PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Clanabend mit den BDG !


Skyline44
14-09-2003, 12:30
Ein dennoch schöner und lustiger zockerabend ,trotz serverprobs, mit dem Clan BDG !!!


Hallo liebe Member von UD und von BDG ,

Als Moderatorin und Schriftführerin, wollte ich mich im Namen der Underground Dragons bei euch bedanken für die Einladung zum gemeinsamen Clanabend am Freitag 12.09 !!

Trotz kleiner Serverprobleme ist es uns dennoch gelungen ein paar Spielchen zu zocken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und sind uns alle der Meinung, daß wir das auf jedenfall wiederholen sollten . Den nächsten Termin zur Einladung, werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Durch den Abend haben wir uns endlich mal ein klares Bildchen machen können von euch, und sind sehr erfreut gewesen !
Deshalb würden wir es sehr begrüssen , wenn wir alle weiterhin Kontakt halten.

Wir hoffen euch hat es auch gefallen und freut euch ebenfalls schon auf das nächste Treffen mit uns UD´ler !

Wir sehen uns bis dann und schönen Sonntag noch an alle ...


Sky... die tippse vom Dienst :p

Bluesky71
14-09-2003, 21:33
hast du schön geschrieben Angie, wortlos zustimme :)

Germane45
15-09-2003, 02:20
Der Abend muss auf jeden Fall wiederholt werden, für mich lief es ja nicht so gut.

Also, Zugabe. :jupp:

KingAl001
17-09-2003, 14:31
Ich muss leider sagen das ich den ersten Abend verpasst habe:bang: da ich arbeiten muste aber ich würde mich freuen wen noch ein zweiter Abend zustande kommt da auch unser Clan sehr viel Spass gehabt hat würd ich das ganze gerne auch miterleben.

BhvGhost
17-09-2003, 19:36
ich bin auch dafür,ich hatte leider Fieber und lag im Bettchen:(

Bossi
19-09-2003, 19:13
Hio ° meine Freunde von UD-1
Also ich muß sagen das hast sehr schön geschrieben @skyline!!!
Uns(mir) ging und geht es genau so!
Es gab zwar probws. mit dem sc)&%§ server aber hey...wir hatten trotzdem fun!
Ich bin auch der meinung, das wir uns so bald wie möglich wieder zusammen setzen sollten und einen schönen game abend verbringen sollten!
Dann könnte mir der Thomas auch mal mein Ts in gang bringen...weil es geht immer noch nicht*heul*

Naja...kommt zeit ...usw.!
Also...lasst uns in eine große zukunft schauen und gemeinsam unsere fahnen hissen!
Den UD-1 und +BDG+ gehört die zukunft der "CLAN-zene"

Gemeinsam sind WIR stark!

in diesem sinne:

xking38x
19-09-2003, 23:02
@Bossi

schön geschrieben hast du das und nicht besser formulieren wie ich ;) ...mir hat es auch viel spass gemacht und freu mich auf das nächste mal :D

Bluesky71
19-09-2003, 23:06
Jo mir hat es auch Spass gemacht, auch wenn ich nur verloren habe :cry: Doch darauf kommt es nicht an, sondern die Gemeinsamkeit, und es war ein toller Abend, warte gespannt auf eine Widerholung.

Skyline44
20-09-2003, 00:26
Original geschrieben von Bossi442
Hio ° meine Freunde von UD-1
Also...lasst uns in eine große zukunft schauen und gemeinsam unsere fahnen hissen!
Den UD-1 und +BDG+ gehört die zukunft der "CLAN-zene"

Gemeinsam sind WIR stark!

in diesem sinne:


Also das hast du jetzt wieder schön geschrieben :D
Freuen uns alle wieder auf einen gemeinsamen Abend obwohl ich genauso wie Bluesky, auch meistens verliere :p Aber der Fun ist wichtig !!


