PDA

Vollständige Version anzeigen : -FOF-/@DPS@/GSG9-YURI PUB


KISS0695
14-09-2003, 13:40
:hatGuten Tag:hat

Am Freitag den 19.09.2003 um 20.00 Uhr findet das erste Clantreffen(Pazifikserver Deutscher Bunker) von -FOF-/DPS statt.

Dieses Treffen soll dazu dienen daß wir uns alle etwas besser kennen lernen und die Freundschaft zwischen beiden Clans gefestigt wird.

Für alle Member die Freitag Abend keine Zeit haben daran teilzunehmen wird der Yuri-Pub immer Sonntags von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.

Diese Tage können wir nutzen um folgendes zu unternehmen:

1. FUNGAMES

2. TRAINING als Vorbereitung für Clangames und für die Risiko-Clanwars.

3. Blitzturniere

4. Plaudern an der Bar mit einem Bier neben der Tastatur.:D

Ich freue mich auf den nächsten Freitag und hoffe viele Member begrüßen zu dürfen.

:Prost: -FOF-/DPS

:cu:

:alg:HerminatoR:alg:

EsFriert
14-09-2003, 17:13
eigentlich geht mich das hier ja nichts an, aber warum trefft ihr euch auf dem pazifik server und nicht auf dem europa server?

MewtoX
14-09-2003, 17:34
1. weil is da keine spambots gibt und desweiteren...

2. können wir das nicht bitte bitte umverlegen ?

ich bin dann nicht da bin da auf ner lan das WE und die kann ich net absagen, da das ne geburtstags lan iss und ich da auch hin will :(

könnten wir das net ne woche verlegen ?

KISS0695
14-09-2003, 17:41
:hatGuten Tag:hat

Das Clantreffen findet ab nächster Woche jede Woche statt und es ist keine Pflichtveranstaltung.

:cu:

Sting6789
14-09-2003, 17:41
warum feivel wir können den doch jede woche machen es gibt bestimmt emhr leute wie dich die diese woche nit dabeisein können dafür aber in der anderen woche dabei sind wo andere vieleicht nit da sind :D

TXCviktor
14-09-2003, 17:41
wegen denn bots holt euch denn mf und dann könnt ihr die bots ignorieren und dann kommt nix mehr von denn bots und wegen pacific server ich hab gehört da sollen die 3vs3 games garnicht gehen oder schlecht gehen?

MfG

Vik

KISS0695
14-09-2003, 17:46
:hatGuten Tag:hat

:thx:für den Tipp Viktor!

Wir werden sehen wie die Spiele so laufen auf dem Pazifikserver.

Falls nicht sind wir so flexibel wieder in den Europeanserver zu wechseln.

:cu:

Sting6789
14-09-2003, 18:35
das mit den 5 games stimmt nicht wo mehr leute dort waren habe ich da oft 6 games gezockt und die haben alle gefunzt sylver kann das bestätigen


ps. kiss großen :thx: an dich das du dich um den clanabend kümmerst

Mfg

Micha

KISS0695
14-09-2003, 18:36
:hatGuten Tag:hat

Anbei ein Beispiel wie lustig doch so ein Clantreffen UD/BDG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37616) sein kann.:lol:

:cu:

P.S.: Hoffentlich trinkt unser Clanopa keinen Tee.:D

DuDeVsYou
14-09-2003, 19:59
ich bin 100% dabei ich freue mich schon! also pazifik server laggt auch net so viel wie auffm euro und der is sowieso besser!

Comora
14-09-2003, 20:30
Original geschrieben von KISS0695
Hoffentlich trinkt unser Clanopa keinen Tee.:D


Hehe, hab noch paar Dosen Hefe - Weizen vom Aldi :D :D :D



the best greetings

KISS0695
14-09-2003, 21:52
Pssst Jörg sag es nicht so laut daß Du noch Dosenbier hast.

Kennst Du nicht den Dosenbierking?

Wenn Aaron das liest hast Du bald keine Dosen mehr.:D

golddime
14-09-2003, 22:11
Ich freue mich schon darauf bei hermann ein grosses weizen zu bestellen und mit euch am tresen die ein oder anderen geschichten auszutauschen, und selbstverständlich auch die spielhalle :) zu nutzen.

Hermann, darf man in deinem lokal kiffen? - :)

sylver123
14-09-2003, 23:27
Original geschrieben von sting678 das mit den 5 games stimmt nicht wo mehr leute dort waren habe ich da oft 6 games gezockt und die haben alle gefunzt sylver kann das bestätigen


jo das stimmt das kann ich bestätigen

KISS0695
14-09-2003, 23:59
:hat Guten Tag:hat

Logisch bekommst Du ein großes kühles Weizen!!! Gratis.:D

:hmm:kiffen ist nicht erlaubt, falls die Polizei kommt wird der Pub sofort dicht gemacht. Zu Deinem Weizen bekommste noch einen Lolli von mir natürlich auch GRATIS.:p

:cu:

TIPP: Wir haben auch ein WC!!!

fadmax
15-09-2003, 00:52
Wenn "FeiveI" k Zeit hat will ich FOF mal net alleine lassen und meld mich hier schon mal an, hoff ich vergess das net wenn nicht kann mich ja jemand über msn D301072@msn.com von euch rufen!!!

CU Fadmax
:cool:

Badboyonline
15-09-2003, 01:15
hmmmm aber kann sein das ich alle 2 wochen nicht da bin da ich auch noch Aktiv DART spiele im Deutschen Sportautomatenbund habe ich freitags immer Training und samstags dann die ligaspiele.
Aber ansonsten werde ich auch immer mal ne runde schmeissen :Prost:

NIGHTSe4l
15-09-2003, 12:48
hio


naja bei mir sieht es in mom bissel schlecht aus mit zocken da ich und mein vadder nicht den pc so richtig hinbekommen. *heul

aber mal sehen vielleicht fahr ich da mla zu meiner mudder hehe

Icexxzero
15-09-2003, 16:18
:thx: Jippi :thx:
ein
online-clan-+-clan-treffen

<---------- bringt ein pott Kartoffelsalat mir 50 würstchen mit:D

MewtoX
15-09-2003, 17:05
wegen dem clantreffen mach ich mir ja keine sorgen :( nur um das turnier ... will da mitmachen :shy:

R3mUnd00
15-09-2003, 19:16
:meld: :thx: :Prost: :hat

Comora
16-09-2003, 00:36
Ich sauf mir einen an, dann geh ich in den -FOF-/DPS Yuri-PUB
und wehe es macht mich einer an, dann gibts dicke Backen :D


the best greetings

AcidQBurn
16-09-2003, 17:06
hey cool, dann werd ich auch mal auf ein bierchen vorbei kommen :D
wird bistimmt lustig also dann bis freitag

Gruß Acid

fadmax
18-09-2003, 22:17
Ich hoff mal das auf zahlreiches Erscheinen, freu mich schon...

bis dann,

cu

fadmax

DaRkCh4MP
18-09-2003, 22:19
jo morgen abend ist es soweit

KingAdler
18-09-2003, 22:40
ich sage hiermit schonmal ab .;)

GigaQueen
19-09-2003, 03:22
Och wieso Manu??

golddime
19-09-2003, 06:01
Ja manu ist das terminmässig bedingt oder hast kein bock?

und @ hermann du hatest mich ja gebeten am freitag (das ist ja heute) :) die schicht zu übernehmen im yuri pub. Ich hoffe falls viele leute erscheinen das du mir doch n bissel zur seite stehst, du weisst du bist hier der barkeeper, ich hab da ned so viel erfahrung :)

KISS0695
19-09-2003, 07:32
1. -FOF-/DPS Clantreffen

Freitag, den 19.09.2003 20.00 UHR

Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker

Gastgeber: G O L D D I M E

Vielen Dank Golddi daß Du heute die Rolle des Gastgebers übernimmst.:thx:

:Prost: -FOF-/DPS

KingAdler
19-09-2003, 13:40
Original geschrieben von GigaQueen
Och wieso Manu??


ich habe kein i-net merh daheim .:(
und des weiteren muss ich das ganze we arbeiten und lernen !:rolleyes:

naja viel spass und haut cem von mir die ohren voll(kann das leider ned übernehmen )!:eg: :hat

GigaQueen
19-09-2003, 13:57
Original geschrieben von KingAdler
ich habe kein i-net merh daheim .:(
und des weiteren muss ich das ganze we arbeiten und lernen !:rolleyes:

naja viel spass und haut cem von mir die ohren voll(kann das leider ned übernehmen )!:eg: :hat


Na so ein Mist!Mach dir beim Arbeiten und Lernen nicht zu viel Stress.

