, 11:08
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.red2.org-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

devil
19-01-2002, 12:08
http://www.red2.org/german/

versucht es mal so aber über www.red2.de klappts auch erlich :D

Lucky8
19-01-2002, 12:11
Jo, jetzt gehts auch wieder. Aber vorher ist es nie gegangen. Hoffentlich sind die Probs nun endgültig beseitigt.

OLDI
19-01-2002, 12:51
bei mir geht garnix, und red2.org sieht aus, als wurde die domain verschachert !!!!!!!! :grrr:

Baboon201
19-01-2002, 12:59
Dann habt ihr Probleme,bei mir läuft das seit 16.1. wieder reibungslos.

Sven
19-01-2002, 13:31
Bei mir geht nix, ich komm immer nur auf die Breast-Feeding Seite, selbst durch Eingabe der IP für die www.red2.org aufgelöst wird.

SoerenS
19-01-2002, 13:46
jo, ich komme auch nicht rauf :ka:

ciao soeren

devil
19-01-2002, 13:47
stimmt jetzt gehts nicht mehr

ich weis nicht was los ist ich habe Tim nicht gesehn seit gestern mittag

Excytee
19-01-2002, 17:47
Kann es sein, dass einige der DNS-Server noch nicht aktuell waren, oder es momentan sind? Wäre nett wenn sich DarkGenius mal meldet, der weiß bestimmt mehr. :)

devil
20-01-2002, 12:44
jetzt läuft alles wieder aber DarkGenius hab ich immernoch nicht gesehn der wird wieder irgentwelchen schabernak treiben *fg*

Sven
20-01-2002, 21:22
Mal davon ab daß ihr da eh keinen Einfluss drauf habt (und DarkGenius deswegen auch nix machen kann):
Es funzt schon wieder nicht!

Also: Ihr solltet mal eure "Eltern" in USA kontaktieren und fragen warum sie den DNS Transfer nicht gebacken bekommen bzw warum sie es nicht unterbinden daß breastfeeding.com immer wieder falsche DNS Transfers durchführt
Ist doch peinlich sowas :p

OLDI
20-01-2002, 21:27
hab eben noch mit paradox in renegade gechattet, er meinte es würde noch etwas dauern, der host wäre lahm, und bekäme das net hin.....

DarkGenius
23-01-2002, 16:48
Ich hab dazu zwar mein Kommentar schon im Homepagewerbungthread abgegeben, aber hier halt nochmal.

Wir hatten einen DNS-Error, weshabl Red2.org und Red2.de auf breastfeeding.com gelinkt haben. Wieso auch immer dies so war unsere Serveradmins haben es wieder hinbekommen und @Sven deine Bemerkung von wegen "Eltern" aus den USA nehme ich dir persönlich übel!

Ich weiß nicht welches Problem du hast, aber ich hatte bisher keins mit dir! Wenn du willst, dass das so bleibt unterlass bitte nächstens Gerüchteverbreitung und andere spötische Bemerkungen zu mir und meiner Seite!

Gruß,

gersultan
23-01-2002, 19:46
ausser, dass ich mich frage, warum du wegen der Bezeichnung "Eltern" sauer bist (Design übernommen, von ihnen gehostet etc.), verweise ich zur weiteren Diskussion auf => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3506 und schliesse den hier.