Sky

Bluesky71
26-09-2003, 21:26
Ich werde heute abend nicht zum zocken kommen, sorry, habe die Grippe, und werde mich schnell ins Bett legen.Doch es ist ja nicht der letzte Abend für uns.Bis dann, bin zwar ein wenig traurig, doch ich muss bis So. wieder fit sein ...

BhvGhost
27-09-2003, 08:08
ich war erst spät zu Hause wist ja wie das beim laternen umzug so ist wenn man mit bekannten dann auch noch unterwegs ist
püh ich lege mich noch hinn

xking38x
27-09-2003, 11:33
ich war da ..als einzigster....hat wieder spass gemacht :D
@Manu
Gute Besserung ..trink mal nen groc ;)

BhvGhost
27-09-2003, 12:51
@ Bernd ich hoffe das ich auch mal da sein kann gut das du da warst Bernd! obwohl einer ist ja ein bischen wennig oder ?

Germane45
27-09-2003, 14:58
Ich war gestern gegen 22.00 Uhr auch kurz da.

Habe aber nur Leute von FOF gesehen.:confused:

Da bin ich wieder weg.:(

BhvGhost
28-09-2003, 10:16
Harry:p du warst vieleicht nicht ganz da oder wieder einmal völlig daneben deswegen hast du keinen gesehen :D

Skyline44
28-09-2003, 13:18
Original geschrieben von Bluesky71
Ich werde heute abend nicht zum zocken kommen, sorry, habe die Grippe, und werde mich schnell ins Bett legen.Doch es ist ja nicht der letzte Abend für uns.Bis dann, bin zwar ein wenig traurig, doch ich muss bis So. wieder fit sein ...

Huhu Manu !!!

Jo ich lieg auch flach :( Hast mich angesteckt ?? :confused: :p
Habe Halsweh und Ohrenschmerzen *aua* Hoffe wir beiden kommen wieder auf die Füsse ;) Wünsch dir gute Besserung :troest::knutsch:

So vielleicht wird es das nächste mal was mit dem gemeinsamen Clanabend :) Irgendwie hat es nicht geklappt diesmal aber es gibt ja noch mehrere Abende :D

Sky

BhvGhost
28-09-2003, 16:17
Original geschrieben von Skyline44
Huhu Manu !!!

Jo ich lieg auch flach Hast mich angesteckt ?? :confused:
Habe Halsweh und Ohrenschmerzen *aua* Hoffe wir beiden kommen wieder auf die Füsse ;) Wünsch dir gute Besserung :troest::knutsch:

So vielleicht wird es das nächste mal was mit dem gemeinsamen Clanabend :) Irgendwie hat es nicht geklappt diesmal aber es gibt ja noch mehrere Abende

Sky

wie Manu hat dich angesteckt? ihr habt doch wohl nicht:D
und wie du liegst flach zzzzz und schmerzen hier und dar stelt euch nicht so an ihr ollen Hennen **Sfg**naja dann wohlen wir mal hoffen das ihr bald wieder fitt seit damit ich euch wieder richtig ärgern kann:D

Skyline44
28-09-2003, 16:46
Original geschrieben von BhvGhost
wie Manu hat dich angesteckt? ihr habt doch wohl nicht:D
und wie du liegst flach zzzzz und schmerzen hier und dar stelt euch nicht so an ihr ollen Hennen **Sfg**naja dann wohlen wir mal hoffen das ihr bald wieder fitt seit damit ich euch wieder richtig ärgern kann:D


*Räusper* Wer ärgert hier wen ??? *lach Also ich kenne da ein ganz nettes Bildchen vom Ghost und würde es gerne ins offene stellen :D Was haltet ihr davon ??? Och ich denk schon das ich es mache denn als olle Henne lass ich mich nicht abspeisen *gell Andi* :p
Werden ja sehen wer zu letzt lacht *fg :eg: :devil:

BhvGhost
28-09-2003, 18:04
naja Angi daran kann ich erkennen das du wirklich Krank bist du redest ja in wahn :D nehm schnell einen kalten lappen wegen des fiebers **fg**du olle henne :rofl: :rofl: :freu:

Bluesky71
29-09-2003, 06:15
boah Ghost, du brauchst mal wieder eins mit dem :wife: :D

AngieMaus, dir auch gute Besserung, und sorry, das ich nicht back tele habe, irgendwie bin ich eingeschlafen :p Nachdem ich mich schon fast gefreut habe, das Schumi WM wird ;)
Bernd würde wieder schreiben, gegen Halsweh hätte er ein Mittel, aber gegen Ohrenschmerzen ?:D :confused:

Skyline44
29-09-2003, 08:59
Original geschrieben von Bluesky71
boah Ghost, du brauchst mal wieder eins mit dem :wife: :D

AngieMaus, dir auch gute Besserung, und sorry, das ich nicht back tele habe, irgendwie bin ich eingeschlafen :p Nachdem ich mich schon fast gefreut habe, das Schumi WM wird ;)
Bernd würde wieder schreiben, gegen Halsweh hätte er ein Mittel, aber gegen Ohrenschmerzen ?:D :confused:

Huhu *fg Macht doch nichts süsse ich wahr auch fertig gestern. Und wegen den Ohrenschmerzen......da hat Bernd genau das gleiche Mittel ,hast richtig geraten den er hat es auch vorgeschlagen löl :D


Sky

BhvGhost
29-09-2003, 20:23
Halöle ihr hennen wie ich brauche mal wieder eines mit den Nudelholz ne ne da kenn ich einen der hat damit viel mehr Erfahrung moment der Name fällt mir gleich wieder ein ah ich weis ihn wieder Germane 45 oder so der mag das und steht da auch drauf doch ganz bestimmt :D ach ja ihr beiden Hennen ihr seit schon süss:girl: :love:

NoobvsYou
30-09-2003, 00:45
HuHuuuu!!:Peace:

Alle Krank ???:(

Wünche Gute Besserung und auf das Ihr schnell wieder zum PC
findet!!!

Könnt doch net einfach so krank werden ,tztzz....!

Wo kommen wir da hin ,wenn des jeder machen würde?..hehe..

Liegt die ganze Wirtschaft am Boden , toll!!!

Was ser Herr Schröder wohl dazu sagen würde , hihi...!!!

Gruss an ALLE .............Euer NoobY ;)

Germane45
30-09-2003, 00:54
Ich bin seit heute wieder offiziell Gesund. ;)

Habe aber immer noch bis morgen Abend frei. Naja, mein Schichtdienst.

Ich hoffe wir spielen mal wieder zusammen. Wird mal Zeit.

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

Dann verhauen wir den BhvGhost nicht nur mit nem Nudelholz.;):D

BhvGhost
30-09-2003, 06:02
Hallo Noob

Du hast es richtig erkannt bei uns ist die seuche ausgebrochen
und wir finden einfach kein gegenmittel das beste beispiel ist der Germane 45 redet einfach von irgend welchen Nudelhölzern und will mich damit verhauen also seit ganz vorsichtig wenn ihr ihn begegnet es könnte so aussehen:bang: :wife:

dann währe da noch die Kranke Lady Sky da müsst ihr aufpassen sie redet in war und hat vorstellungen der dritten art so das man Angst vor ihr bekommen könnte das sieht dann ungefähr so aus :bzzz: :angst:


und bei unsere Manu ist die Krankheit schon sehr weit vortgeschritten sie ist sehr oft unsichbar und sehr frech geworden
sie droht einen mit den Waffen einer frau obwohl sie in der Küche viel besser aufgehoben währe nämlich auch mit den Nudelholz aber zum Glück droht sie nur damit :wife: aber sie ist halt die komplietzen von Lady Sky und steckt alle an so wie die Anstecknadel bei ihr wirkt sich das dann in die Tages stimmung aus sie sieht dann so aus :( oder so:grrr: manchmal aber auch :devil: und wenn sie dann ihren depri bekommt so:cry: :ast:
und ich gehe jetzt lieber.