Und Cem die Ohren voll hauen,.............hmm bin noch zu klein dafür:p , aber ich habe ja noch Turbo.:D

Naja aber wir kraulen unseren leader lieber die Ohren,bevor noch die Kampfmaschinerie angeht.
"Talk to my Stinkefüsse" ,..........ne Cem??;)


Also Manu hau rein und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.


Liebe Grüsse

Su

KingAdler
19-09-2003, 14:01
jo nächstes we bin ich ganz sicher dabei .;)

lol.wenn du turbo machen lässt musste garnicht mehr spielen (der nimmt wie gestern alles alleine auseinander )!:p

DaRkCh4MP
19-09-2003, 19:53
LEUTE IN 7 MINUTEN GEHTS LOS
SIND SCHON 4 LEUTE DA
hoffen auf rege beteiligung!!!!!!

GigaTurbo
20-09-2003, 00:40
Schade das so wenige da sind :(


Und der Hauptorganisator Hermann fehlt leider auch...


Turbo over

DaRkCh4MP
20-09-2003, 00:42
war trotzdem lustig
nächstes mal sinds mehr

DaRkCh4MP
20-09-2003, 02:44
sry für doppelpost aber editieren geht nichtmehr :(


fazit:

jo für die die dawaren hat es sich gelohnt
einige tauchten wenn nur kurz oder garnicht auf
trotzdem hat es spass gemacht.
wir können dies gerne jetzt jeden freitag abend so machen
zum abschluss hier noch ein paar screens vom ersten
OFFIZIELLEN DPS/FOF YURI PUB auf dem pazifik server

http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps1.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps2.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps3.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps4.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps5.JPG

golddime
20-09-2003, 06:18
Jo Arzt danke für die screens :thx: warst ja auch fast die ganze zeit da :)


@ Hermann, ich hab den laden um 2:30 dicht gemacht weil nimemr so viele leute da waren. Es hat mich gefreut die schicht übernommen zu haben und hffe das nächsten freitag die wieder die post abgeht.

Danke an alle die gekommen sind es war echt cool.


gruss goldi

Comora
20-09-2003, 08:27
Original geschrieben von Arzt2010
jo für die die dawaren hat es sich gelohnt
einige tauchten wenn nur kurz oder garnicht auf
trotzdem hat es spass gemacht.
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/fofdps3.JPG



Hehe gut erwischt :p

Alter vor Schoenheit :p

Chefeeeeeeeeeeeeeee................. steht oben :D :D :D

hicks....., schitt hab Kopfweh :mad: bloedes Dosenbier ;)


the best greetings

GigaQueen
20-09-2003, 14:44
Guten Morgen,


jo hat Spass gemacht und autsch der eine Screen von mir tut ganz schön weh. Grummel,......
Viel zu viele Verluste.:( Da kamen ja auch 3 auf mich zu gerannt und haben mich dann überrollt.

Nachdem goldi den Laden dicht gemacht hat,haben wir uns wieder zum Europaserver gesellt.
Fazit: Bis heute um 6 Uhr gezockt.Boah bin ich noch angeschlagen.:p Hat aber wirklich Spass gemacht.
Auch ein thx an die Leute wie Reddevil,peter und greg, die sich auch beteiligt haben.Vor allem Reddevil,der auch bis heute morgen ausgeharrt hat.Lüstig,......

Liebe Grüsse


Su

KISS0695
20-09-2003, 15:08
:hatGuten Tag:hat

Vielen :thx: an alle die gestern trotz einer schwieigen Woche gekommen sind.

Anhand der Screens konnte ich erkennen daß mindestens 10 Freunde anwesend waren.:)

Es freut mich daß es allen Spass gemacht hat.:yes:

@Gigaturbo Sorry ich war in Gedanken bei Euch während ich mich um meinen Besuch gekümmert habe.

@Golddime :thx: Sehr gute Arbeit für die Freundschaft -FOF/DPS geleistet!

@Comora Sorry für die Kopfschmerzen. Nächsten Freitag wirst Du kein Dosenbier mehr auf der Getränkekarte sehen.

:Prost: -FOF-/DPS

:cu:

Hermann

fadmax
20-09-2003, 15:52
Jo, big thx an alle hat mir wirklich ne Menge Spass gemacht mal nicht ab 01:00h auf den us-server ausweichen zu müssen und mit euch bis morgen zu zocken, also bis zur nächsten Woche!!!!
Cu fadmax

Denny
21-09-2003, 15:14
guten tag
mal ne frage wo schreibe ich rein wenn ich nur grüssen möchte???also goldi geile die gams bis morgen früh um 7.00uhr HAben voll spass gemacht mit dir rrrrr bin bloss noch ein wenig müde aber egal:D :thx: möchte mich bedanken und auch an die anderen die durch gehalten haben..;)
hmm und mit das traning kommen wir noch zurück goldi hihi siehste ja bin schon wieder in yuri rrrrr also bis dann:thx:

golddime
21-09-2003, 19:40
Jo alter, war echt geil gestern, und hat spass gemacht mit dir bis in die Morgenstunden zu zocken, das müssen wir nächstes wochenende wieder durchziehen, aber gestern war echt selten geil.

gruss goldi

Denny
21-09-2003, 20:08
jo würde mir ne ehre sein nochmal mit dir durch zu machen,aber dann nur mit 4 zigaretten schachteln meine waren alle und ohne kippen ist zocken net so gut weist du:D

Icexxzero
23-09-2003, 19:15
:D
*Türaufmach*
*Reinschleich*
*Antekeanstell*
*Wart*
*Bestellungaufgeb(Bierchen)*
*Wart*
*Bierchenbezahl*
*Kleingeldzurückbekomm*
*Spendehinterlass*
*Bierchenexen*
*Glasauftekestell*
*Bedank*
*Rausschleich*
*Türzumach*
:D



*Yam Yam*

DaRkCh4MP
25-09-2003, 15:23
FREITAG ABEND IS ES WIEDER SOWEIT
DPS FOF CLANABEND
TREFFPUNKT: Deutscher Bunker auf dem Pazifik Server
Uhrzeit: 20:00
Ende Offen :p

mauzetung
25-09-2003, 15:54
Und ich bin arbeiten:mad1:

DaRkCh4MP
25-09-2003, 16:08
wie lange den
ich denk das wir um 0 uhr immer noch zocken

MewtoX
25-09-2003, 16:42
und diesmal spiel ich auch mit :D

mauzetung
25-09-2003, 16:42
Ich fang erst um 21 uhr an bis sie mich gehen lassen. :cry:

NIGHTSe4l
25-09-2003, 17:23
hio jungz

also ich werd mal sehen ob ich morgen mit bei bin.

werde mir auch mal nen headset vom kumpel ausleihen da ich mir erst am ende des monats eins kaufen*freu


also wir sehen uns dann cu

golddime
26-09-2003, 12:17
So es ist wieder so weit, das Yuri Pub öffnet heute wieder!


Wo? = Im Pazifik Server Deutscher Bunker

Wann? = Ab 20:00 to open end

Wer? = Alle die Fun am Zocken haben

Gastgeber (Wirt) = Kiss0695 (Hermann)



Für alle die ein Headset (MIcro) haben, ein Teamspeak Server für alle steht bereit!

KISS0695
26-09-2003, 13:19
:thx: Golddime

Ich freu mich auch schon darauf wieder einmal die ganze Nacht zu zocken.

:cu:

GigaQueen
26-09-2003, 14:27
Turbo und ich sind heute Abend erst nach 22 Uhr anwesend und geben uns heute mal so richtig die Kante(Hermann ich hoffe du hast genug zu trinken da).:D

Wir müssen nämlich noch 24 gucken und es ist gerade sooooooooo spannend.


Achja was ich noch sagen wollte,letztes Mal hatte ich das Gefühl das der Pazifikserver laggt.Das war bei vielen 6er games so.Ich hoffe das wird heute besser,ansonsten sollten wir den Clanabend für die Zukunft,doch lieber auf dem Europaserver machen.