Bluesky71
30-09-2003, 06:06
boooooooooah, das schreit nach Racheeeeeeeeeeeee :p

Skyline44
30-09-2003, 09:32
Original geschrieben von Bluesky71
boooooooooah, das schreit nach Racheeeeeeeeeeeee :p


Hehe Manu, wie gesagt , wir haben ja die *hübschen Bildchen* fg
Werde sie nachher dann ins offene setzen. Da die Männliche Schöpfung, besserung gelobigt hatten und es nicht halten, wird meine Rache über sie kommen http://people.freenet.de/Skyline44/114120012.gif :D :p
Oder warte mal....werde neue bildchen machen gröööööööööhl hab auch schon ne Idee ;) Werdet es ja nachher sehen :p :p


Sky

Bluesky71
30-09-2003, 11:50
jaaaaaaaa bitte, speziel eins alleine ganz für Ghost, und ich hoffe, du erfüllst meine Erwartungen, er schreit ja förmlich danach :D :p

BhvGhost
30-09-2003, 19:47
nein nein das könnt ihr doch nicht machen ich möchte auch erstmal wieder ganz ganz lieb sein ein Bussi für die schöne liebe gutaussehend Manu und ein Bussi für meine liebenswürdiege beste mein rauscheenge Lady Sky ich drücke euch ganz doll :love: :love: :knutsch: :knutsch:

xking38x
30-09-2003, 19:48
irgend wie stinkt es hier :D ..loool man kann die schleimspur bis nach china sehen muhahaha...zu spät andy :D

BhvGhost
30-09-2003, 21:06
heee :blah: das stinkt hier gar nicht und warum zu spät:confused: es sind nun mal supper Frauen scharmant süss
ausgeglichen immer net gutaussehend einach toll :D

NoobvsYou
11-10-2003, 06:08
Denke , wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen , oder ? :rolleyes:

Was haltet ihr von nächste Woche Freitag???
Das ist eigentlich immer ein neutraler Abend wo die meisten Zeit haben.
Ihr könnt ja ein " Rauch-Zeichen" an den Horizont schicken , aber brennt mir bitte net Euer Wohnzimmer ab!!...:p geht in Garten :D

Gruss...........Sascha:)

BhvGhost
11-10-2003, 06:32
Hallo Sacha

Ich denke das ist eine gute idee nur an den Termin sollten wir noch rumfeilen,am kommenden Wochende woolten wir eigentlich Clan intern Spielen das ist nichts gegen euch nur das muss auch mal wieder sein damit wir wieder etwas enger zusammen rücken ich schlage vor wir setzten den Termin auf den 24.10.03 ich hoffe das ist für alle ok und hoffe das ich jetzt unsere Clanführung nichts vorwekgenommen habe ansonsten müsstet ihr mich dann koregieren währe aber dan auch kein Problem.

grüsse Ghost.

NoobvsYou
11-10-2003, 07:11
Hio Ghost , schon wach?...muss ja :D

Denke der 24 ist ok , werde es bei uns "Breittratschen ", hehe!

Also halten wir dieses Datum mal fest !!!;)

Gruss an ALLE .....:Peace:...freue mich schon auf Euch!!!:)

Gruss ..Sascha

xking38x
11-10-2003, 10:40
Hallo Sascha ...jeppa gute idee..freu mich jetzt schon :D ..und wie Andy (Ghost) schon sagte...kann ich mich seinen worten nur anschliessen :D

Skyline44
11-10-2003, 10:52
Huhu Sascha,

danke für die Einladung !!!!
Bis dann http://www.smiliegenerator.de/s19/smilies-38863.png


Sky :D

BhvGhost
11-10-2003, 14:33
Danke Bernd ich wollte keinen was vorwegnehmen ich dachte nur ersteinmal in erster line an unseren Abend weil ich den für sehr wichtig halte :)

Germane45
11-10-2003, 22:11
Ich könnte am 24.ten ab ca. 22.00 Uhr dazustossen. Vorher lässt mich mein Chef nicht.

BhvGhost
12-10-2003, 00:22
soll ich mal mit ihn sprechen ich mit meinen Scharm wahrscheinlich bekommste dann frei:D

Germane45
12-10-2003, 01:05
Nee, lieber nicht.:confused:

Sonst muss ich noch Überstunden machen.;):D

BhvGhost
12-10-2003, 07:25
Na dann lass dir doch mal was einfallen was ist denn wohl wichtiger deine olle Arbeit oder ein schöner Clan Abend :D

NoobvsYou
12-10-2003, 19:30
Huhuu...

Da hat Andy vollkommen recht!!
Mach doch " Blau" wie früher in der Schule , hehe..:D

Des gibt doch nur nen Eintrag ins Klassenbuch oder so:rolleyes:

Nunja , der Abend wird lang denke ich .Hoffendlich macht der Server net wieder "Schlapp".Dann müsste ich mich wieder schwer aufregen :D

Gruss ....Sascha

Germane45
12-10-2003, 19:49
Nur einen Eintrag?

Ich würde sagen, mind. 1 Woche "Schweinedienste" wären da fällig. :(

BhvGhost
12-10-2003, 21:33
Ja Harry aber das ist doch die sache wert oder sind wir dir das nicht mehr wert :cry:

Germane45
12-10-2003, 21:43
Wenn ich mir so deine Beine und deine Oberweite anschaue, dann müssen wir daran noch arbeiten lieber Ghost;):D

Vorher lockste mich nicht. :D

Bluesky71
12-10-2003, 22:25
na dann werde ich versuchen, dich zu locken :D Meine Taile ist ein wenig schmaler ;) und meine Beinen können sich auch sehen lassen ,also Harry, nun sei so lieb, und lass mich nicht hängen, ansonsten werde ich mich an Sascha wenden, vieleicht kann der was mit älteren Ladys anfangen :D

Ach im Übrigen, gestossen wird hier nicht, lieber Harry :D :p

BhvGhost
13-10-2003, 06:22
Ich wuste gar nicht das wir eine alte Lady haben naja das kann daran liegen das ich dich nur Geschmickt sehe :bunker:

Skyline44
13-10-2003, 07:53
Original geschrieben von BhvGhost
Ich wuste gar nicht das wir eine alte Lady haben naja das kann daran liegen das ich dich nur Geschmickt sehe :bunker:

Boahhhhh also Andi ich glaube du brauchst mal wieder eine richtige abreibung ganz fpr dich alleine :D Keine Panik, du bekommst sie auch ....wirst einen eigenen Tread bekommen dafür und auch alleine da stehen damit man dich bewundern kann :D :p :p *Lass dich überaschen*

Sky

Germane45
13-10-2003, 10:51
Original geschrieben von Bluesky71
also Harry, nun sei so lieb, und lass mich nicht hängen, ansonsten werde ich mich an Sascha wenden, vieleicht kann der was mit älteren Ladys anfangen :D

Ach im Übrigen, gestossen wird hier nicht, lieber Harry :D :p

Ältere Ladys?:confused:

Zu der sag ich aber immer "Mama" :D

Da lass ich mich doch lieber von Ruth locken. :)

Was habt ihr eigentlich für eine Arbeitsauffassung? Ja, du auch Andi. ;)

Ich, als Heiliger :unsch: habe noch nie geschwänzt. Früher nicht die Schule und auch nicht die Berufsschule. ;)

Bluesky71
13-10-2003, 12:07
Ältere Lady bezog sich eher auf Saschas Alter, der ist ja keine 50 :D Und sicher sollst du dich von Ruth locken lassen, da will ich weiss gott nicht zwischen sein :p