Icexxzero
26-09-2003, 15:32
arg menno huhu könnt ich mal rücksicht auf mich nehmen!!!! feitags ist immer sau sch.............
heute isz hachefest (bei uns HACKEFEST weil immer alle hacke voll sind)
samtag gegen 22uhr würde es besser sein (solange brauch ich mindestens zum ausnüchtern!!!!

aber ich wünsche euch viel spaß!

DaRkCh4MP
26-09-2003, 15:37
Für alle die ein Headset (MIcro) haben, ein Teamspeak Server für alle steht bereit!

server adresse ?

KISS0695
26-09-2003, 16:02
:hatGuten Tag:hat

Original geschrieben von GigaQueen
Turbo und ich sind heute Abend erst nach 22 Uhr anwesend und geben uns heute mal so richtig die Kante(Hermann ich hoffe du hast genug zu trinken da).:D
Wir müssen nämlich noch 24 gucken und es ist gerade sooooooooo spannend.

:oh: Was kann ich einer Dame zum trinken anbieten?

:hmm: :idee: BAILEY oder PICOLO!!!

Ich muß jetzt schnell zum einkaufen und hoffe daß es nach Deinem Geschmack ist.

Original geschrieben von GigaQueen
Achja was ich noch sagen wollte,letztes Mal hatte ich das Gefühl das der Pazifikserver laggt.Das war bei vielen 6er games so.Ich hoffe das wird heute besser,ansonsten sollten wir den Clanabend für die Zukunft,doch lieber auf dem Europaserver machen.

:thx: für den Tipp! Falls es heute wieder laggt ist es ja kein Problem daß wir uns ab nächster Woche auf dem Europaserver treffen.

:Prost: -FOF-/DPS

fadmax
26-09-2003, 16:35
Ich hoff mal das heut viele Leute mit Anwesenheit glänzen!!!

Ich fand übrigens net das es gelaggt hat, aber das können wir ja heut nochmal ausprobieren!

GigaQueen
26-09-2003, 17:28
Original geschrieben von KISS0695
:hatGuten Tag:hat



:oh: Was kann ich einer Dame zum trinken anbieten?

:hmm: :idee: BAILEY oder PICOLO!!!

Ich muß jetzt schnell zum einkaufen und hoffe daß es nach Deinem Geschmack ist.



Huhu Hermann,

Baily hört sich nicht schlecht an,aber lieber sind mir Cocktails.....Caipirinha oder Mojito zum Beispiel,aber wenn es das alles nicht gibt,dann bin ich auch mit einem Kölsch zufrieden.:p

mauzetung
26-09-2003, 18:46
hmm wenn das so ist versuch ich aufjedenfall zu kommen

Herman mach mir schon mal 2 Zombi ;)


wenn dann komm ich erst um 12 uhr oder so

bis dann hoff ich mal

KISS0695
26-09-2003, 19:55
:lol: Kölsch

Zum Oktoberfest gibt es frisch von der Wiesn geholt für jeden mehrere Bier.:p

DuDeVsYou
26-09-2003, 20:00
Jetzt aber schnell in pazifik server deutscher bunker kommen son gibts haue:wife: !

daabrippa
26-09-2003, 20:00
Regel 2!! NH aka Nicht Hetzen...komm so gegen halb 9 :D

Rob
26-09-2003, 23:39
Danke an alle Fofler für den netten abend :D :knuddel:


:thx:

Icexxzero
27-09-2003, 01:05
:D 400MHZ LAGGEN KAUM BEI 6ER *FREU*:D

mauzetung
27-09-2003, 01:58
Original geschrieben von Robby
Danke an alle Fofler für den netten abend :D :knuddel:


:thx:

Robby der abend fängt erst an :)




mauze back :sli:

Comora
27-09-2003, 20:47
Original geschrieben von Robby
Danke an alle Fofler für den netten abend :D :knuddel:

:thx:

NP Robby, du oller Rusher :D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

KISS0695
28-09-2003, 14:50
:hatGuten Tag:hat

Vielen :thx: an Sepuku, Comora, Golddime, Op3r4tor, Gigaturbo, Gigaqueen, Icexxzero, Dudevsyou, Neotrunks, Darkch4mp, Fadmax, Vollrath, Wladi1 und Robby(Ehrengast von GSG9) für Euer kommen.

Ich hoffe daß ich niemanden vergessen habe! Das nächste mal sollte ich auch Screens machen.

Es hat mich gefreut so viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Von 20.00 Uhr - 3.30 Uhr flotte 4er oder 6er Games incl. nette Gespäche an der Bar über Golddis TS-Server.

Vor allem daß man sich mit allen jetzt unterhalten kann ist sehr gut und kann sich für die Freundschaft untereinander nur positiv auswirken.

Ein paar Games waren leider etwas langsam, ob dies jetzt am Pazifikserver, Teamspeak oder an den Spielern gelegen hat kann ich nicht beurteilen.

Die Hauptsache ist daß wir alle viel Spass miteinander hatten!!!!!

:Prost: -FOF-/DPS

:cu:

Hermann

DaRkCh4MP
28-09-2003, 15:17
da kann ich allen nur zustimmen :thx:


war ein gelungener abend bzw nacht :)
das mit dem teamspeak war perfekt
sozusagen das i tüpfelchen




zum abschluss wie immer
ein paar eindrücke des netten beisammenseins !!


http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild1.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild2.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild3.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild4.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild5.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild6.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild7.JPG
http://hosting.xlnet.net/clan/arzt2010/bild8.JPG

fadmax
28-09-2003, 15:55
Mauze und Feivel net zuvergessen...

*gg*

Bis zum nächsten Mal!

War echt wieder nett mit euch allen.

Fadmax

golddime
28-09-2003, 16:26
Jo also das war wierder mal grosse klasse, und es hat mich gefreut euch auch mal über teamspeak gehört zu haben.

Von mir auch ein grosses :thx: an den Gastgeber kiss0695 und an alle die gekommen sind!


gruss goldi

KISS0695
03-10-2003, 14:49
:ansage: 3. -FOF-/DPS Clantreffen

Freitag, den 03.10.2003 20.00 UHR

Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker

:Prost: -FOF-/DPS

P.S.: Um 00.00 Uhr wird eine Gedenkminute für Gigaturbo und Gigaqueen eingelegt!!!

DaRkCh4MP
03-10-2003, 15:11
jop wird wieder geil
ich werd da sein !!!

PS was ist mit TS SERVER?
und warum gedenkminute?

Icexxzero
03-10-2003, 15:15
argggggggggggggggggggggggg...............
diesesmal kan ich überhautnicht! ich kann auch nciht drann drehen wie beim letzten mal!
ich wünsche euch aber wie spaß und schlaflose yuripup games*gg*

Eyestream
03-10-2003, 18:33
ich werde nachher mal vorbei schauen :D mal gucken wer alles so da ist :p

AcidQBurn
04-10-2003, 02:12
Hm son mist kann heute leider auch nicht mehr vorbei kommen :o:
war grad noch beim Geburtstag und jetzt hat mir mal wieder mein vadder das spiel deinstalliert grrr

Naja wünsch euch aber auch noch viel spaß beim zocken....... bis denne

KISS0695
04-10-2003, 13:51
:hatGuten Tag:hat

Vielen :thx: an Eyestream, Comora, Op3r4tor, Dudevsyou, Neotrunks, Darkch4mp, Fadmax, Feivel, Russkye, GSG9Robby, GSGOwn24 und die Clanmitglieder von Talk to my Stinkefüsse(GigaQueen, Gigaturbo) für Euer kommen.

Leider wollte gestern ohne TS nicht die richtige Stimmung aufkommen. Diskussionen wie z.Bsp. Member BlaBla kann nicht verlieren oder was sind das für Teampartner möchte ich in der Zukunft nicht mehr mitbekommen.

Es ist zwar keine Pflicht am Yuri-Pub teilzunehmen aber etwas mehr Intersse wäre schon angebracht.

Wenn man 1 1/2 Stunden warten muß bis das erste Game startet kann einem schon die Lust daran vergehen dies hier weiter aufrecht zu erhalten.