Und du ein Heiliger ?:rofl: Nun gut, jeder hat seine Träume :p

BhvGhost
13-10-2003, 21:00
Lady Sky las dir ja nichts einfallen du olle Henne der Harry ist immer und jeden Tag so frech zu euch und der kommt immer mit einen blauen auge davon das ist ja gemein ich finde er verdient eine extra seite aber doch nicht der liebe kleine schüchterne sensiebele Ghost :cry:

Germane45
13-10-2003, 21:08
Ich bin nicht Frech zu den Mädels, ich sage nur die Wahrheit über den ollen Ghost.;):D

Also ihr ollen Hennen;) macht den Andi fertig. fg

BhvGhost
13-10-2003, 21:31
da ist doch der beweis er fängt schon wieder ganz unterschwällig an und ihr ollen hennen merkt das gar nicht macht doch mal ein Bild von Harry als Pappagei auf der Stange :rofl: :rofl:

NoobvsYou
24-10-2003, 17:30
Hio Freund!!!

Treffpunkt wäre heute abend

EURO-SERVER
""""""""""""""""
französischies HQ
""""""""""""""""""""
Ab 20 uhr würde ich sagen

Bis später dann , freue mich schon!!!;)

BhvGhost
24-10-2003, 19:20
ok ich bin da um 20.00 Uhr

Skyline44
27-10-2003, 16:10
So endlich komme ich mal dazu einen Bericht abzugeben *schäm*:rolleyes:

Naja hatte viele Rennerein wegen neuer Wohnung und Umzug.

Also erstmal möchte ich mal den Brüdern wieder mal unseren Dank ausprechen für den wieder mal gelungenden Abend. Diesmal hatten ja einige Brüder auch am Ts teilgenommen und so machte das spielen noch mehr spass, da man sich absprechen konnte.
Leider hat der Ts zur späteren Stunde leicht seine Störungen die aber hoffe ich bald erledigt sind. Ansonsten denk ich auch im Sinne der UD Fürsten/inen , das ihnen der Abend auch gefallen hat und wir uns schon auf das nächste mal freuen werden. :)

Machts gut und bleibt sauber alle :cu:


Sky

BhvGhost
27-10-2003, 16:42
Das hast du gut geschrieben Angie Lob und Anerkennung!!!

Bossi
27-10-2003, 19:32
Hio

Tja...da kann ich nicht viel hinzufügen...
Du hast die worte mal wieder vortrefflich getroffen liebe Angie!

Ich möchte mich auch im namen aller Brueder für den doch wohl sehr gelungenden abend uind die tollen games bei euch UD-lern bedanken und auch dafür, das wir die möglichkeit hatten/haben euern TS-server zu nutzen!
Ich bin am überlegen, ob man nicht so ein clan abend zu einem gewissen bestandteil machen sollte...sprich...man versucht sich ein /zwei mal oder auch dreimal im monat sich zu treffen und einen schönen abend zusammen zu verbringen!
Ich denke, da sollte doch der freitag drin sein!
Macht euch doch einfach mal gedanken und ich werde es bei uns ansprechen!
Gehabt euch alle wohl ihr lieben!

in diesem sinne:

BhvGhost
27-10-2003, 20:28
Ich halte es für eine gute Idee wobei ich nicht immer an Freitag kann .Bei mir wird es wohl alle 14 Tage Freitags gehen ich mache noch Rollenspiele und das ist so eine Woche Freitag die Drauffolgende woche Samstag und das immer im Wechsel macht echt Fun :D

Bossi
27-10-2003, 23:38
Hio
Ja das ist ja kein problem....
wie gesagt...über die "termine" etc kann man ja immer noch reden und das dementsprechend abklären!!!!!!!
Was machst du denn für rollenspiele???

in diesem sinne:

BhvGhost
28-10-2003, 16:31
ich mache Mechkrieger und Spiele einen Söldner ;)

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:15
scheinen ja echt super abende zu sein

vielleicht schauen einige von euch
mal freitags abends 20 uhr im Pazifik server vorbei
gruss andi

NoobvsYou
21-11-2003, 09:18
Huhuu Freunde !!!