:Prost: -FOF-/DPS

:cu:

Hermann

DaRkCh4MP
04-10-2003, 14:23
genau meine gedanken
mfg andi

golddime
04-10-2003, 15:19
Ich konnte diesmal leider nicht anwesend sein, da ich es verpennt habe,nächstes mal bin ich auch wieder da!

Eyestream
04-10-2003, 18:09
der abend war nett ... aber die resonzen der anderen member war sehr dürftig :mad:

Comora
04-10-2003, 19:26
Original geschrieben von Eyestream
der abend war nett ... aber die resonzen der anderen member war sehr dürftig :mad:


Ist doch normal, ned jeder Freitag ist gleich, war bestimmt Glatteis :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- ) :D

Eyestream
05-10-2003, 05:37
glatteis vorm pc??? :rofl:

fadmax
05-10-2003, 06:21
War wieder schön diese Woche, aber wir sollten doch jeden Stress vermeiden, leider gab es dieso Woche dieersten Diskussionen über irgendwelche Games an denen andere nicht FOF/DPSler beteiligt waren.Deshalb finde ich sollten wir da unter uns bleiben oder alle sollten sich an das Motto "just for Fun" erinnern und nicht eine diskussionsrunde starten!

Hoffe nächste Woche wird wieder so harmonisch und lustig wie es die letzten 2 Wochen davor waren.


:cool: fadmax

KISS0695
09-10-2003, 13:38
:ansage: 4. -FOF-/DPS Clantreffen

Freitag, den 10.10.2003 20.00 UHR

Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker

:Prost: -FOF-/DPS

DaRkCh4MP
09-10-2003, 13:52
werde 100 pro da sein!!!
war ja bis jetzt jedes mal dabei
hoffentlich diesmal wieder mit Goldis Ts Server das hielt die zocker zusammen

diesmal mehr beiteiligung :)
gruss dark

golddime
09-10-2003, 14:18
TS server wird am Freitag laufen vorraussichtlich von 18 00 bis open end!

KISS0695
09-10-2003, 18:42
:knuddel: GOLDDIME :thx:

R3mUnd00
09-10-2003, 22:47
fett goldi

werde auch da sein ;)

Eyestream
10-10-2003, 08:21
denke ich werde auch vorbeischauen ... hoffe auch auf rege anteilnahme :p

Stoffel07
10-10-2003, 15:34
halöchen leute,
ich kann da leider nicht teilnehmen, weil ich ja zur zeit über eyestreams rechner zocke, weil ich selbst noch kein internet habe!!
also von uns kann dann nur einer da sein!!
Gruß Dirk

DaRkCh4MP
10-10-2003, 18:02
ok
dann poste hier mal die IP vom server rein !!!;)

golddime
10-10-2003, 19:44
Wie lustig dark fragt nach ip - hihi!

Hier:
217.162.128.21

Paswort ist noch das selbe, bzw schreib ich das hier bestimmt ned ins öffentliche forum, nur schon ip ist schon fast zuviel des guten.


Gruss Goldi

Eyestream
11-10-2003, 13:32
also von uns kann dann nur einer da sein!!

seit gestern ist das problem auch gelöst ... er geht jetzt von meinem 2ten rechner aus online :D

KISS0695
13-10-2003, 22:00
:hatGuten Tag:hat

Vielen :thx: an Golddime, Ooyunaoo, Op3r4tor, Z3rogoku, Re3ltoxic, Fcb17, Darkch4mp, Torran1, Russkye, Feivel und Amstaff01 für Euer kommen.

Leider mußte ich aus persönlichen Gründen frühzeitig die lustige Runde verlassen.:(

Die nächsten 2 Wochen möchte ich Golddime bitten mich zu vertreten da ich ab Freitag 1 Woche im Urlaub(incl. Besuch bei Golddime) bin.

Man hat dieses Freitag gesehen daß mit Golddimes TS die Stimmung von allen um einiges besser ist wie ohne TS.

:thx: Golddime

:Prost: -FOF-/DPS

fadmax
16-10-2003, 17:25
:ansage: Hallo Members of DPS und FOF!!!:ansage:
and to all awesome Dudes and Dudettes

Morgen ist wieder Freitag und ich hoffe ihr kommt alle (die die Zeit haben) falls jemand nicht kann soll er es hier doch kurz posten, ansonsten werd ich alle die ich geaddet hab über msn automail benachrichtigen!!!


Ich denke wir haben wieder ne Menge fun incl Teamspeak auf Goldis-Server DPS und FOF Server und ein paar andere haben ja auch schnelle Rechner die können sich ja auch mal einen TS-Server einrichten bei mir bringts das nicht da ich sonst nur laggy bin, gg!!! Also bis morgen Abend (Freitag) 20h (MEZ+1), und bringt gute Laune Alkohol:Prost: und :Peace: (ie) und genug andere Drogen mit (jeder die die er bevorzugt) auf guten Tauschhandel :angel: (What are u dealing with???)!!!

Bis Dann Dennis:D

Eyestream
17-10-2003, 07:30
ich kann heute leider net so lange bleiben wie letztes mal (4.30) habe morgen früh leider frühschicht.... werde es mir aber nicht nehmen lassen für 2 -3 stunden vorbeizuschauen :D

daabrippa
17-10-2003, 13:42
Ich muß sehen ob ich es hinkriege und/oder Bock auf Yuri hab. Wenn ich nicht komme, dann bin ich sicher nicht da. :D

fadmax
17-10-2003, 13:59
Was heisst hier Bock auf Yuri, was geht ab Frank etwas überspielt???

:confused:

KISS0695
22-10-2003, 09:49
6. -FOF-/DPS Clantreffen

Freitag, den 24.10.2003 20.00 UHR

Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker

Gastgeber: G O L D D I M E

:Prost: -FOF-/DPS

Eyestream
23-10-2003, 16:57
ich komme auf jeden fall :p

versuche noob dazu zubringen das er auch kommt

hoffe es kommen mehr fofis als letztes mal ...

wollte auch mal gegen fofis gamen kam mir bei der übermacht an DPS etwas verloren vor :blah:

fadmax
24-10-2003, 17:14
Das heute auch alle mit Anwesenheit glänzen will ich mal stark hoffen... DPs kam sich schon verloren vor weil kaum FOFis da waren!;) :D

Comora
24-10-2003, 18:14
Kanns noch ned sagen, ob ich komme.

Schau erstmal auf ner kleinen Lanparty vorbei :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax
24-10-2003, 18:21
Viel Spass Jörg, ich bin schon online im Pac Server!!!! Wenn jmd. zocken will per MSN!;) oder in der Lobby ansprechen! Switche momentan noch hin und her!:D

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:30
meine screens setzt ich heute abend noch rein ;)

Icexxzero
28-10-2003, 20:30
möchte mich für dem yuri pub am folgenden freitag entdschuldigen ich bin zu 2 gb's eingeladen und fahre außerdem sammstag auf klassenfahrt nach london!
aber ich wünsche euch viel spaß

DaRkCh4MP
28-10-2003, 20:45
du brauchst dich dafür nicht entschuldigen
und wir wünschen dir viel spass ;)

KISS0695
31-10-2003, 15:50
7. -FOF-/DPS Clantreffen

Freitag, den 31.10.2003 20.00 UHR

Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker

Gastgeber: KISS0695

:Prost: -FOF-/DPS

P.S.: Wenn Ihr Lust habt könnten wir auf den Testmaps (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39093) schon etwas üben für die RCW!!!

oder ab ca. 23.00 UHR ein

HALLOWEEN 1:1 Blitztunier :angst:

durchführen.

Auslosung über Golddime TS/KO-SYSTEM/Karte: Dünenpatrouille
Einstellungen:Kurzes und MBF=AN, Kisten + SW=AUS, Startkapital 10000, 0 Einheiten

KISS0695
05-11-2003, 21:12
:hatGuten Tag :hat

Hiermit möchte ich mich bei allen Membern von -FOF- und DPS für ihre Teilnahme am wöchentlichen Yuri-Pub(Clantreffen) bedanken.:thx:

Es mir sehr viel Spass gemacht mit Euch jede Woche in Yuri mit oder ohne TS den Clanabend zu gestalten.:yes:

Für die kommenden -FOF-/DPS Clanabende wünsche ich Euch viel Erfolg und FUN!!!

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

P.S.: Wenn meine Strichliste stimmt waren letzten Freitag ca. 20 Member anwesend!:cool: Macht weiter so und die Freundschaft zwischen -FOF- und DPS wird ewig bestehen!!!!!!!!

Sepuku
05-11-2003, 21:23
Da dir scheinbar das Thema im internen nicht wichtig scheint wirst du hiermit auch wie gewünscht fürs interne gesperrt.

Swizzy
05-11-2003, 22:47
Warum is Hermann raus `?

sylver123
05-11-2003, 23:18
Swizz_ruler Warum is Hermann raus `?

Das fragen wir und auch noch....:confused: :confused:

daabrippa
05-11-2003, 23:25
Jeder muss wissen was er tut, und ich denke Hermann weiß das auch...nur wir nicht...:confused:

KISS0695
06-11-2003, 00:03
:hatGuten Tag:hat

Dieser Thread sollte für den Clanabend sein und nicht für Fragen oder Antworten wegen meinem Austritt!

Die Gründe für den Austritt gehen nur -FOF- und mich was an und nicht die Öffentlichkeit!

Ich hoffe daß wir alle trotz meiner Entscheidung gute Freunde bleiben!!!

:cu:

Hermann

P.S: Falls evtl. Fragen auftauchen sollten könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.

R3mUnd00
06-11-2003, 00:15
aha interessant kiss ist wieder mall aus fof ausgetretten..

keine bange fofler morgen isser sicher wieder drin,war bis jetzt immer so ;)

rein raus , er kann sich halt nie entgültig entscheiden :rofl:

Comora
06-11-2003, 00:29
Original geschrieben von R3mUnd00
aha interessant kiss ist wieder mall aus fof ausgetretten..

keine bange fofler morgen isser sicher wieder drin,war bis jetzt immer so ;)

rein raus , er kann sich halt nie entgültig entscheiden :rofl:

Solche Kommentare bauen natuerlich voll auf :mad:

Sepuku
06-11-2003, 00:57
Abgesehen davon werde ich ihn nicht mehr aufnehmen.

Rob
06-11-2003, 15:02
BtT plz!


Freue mich schon wieder auf morgen :freu:

Eyestream
06-11-2003, 17:56
hoffe das ich morgen auch kann letzte woche konnt eich nicht da ich nicht online kam (scheiss telekom :mad: :mad: )

DaRkCh4MP
06-11-2003, 18:02
ich kann morgen nicht ...

Sepuku
06-11-2003, 18:22
macht nix kommste halt Samstag.
Ganzes Wochenende Halligalli. ;)

Swizzy
07-11-2003, 04:40
yoo wollt nur schnell sagen :


Danke Wanja für die coolen games war geil :)

Hat Spass gemacht , Dreamteam :D :eg: =)) ;)

Also wanja ich hoffe wir sehen uns noch , du weisst ja was ich mein ;)

cYa greez Tajno

Eyestream
07-11-2003, 07:38
20.00 schaffe ich auf keinen fall muss bis mindestens 21.00 wenn nicht länger arbeiten .. schaue dann wenn ich die kraft noch habe vorbei ... falls nicht wünsche ich euch viel spass :Prost:

AcidQBurn
07-11-2003, 16:18
Hio, werde dann heute abend endlich auch mal wieder vorbei gucken... kann aber wahrscheinlich erst ab 21:00Uhr

Also bis denne...

daabrippa
07-11-2003, 17:57
Ich werd nicht im Bunker sein bzw. in selbigen kommen, weil ich woanders sein werde, nachdem ich da hingegangen, oder besser gesagt gefahren, bin. Sollte ich doch da sein bzw. kommen können, dann hat sich höchstwahrscheinlich irgendwas geändert und ich bin nicht woanders. Falls sich aber nichts geändert haben sollte, dann bleibt alles wie es ist (Ich bin woanders und nicht im Bunker) und ich werd nicht da sein bzw. kommen können.
Oder so ähnlich...
:confused:

Höh, was ging bei dem Beitrag in meinem Kopf vor????

Torran
07-11-2003, 18:25
werde auch da sein. hoffe das wir uns auch wieder auf irgend einem teamspeak server treffen können

fadmax
07-11-2003, 21:13
Wo seit ihr alle, ist denn keiner da oder hat keiner Lust auf Yuri???

Ich werde mal mit Torran solange die Stellung halten!!!:D

Gruss Dennis

Comora
07-11-2003, 22:35
Original geschrieben von fadmax
Wo seit ihr alle, ist denn keiner da oder hat keiner Lust auf Yuri???

Ich werde mal mit Torran solange die Stellung halten!!!:D

Gruss Dennis


Lol, heute ist glaub Ruhetag, seh auch Niemanden :D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Eyestream
07-11-2003, 23:10
sehe auch niemanden:confused:

Solidus
08-11-2003, 06:18
hab mich auch gewundert... keiner daaaaaaa!
aber zum glück konnten wir dann im euro und us server paar coole games machen :D:D:D

ps: swisswin es macht echt bock mit dir zu gamen und du bist n klasse kerl ABER besorg dir mal bitte bessere connection!!!! sonst geht da gar nix :(

mfg wolfi:sleep:

Comora
08-11-2003, 09:29
Ok es waren doch einige Zocker da, waren halt im Spiel deswegen war die Lobby so leer :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

fadmax
08-11-2003, 14:08
jo war echt wieder gz locker am schluss haben bis um 3h aufm pacific gezockt und dann bis um halb5 aufm euro weiter, allerdings bin ich irgendwann eingepennt, sry nochmal an alle die evtl. noch auf mich gewartet haben!

DaRkCh4MP
14-11-2003, 14:15
HEUTE ABEND DPS FOF CLANABEND
20 UHR PAZIFIK SERVER!!!!!!!!!

Sting6789
14-11-2003, 15:03
werde natürlich da sein!!!:D

mauzetung
14-11-2003, 15:08
versuch es auch mal wieder :)

golddime
14-11-2003, 16:48
Jo ich werde auch da sein, bis dann jungs und mädels :)

Eyestream
14-11-2003, 17:48
freu mich schon auf dich noob :p mauze

mauzetung
14-11-2003, 18:28
hehe eye ..... freu mich auch schon dich wieder zu sehen

und machs mir bitte diesmal nicht so leicht sonst vergeht mir die lust wieder :p

Sepuku
14-11-2003, 18:37
Ich werde nicht da sein.

Eyestream
14-11-2003, 18:53
du alamo noob ;) noch nie verloren drauf :rofl: wer hats verloren???? :blah: :blah: :blah:

mauzetung
14-11-2003, 19:01
du^^

:rofl:


genaug gespammt für heut freu mich jetzt schon riesig drauf bis nachher

AcidQBurn
14-11-2003, 22:09
Ich kann heut leider auch nicht mehr erscheinen, also viel spaß noch beim zocken

Sepuku
15-11-2003, 09:17
Jo zum Glück war ich doch noch da und konnte noch supergut lachen wegen dem WURSTKOFFER Michael.

Boah ich muss jetzt los und hab voll Kopfschmerzen wegen der Scheiss lacherei du Sack, ich pfeiff mir grad 2 Aspirin rein.

Ich bin sonst echt strikt gegen Schmerztabletten aber ich hab so Schmerzen wegen dem Kaputtlachen.

Übrigens hat mein Vater von unten angerufen und gefragt ob ich umziehen würde. Voll Peinlich.( Ich wohne im oberen Stockwerk)

Heute Mittag fragt der mich bestimmt ob ich fertig bin mit umziehen.

Ich hab ne blutige Unterlippe weil ich mir auf die Unterlippe gebissen hab damit ich endlich aufhöre zu lachen.

Du Wurstkoffer
http://www.baumarth.de/Wir_uber_uns/Kais_Seiten/Witziges/Wurstkoffer/Wurstkoffer.jpg

GigaTurbo
15-11-2003, 21:12
:eg: :D :lol: :rofl:


Den Kerl kann man auch keine Minute aus den Augen lassen.

Da verstümmelt der sich doch glatt selber :p




....END OF LINE

Sepuku
16-11-2003, 00:27
tolles avatar.
So einfallsreich dein Intellekt beeindruckt mich.:eg:

golddime
16-11-2003, 00:48
Lol, ihr würste!


Danke an alle die am yuri pub teilgenommen haben, es hat wieder viel spass gemacht!