Heuteabend Iss mal wieder zocken angesagt;)

Treffpunkt wäre heute abend

EURO-SERVER
""""""""""""""""
französischies HQ
""""""""""""""""""""
Ab 20 uhr würde ich sagen ,eigentlich wie immer ,hehe:p

Freue mich schon drauf .Vorallem bin ich heut von anfangan da und des auch noch mit TS :D

See you all..........BYE .......Sascha

xking38x
21-11-2003, 09:21
ja oki sascha ..treffen wir uns bei den bougetts :D

Bluesky71
21-11-2003, 09:24
na ich werde bestimmt nicht fehlen :D Bzw, werden wir zu zweit sein:p

Freue mich auch schon ;)

:cu: Blue

Skyline44
21-11-2003, 09:28
Diesmal bin ich auch wieder dabei aber wahrscheindlich nicht im ts !!

Bis später alle :cu:

Sturm4
21-11-2003, 12:59
Alle da,das is WUNDERBAR.Freu mich schon obwohl ich ein bisschen später kommen werde aber dann gehts erst los und wir lassen den Wind sausen,hehe;) .

Schöne Grüße vom Wind

BhvGhost
21-11-2003, 16:10
:meld: ich spiele heute ein bischen mit Bosi:D :D ;) zusammen natürlich

Octron95
21-11-2003, 16:13
Hi

Jo werde wohl auch da sein Heute Abend.
Vorrausgesetzt ich bekomme Yuri wieder zum Laufen.

Da is gestern was schiefgelaufen mit Teamspeak und ZoneAlarm.
Werde mich nachher darum kümmern , Thomas weiß aber Bescheid , falls ich doch nicht am Clanabend Teilnehmen kann.

Aber denke ich bekomme das wieder hin.
Bis denn
Ingo

Bluesky71
21-11-2003, 16:15
hehe mit Bossi spiele ICH zusammen , den rücke ich nicht raus :motz: Kann ja nicht jeder daher kommen, und mit Bossi spielen :D
War nur ein Scherz, wir werden ja sehen, wer mit wem :p

:cu: Blue

Bossi
21-11-2003, 16:46
Hio

Ich werde natürlich mir mühe geben mit jedem UD-ler nen gamchen zu machen!
Wobei Andy und ich ja schon am letzten clan abend festgestellt haben, wenn er und ich nen bissi öfters zusammen zocken, wären wir schon nen gutes team!
Ich denke aber mal, das all die anderen UD-ler auch sau gute m8 sind...
wie gesagt...wird bestimmt funny und so!

in diesem sinne:

BhvGhost
21-11-2003, 17:41
jaja Bossi das sieht dir wieder ähnlich mit mir haste ausgespielt ja na warte dich mache ich Plat:D du willst nur noch mit einer spielen **Sfg** aber bitte nur Yuri sonst muß ich dich Boxen:D

Oki doki mein Freund bis später :p

Bossi
21-11-2003, 17:45
nene...blos net boxen....na sichi nur bei yuri!
Wieso habe ich mit dir ausgespielt...will doch mit dir nen team bilden mein freund!!!:(

in diesem sinne:

xking38x
21-11-2003, 17:50
jaja macht ihr mal..ich puste euch dann mit torsten mein lieblingsmate vom feld *fg

Bluesky71
21-11-2003, 18:00
pffff , ich scheine hier wohl ausgespielt zu haben.Keine Silbe davon, das Bossi und ich auch ein gutes Team sind :confused: .:cry: :cry: :cry: N a das werde ich mir merken, ich gehe nun ne Runde schmollen:motz:
Bleibt ihr Männer mal unter euch, da habt ihr mehr von :D