Bis zum nächsten mal!

KingAdler
16-11-2003, 00:55
Original geschrieben von Sepuku
tolles avatar.
So einfallsreich dein Intellekt beeindruckt mich.:eg:

naja cem.deins ist auber auch nicht besser.:D


du solltest nicht etwas als avatare nehmen das dir nicht steht .da du ja mein freund bist helfe ich dir gerne bei der suche:



bitteschön:


1.http://www.mineralien-basel.ch/Div.%20Beitraege/Idar/Bild_4a.jpg


2.http://www.payer.de/kommkulturen/kultur09112.gif

oder ist sicher auch was für dich:


3.http://www.agahd-g.cidsnet.de/rap/doener.jpg


ich denke das passt sicher zu deinem intellekt:eg: :rofl: !



gruß dein Vorgesetzter!:D

fadmax
16-11-2003, 01:03
:lol: bin mal auf die bestimmt mehr als ausführliche Antwort gespannt! Wäre ja schon fast einer für die Witzeecke!

daabrippa
16-11-2003, 01:08
Löl, der Dönerking is im Ring...Jetzt wird erstmal 2 Tage an ner adäquaten Antwort gefeilt. Ich hau mich weg.:rofl: :rofl: :rofl:

KingAdler
16-11-2003, 01:17
Original geschrieben von daabrippa
Löl, der Dönerking is im Ring...Jetzt wird erstmal 2 Tage an ner adäquaten Antwort gefeilt. Ich hau mich weg.:rofl: :rofl: :rofl:


genau das erwarte ich .:D :p

daabrippa
16-11-2003, 01:19
Nicht nur Du!!! Ich kann nicht mehr, ruft nen Rettungswagen, ich schnall ab hier... :D :D :D

GigaTurbo
16-11-2003, 01:21
:thx: Manu :D

Unser Photoshop Noobi aka Tannenbaumtrommler aka the artist formerly known as Mr. Lensflare hat halt keine Ahnung von Retro Style.
Aber muss man deshalb auf deutlich minderbemittelten rumhacken?

Darauf gibt es bei Cem nur eine Antwort:







JA ! :eg:






....END OF LINE

KingAdler
16-11-2003, 01:29
der war noch besser als meiner !:D

daabrippa
16-11-2003, 01:37
Ok, tonight we present the Fight for the Heavy Weight World Championship Trophy....

Ladies and Gentlemen, in the BLUE corner please welcome GigaTurbo aka "Dr. PhotoShop", well known for his knockouts and his expertise in PhotoShop... ;)

Now for his opponent...ladies and gentlemen, please welcome Sepuku999 aka "Mr. Lensflare" in the PINK corner, also well known, but NOT for his skills in PhotoShop. ;)

The fight will begin shortly, meanwhile we're gonna show a whole new episode of "Superman" for the gentlemen and a world premiere of the new "Wonderwoman" season for the ladies among our audience.



P.S. Muhaha, ihr habt nen Schuss und ich sitz in der ersten Reihe. :D :D ;)

golddime
16-11-2003, 01:47
Das wettbüro hat offen, wetten können jederzeit abgegeben werden.

Erste disziplin: ultimate Lensflaring im PS

Zweite Disziplin: 5 min websearch für das doofste bild!


in diesem sinne viel spass!

daabrippa
16-11-2003, 02:19
Mein Einsatz:
http://www.exit13.de/gfx/lumber.jpg

oder das hier

http://www.exit13.de/gfx/cat.jpg

und ein letztes

http://www.exit13.de/gfx/bush.jpg

Juhu gewonnen!!! :D :D :D

GigaTurbo
16-11-2003, 02:21
der frank is in sowas unschlagbar :D

Was sagt uns das :p


....END OF LINE

GigaQueen
16-11-2003, 02:26
Are youuuuuuuuuuuuuuuu reaaaaaaaaaaaady tooooooooooooo rumble??

GigaTurbo
16-11-2003, 02:35
http://www.fozzisfunnies.com/Pictures/Funny/Misc/faceedit.gif



...END OF LINE

Sepuku
16-11-2003, 02:37
http://www.uglypeople.com/uploaded/13162/yikes2a.JPG

Sepuku
16-11-2003, 02:38
http://www.uglypeople.com/uploaded/14486/00.jpg

Sepuku
16-11-2003, 02:39
http://www.uglypeople.com/uploaded/6/p1.jpg

golddime
16-11-2003, 02:41
http://onlinecasting.net/bilder/ugly4.jpg



....ja und der war auch am yuri pub!

Sepuku
16-11-2003, 02:42
http://www.uglypeople.com/uploaded/6/ugly6.jpg

Sepuku
16-11-2003, 02:44
Cncdiablo

http://www.uglypeople.com/uploaded/10079/screamingjon.JPG

Denny
16-11-2003, 02:45
LÖL das bin ich net cem dat ist woll dein bruder wa:D :D :D

daabrippa
16-11-2003, 02:47
Ich sag doch wir brauchen nen "FUN!!!"-Flamethread! :D :D :D

Comora
16-11-2003, 02:48
Cem in seinen besten sportlichen Jahren


http://www.crackcyber.com/dicker.gif


:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Sting6789
16-11-2003, 02:51
jörg vor 20 jahren
http://www.funfocus.net/intro2.jpg

Sepuku
16-11-2003, 02:53
Sting und german:http://www.freizeit-online.de/fzo/images/fz.erniebert01.jpg

Sting6789
16-11-2003, 02:55
Jörg Wanja und Cem
http://iquebec.ifrance.com/chezmirage/funpics2/pas_chaud.jpg

GigaTurbo
16-11-2003, 02:58
Isch sach nur Cemwurst.....:D


http://home.arcor.de/styledoctor/cemwurst.gif


...END OF LINE

daabrippa
16-11-2003, 03:00
OK, Michael hat den Contest gewonnen, vote for :lock: und open of a new Funflamethread ;)

Denny
16-11-2003, 03:01
cem mal ne frage wedels du auch so im bett??wie ein hund!!:D

das bild passt voll zu dir:D

GigaQueen
16-11-2003, 03:01
Unter seiner Hose...........die ultimative Cemwurst nackig.........

Sting6789
16-11-2003, 03:02
Jörg in 10 jahren

http://muetze.net/links/coolman.jpg

Sting6789
16-11-2003, 03:04
Cem als baby er war schin immer ein Kämpfer
http://www.cyberscrapbook.com/funpics/t_page4.jpg

Comora
16-11-2003, 03:04
GigaTurbo sieht zum erstenmal Yuri


http://www.crackcyber.com/baby.jpg


:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaQueen
16-11-2003, 03:06
Cem als er immer noch jung war:

Comora
16-11-2003, 03:07
GigaQueen macht ihre erste Kohle



http://www.crackcyber.com/su.jpg


:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaQueen
16-11-2003, 03:08
Wenn es Cem mal langweilig wird mit Yuri,dann vertreibt er seine Zeit mit diesem Hobby:

GigaQueen
16-11-2003, 03:09
Und damit es ihm nicht zu kalt wird,......

Comora
16-11-2003, 03:13
Golddime ist am denken, bitte ned stoeren


http://www.crackcyber.com\wanja.jpg


:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Sting6789
16-11-2003, 03:18
das ist su in 1 jahr

http://hosting.xlnet.net/clan/stinger/ugly7.jpg

Sepuku
16-11-2003, 03:18
Hier ein Bild von Su

http://www.uglypeople.com/uploaded/5302/granny.jpg

Sepuku
16-11-2003, 03:19
Und hier ganz Glücklich beim Baden.

http://www.uglypeople.com/uploaded/6/p4.jpg

Sting6789
16-11-2003, 03:20
hier mal was von Frank

http://hosting.xlnet.net/clan/stinger/ugly8.jpg

GigaQueen
16-11-2003, 03:20
Das ist unser Frank(opaernter) in seinen goldenen Zeiten(und zwar seit ein paar Tagen),...............:D

daabrippa
16-11-2003, 03:21
Sonst gehts noch oder? Ich mach mal eins von Sting, aber erst morgen ;)

Ihr Schweine, alle auf mich....

Sting6789
16-11-2003, 03:22
hier mal was von unserem mauze

http://hosting.xlnet.net/clan/stinger/ugly12.jpg

Sting6789
16-11-2003, 03:23
Jörg als er klein war

http://hosting.xlnet.net/clan/stinger/ugly15.jpg

Comora
16-11-2003, 03:24
Achtung Mauze schleicht sich von hinten an !!!


http://www.crackcyber.com/mauz.jpg



:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaTurbo
16-11-2003, 03:24
http://www.3d-worxx.de/behind_the_scenes/reports/john_rhys-davies-gimli.jpg

hier neues Comora Avatar.

http://members.a1.net/tsc_s21oqz2/ue-eier/gimli.gif

und als Actionfigur ;)



..END OF LINE

Sepuku
16-11-2003, 03:24
Michael aka Gigaturbos verlorene Babybilder
http://users.transfur.com/werekatt/photo/feline/baby.JPG

Sting6789
16-11-2003, 03:24
Hier mal eins von swisswin

http://hosting.xlnet.net/clan/stinger/ugly13.jpg

Sepuku
16-11-2003, 03:25
Michael und Su Päärchenfoto

http://www.laxtime.com/images/spoff/Nature%20Pics/Mr%20%20Mrs%20Carrot.jpg

Sepuku
16-11-2003, 03:26
Michaels erstes Sexualerlebnis

http://www.laxtime.com/images/spoff/Nature%20Pics/pic238111.jpg

Dann hat er sich festgelegt :

http://www.laxtime.com/images/spoff/Nature%20Pics/pic26299.jpg

Comora
16-11-2003, 03:29
Der erste Fofler (Cem) !


http://www.crackcyber.com/fofi.jpg


:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaQueen
16-11-2003, 03:29
So und hier mal ein Gruppenfoto,........
von links nach rechts,.........

Jörg,Micha(Sting),Frank,Wanja und last but not least Cem....("Ups alles klar in der Hose?")

Sepuku
16-11-2003, 03:30
Su nackt

http://www.mulletjoe.com/25.gif

Sepuku
16-11-2003, 03:35
Su unsere Ballerina

http://www.fatchicksinpartyhats.com/images/fathat77.jpg

GigaTurbo
16-11-2003, 03:35
http://home.arcor.de/styledoctor/FrankyFlatter.gif



...END OF LINE

GigaQueen
16-11-2003, 03:40
Hier ist ein altes Foto von Cems damaligen Festtagen:



................ist er nicht süss unser kleiner TANNENBAUMTROMMLER??........................

GigaQueen
16-11-2003, 03:41
so jetzt tada

Sting6789
16-11-2003, 03:43
***Censored***by sepuku

http://www.bettina-stark-entertainment.de/bilder/1-2002/pict0008w1.jpg

Comora
16-11-2003, 03:44
Su und ihr kleines Hundchen


http://www.crackcyber.com/22.jpg



:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaQueen
16-11-2003, 03:51
Man man man,....................ihr habt alle die falsche Su abgelichtet,..........das bin ich.
Wenn schon,denn schon,.............

Sepuku
16-11-2003, 10:14
Hab mir eben unser Gemeinsames Werk angesehen.
Wir haben sie echt nicht mehr alle.

Aber an der Spitze steht Michael der Wurstkoffer.
Der muss es auch gleich übertreiben.
Aber lachen ist ja bekanntlich Gesund und es hat mir wieder mal sehr sehr viel Spass gemacht vor allem weil die alten Säcke und Ex Säcke von GSG9 da waren und wir mal richtig wie in alten Zeiten uns brüderlich die Base gegenseitig zerbombt haben.

Das müssen wir wiederholen, war echt spassig.

P.S.: Frank bookmark diese Seite mal das könnte nützlich sein :eg: Fiesgrins

http://www.zeppelin.de/D/lieferprogramm/01graben/graben.html

KingAdler
16-11-2003, 14:51
jetzt muss ich doch auch nochmal !:D


1.passt auf wenn ihr über die straße läuft (denn ich ahb bald den führerschein)!

http://ups SORRY war das Falsche


2.***Censored***by Comora Bitte keine Witze ueber solche Krankheiten Manu :rolleyes:

3.comora beim sex : http://***Censored***by Comora :eg: :rofl:

4.comoras sex organization! :p Link gelöscht by sepuku

5.so siehts bei mir im bad aus: Link gelöscht by sepuku :p

6.und zu guter letzt ,der ausgleich im leben den jeder einmal suchen wird.

Link gelöscht by sepuku:eg:

Diese Seiten sind nix für die Gesamte Leserschafft hier sorry Manu.
Von deinen Links kann man weitersurfen zu anderen links auf der Seite du gefährdest dich und uns dadurch.

Comora
16-11-2003, 15:29
KingAdler zu lange unter der Hoehensonne gelegen :p


http://www.crackcyber.com/11.jpg

:D :D :D



Seit jetzt lebt er so, is naemlich blank von der Stromrechnung


http://www.crackcyber.com/ekel1.jpg

:D :D :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

KingAdler
16-11-2003, 17:36
du kleines schweinchen.:D
aber an den bildern war nichst schlimmes wenn man sie richtig versteht.

Aber der ***** war doch wirklich geil oder ?:eg: :lol:


Edit by Sepuku wir haben noch Jüngere leser.

daabrippa
16-11-2003, 19:07
Cem ich hab schon die hier (http://www.alpha-baumaschinen.de/baggerland/form.htm) in meinen Favoriten ;):D :D

Comora
16-11-2003, 22:53
Original geschrieben von KingAdler
du kleines schweinchen.:D
aber an den bildern war nichst schlimmes wenn man sie richtig versteht.

Aber der erased by Sepuku war doch wirklich geil oder ?:eg: :lol:


Dreckbaer duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu................. :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps
Ketten(glieder) darf man nicht im Forum zeigen, auch ned das Schmier(sper..)oel :D :D :D

KingAdler
16-11-2003, 23:07
Original geschrieben von Comora
Dreckbaer duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu................. :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

ps
Ketten(glieder) darf man nicht im Forum zeigen, auch ned das Schmier(sper..)oel :D :D :D


lol. jetzt hast du das ganze ja schon verraten .du böser junge !:lol:

Denny
17-11-2003, 07:16
Aber lachen ist ja bekanntlich Gesund und es hat mir wieder mal sehr sehr viel Spass gemacht vor allem weil die alten Säcke und Ex Säcke von GSG9 da waren und wir mal richtig wie in alten Zeiten uns brüderlich die Base gegenseitig zerbombt haben.

Das müssen wir wiederholen, war echt spassig.


jo cem

das wk war hammer geil wir hatten viel spass und fun in jedes game das wir gemacht haben bis in die früh morgenstd. einfach hammer:Doder war es schon fast mittag:p weis garnet mehr genau:D ich bin auch dafür das wir das noch mal wieder machen da kommt richtig freude hoch:D


also cem ich wünsche dir was dicker:D :D :D bis zu nächstemal;)

Eyestream
17-11-2003, 07:53
Thx VIKTOR und AARON für die geilen games :thx: die arme ELENARUSS musste von uns viel ertragen :rofl: :rofl:

CNCAaron
17-11-2003, 20:14
Jo Sven , hast recht .
Irgendwie hat er mir ja leid getan :D
Aber war schon amüsant das ganze:p
Ach ja kein problem , brauchst dich nicht zu bedanken , war ja für Viktor und mich auch sehr Interessant der Abend:cool:

Hat wirklich Spaß gemacht mit Dir und allen anderen , war ein geniales Yuri wochenende.
Ich sag nur viel gelacht (//,->)

Greetz
Aaron

Denny
18-11-2003, 04:40
also heute war auch schon wieder ein geile tag in yuri:D es macht immer mehr spass wieder mit euch:D cem,goldi,fcb,gigant,aaron und turbo wieder mal ne lustige runde hier;) :p hat spass gemacht :rolleyes:

Eyestream
18-11-2003, 08:14
Ach ja kein problem , brauchst dich nicht zu bedanken , war ja für Viktor und mich auch sehr Interessant der Abend

sollten wir wiederholen :D

ach ja am besten mit elena muhahahaha :rofl:

fadmax
05-12-2003, 02:49
Hallo @all:

Wer kommt heute wieder auf den Pacific Server in FOF/DPS-YURI PUB???