BhvGhost
21-11-2003, 18:02
looooooooooooooool Bernd den Torsten kante höchstens von der Coutsch pusten:bunker: :D

xking38x
21-11-2003, 18:05
n a warte andi du kleine *zicke* lol

Bluesky71
21-11-2003, 18:07
ja zeigs ihm Bernd, immer druff, genauuuuuuuu, ich will ... ach eigendlich egal, was ich will, macht ja eh keiner, was ich will :D

Octron95
21-11-2003, 21:17
Hi

Tja , das Prob. is wohl doch wieder größer als erwartet:grrr:
Haben jetz alles versucht um Yuri wieder zu laufen zu bekommen aber wie es aussieht , muß wohl XP wieder neu draufgebrezelt werden.
Keine Ahnung welche Dateien da gelöscht wurden.

Aber dieses WE wird da nix mehr gemacht kein Bock drauf.
Denke ma das mit dem Teamspeak lasse ich bleiben , weil der mist dadurch Passiert is.

Geht ja auch ohne Teamspeak , aber wie gesagt kann ne weile dauern bis ich wieder On komme.

Ingo

ddeber
21-11-2003, 21:59
tja hääte man jemanden fragen sollen der sich damit auskent *fg*

ich habe grad mit ingo telefoniert sein yuri läuft wieder

also viel spass beim gamen ingo

Octron95
21-11-2003, 22:14
Hi

Nee Thomas du hast mit meinem Bruder Telefoniert , hätte er aber auch nicht Gedacht das es an der Firewall lag.

Thx erstmal für die Hilfe :)

Ich komme jetz in Bunker

Ingo

BhvGhost
22-11-2003, 08:47
Ja Ingo machmal ist der Thomas ein richtig guter unser Technicker*fg*

hippiekiller
25-11-2003, 02:02
jo der tttthomas hat mir pcnoob auch auf die beine geholfen mit ts. der hats ja voll druff der junge und flucht dabei feste auf medion löl naja fettes meassi nochma ttthomas

mfg der ösi

BhvGhost
25-11-2003, 03:03
och Ösi brauchst doch net gleich so zu Stottern *fg*

Snowcat82
25-11-2003, 20:13
Ich sach nur

"Wer will sich noch behaupten gegen die neue Macht am Horizont,
wer will sich gegen UD-1 und BDG stellen ?

:santa:

peter8402
28-11-2003, 01:55
ich :p

NoobvsYou
28-11-2003, 03:57
Dazu sach ich nur :nospam: , alder ,:p

peter8402
28-11-2003, 09:53
ach ruhig du warmer Bruder ;)

Bossi
28-11-2003, 14:11
warmer Bruder???

mmhhh....sag ich jetzt mal nichts zu!


in diesem sinne:

Snowcat82
28-11-2003, 22:49
Du wagst es dich gegen uns zustellen ?
Na warte wenn ich dich .. . . usw .
denn rest kannst dir denken *GG*

:santa:

Snowcat82

Bluesky71
05-12-2003, 20:33
Irgendwie ist heute unser Clanabend unter gegangen :( Haben halt nur noch alle RCW im Kopf :p

Ich hoffe, dann wieder in 14 Tagen und bringt schon mal ordendlich Geschenke mit:D.

Octron95
05-12-2003, 23:33
Hi

Sorry war bis 22 Uhr Arbeiten , aber das nächste mal Denke ich dran.

Ingo

Bluesky71
06-12-2003, 07:35
Ingo, ist ja nicht schlimm ;) Es hatten von uns eh nicht viele zeit oder mussten arbeiten, also brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen, das ist ja nicht der letzte Abend gewesen:p

Bluesky71
15-12-2003, 20:28
So ihr Fürsten, auch hier noch mal die Einladung, am Fr. den 19.12.03 ab 20.00Uhr unseren Clanabend mit den Brüdern.
Natürlich , wie immer, im koreanischen HQ.
Für Glühwein sorge ich :D