Ich würde mich freun wenn wir das weiterführen, auch wenn unser Gastgeber leider ausgewandert ist! ^^

Comora
05-12-2003, 02:59
Jo klaro, bis heute Abend


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif

Denny
05-12-2003, 15:05
also ich denke mal werde heute abend auch bei sein habe tierisch lust auf ein paar geile games:D :rolleyes:

also bis dann:cool:

MfG
Denny

Watherjoe
05-12-2003, 15:10
Ihr könnt ja den Thread mal umbenennen in "FOF/DPS/GSG9-YURI PUB". :D
Ich werde auch versuchen da zu sein, kanns aber nicht versprechen, am WE quängelt meine Olle immer am meisten rum. :p

;) MFG Matze ;)

fadmax
05-12-2003, 16:37
sicher seit Ihr auch eingeladen! :)

Comora
05-12-2003, 17:01
Original geschrieben von Watherjoe
Ihr könnt ja den Thread mal umbenennen in "FOF/DPS/GSG9-YURI PUB". :D
Ich werde auch versuchen da zu sein, kanns aber nicht versprechen, am WE quängelt meine Olle immer am meisten rum. :p
;) MFG Matze ;)

nP :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif

Denny
05-12-2003, 17:31
danke jörg:D ;)

Comora
06-12-2003, 03:30
Sagt naechstesmal wenn Ruhetag ist, stand vor einer verschlossener Tuer :p


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

http://www.crackcyber.com\nemo.gif

fadmax
06-12-2003, 03:42
Zumindest war fast keiner da ich war kurz im TS da haben einige gezockt, aber aufm Euro Server, aufm Pacific war garnix los. Naja dazu muss evtl. auch noch erwähnt werden das ich und T90 und swizzruler wohl die einzigen von DPS waren die heute zumindest kurzzeitig anwesend waren. Es sollte besser organisiert werden, das ganze.

Sepuku
06-12-2003, 04:57
Ich war da im TS und hab mitgezockt.

Swizzy
06-12-2003, 13:08
Original geschrieben von fadmax
Zumindest war fast keiner da ich war kurz im TS da haben einige gezockt, aber aufm Euro Server, aufm Pacific war garnix los. Naja dazu muss evtl. auch noch erwähnt werden das ich und T90 und swizzruler wohl die einzigen von DPS waren die heute zumindest kurzzeitig anwesend waren. Es sollte besser organisiert werden, das ganze.

Jop ich war kurz da weil ich dachte das wieder viele Leute da sind , sonst wäre ich eh nicht gekommen lol , aber eben es waren nur 3 Leute da.. :(

fadmax
06-12-2003, 16:20
Jo Sepuku, hast mich ja auch noch begrüsst! :)

Nee ich mein halt nur das echt nicht grade viel im gegensatz zu noch vor 3-4 Wochen los war! Wir sollten vielleicht alle unsere Member mal dazu anhalten doch daran teilzunehmen, sonst verläuft das im Sand und jeder verfällt wieder in den alten Trott!

Watherjoe
06-12-2003, 16:36
Jo ich war gestern abend auch da, so um 20.05 - 20.30 Uhr, hab Denny, Comora und noch einen von DPS getroffen, aber die waren dann irgendwie abwesend und da ich zum zocken da war und sich nichts tat, bin ich wieder gegangen. :p

Wir haben heute übrigens Clanabend aufm Euroserver, ihr könnt ja gerne alle dazustoßen! ;)

:D MFG Matze :D

AGENT1803
06-12-2003, 17:12
jetzt weiss ich auch warum gestern nix los wa in der lobby :D

Sepuku
06-12-2003, 18:48
Original geschrieben von fadmax
Jo Sepuku, hast mich ja auch noch begrüsst! :)

Nee ich mein halt nur das echt nicht grade viel im gegensatz zu noch vor 3-4 Wochen los war! Wir sollten vielleicht alle unsere Member mal dazu anhalten doch daran teilzunehmen, sonst verläuft das im Sand und jeder verfällt wieder in den alten Trott!

Erzwingen kann ich nix, das muss schon Organisiert werden.
Ich hab aber auch net die Riesen Lust das ganze zu Organisieren.

Denny
07-12-2003, 01:24
ich denke mal beim nächsten mal ist es besser geplant also auf gute zusammen arbeit:D

daabrippa
07-12-2003, 11:06
Hmm, ich bin der Meinung man sollte keinen "zwingen" an solchen Events teilzunehmen. Es reicht doch aus, wenn wir Freitag 20.00 Uhr aufm Pac als Termin hinstellen. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht. Aber ob jeder mitmacht ist doch egal, die die da sind haben ihren Spass, die die nicht da sind genauso.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich mag so ne organisierten "Events" nicht. Deswegen spiel ich unter anderem auch nicht bei irgendwelchen Turnieren mit. Also zock ich entweder aufm Euro-Server oder mach aufm Ami-Server 1 v 1 "just for fun" um irgendwann besser zu werden *träum*:D

fadmax
07-12-2003, 11:14
Nein, ich hab auch nicht von Pflicht gesprochen nur das man eben per MSN oÄ die Leute einfach Freitags um 20h mal dran erinnert wer ohnehin online ist wird sicher kommen wenn er Lust aufs zocken hat. Mir ist es auch diesen Freitag so gegangenweil mich keiner dran erinnert hat, ich war bis 22:15h im Forum usw. habs halt verpennt.

Sepuku
07-12-2003, 16:29
jo da stimme ich unserem Opa ernter voll zu .
Ich mag auch keine zwangsevents.

Watherjoe
07-12-2003, 18:58
Natürlich soll es kein Zwangserscheinen geben, es ist ja auch nur ein gemeinsamer Clanabend, welchen ich jetzt nicht als Event bezeichnen würde. :D
Wir bräuchten nur eine bessere Absprache untereinander, also evtl. hier posten, wer am Freitag um wieviel Uhr auf dem Pacifik-Server erscheinen kann und will. ;)

PS: Ein Event ist für mich eher sowas, wie Sylver und Sting veranstalten und bei sowas muss ein gewisser Zwang dabei sein, sonst könnten sich die beiden ihre Mühe und Planung sparen! :D

:) MFG Matze :)

Sepuku
07-12-2003, 19:02
Am besten ihr kommt auch in Teamspeak rein dann kann man sich schön absprechen.

Watherjoe
07-12-2003, 19:10
Jo kein Thema, einige werden sicher gerne den Teamspeak nutzen wollen. Wobei ich es frühstens mitte Januar nutzen könnte, Modem suxxx... ^^! :D Aber wäre ja kein Problem, Denny ist glaub gerne im Teamspeak und er kann uns ja bescheid geben. Wobei ein kurzes Posting meiner Meinung nach besser wäre. Zumindest für alle, die kein TS nutzen wollen oder aus verschiedenen Gründen nicht nutzen können. ;)
In MSN bin ich übrigens immer zu erreichen, wenn ich online bin. :D

;) MFG Matze ;)

Denny
16-02-2004, 21:38
Jo Leute ich wollte mal den Puff wieder nach oben bringen net das wir das wieder vergessen gell..Wie gesagt YuriPup jeden freitag wer kann ab 19 uhr oder später termien können wir immer noch machen also haut ran jubgs und mädels


MFG
Denny

Comora
20-02-2004, 00:01
Und wie siehts aus, ist Morgen wieder der grosse Treff ?


_ the best greetings

Badboyonline
20-02-2004, 15:54
:yes: Es ist jeden tag der große treff :yes:

Badboyonline
21-02-2004, 17:03
Jo Denny hast gefehlt gestern waren 18 leute im TS :P
Hat mal wieder riesen spass gemacht gestern , vorallendingen mit turbo zusammen cem & sos zu killen :P :P

freue mich schon auf nächsten freitag :)

Hehe bei uns is ja immer freitag;)

Mfg Micha

GigaTurbo
22-02-2004, 18:00
:jupp: Jo Denny hast gefehlt gestern waren 18 leute im TS :P
Hat mal wieder riesen spass gemacht gestern , vorallendingen mit turbo zusammen cem & sos zu killen :P :P

freue mich schon auf nächsten freitag :)

Hehe bei uns is ja immer freitag;)

Mfg Micha

Denny
26-02-2004, 17:09
Obs ein wenig spät lese es jetzt erst LÖL hatte keine lust im forum rum zu lesen..man das freut mich tierisch hoffe das wird am freitag genauso :Prost: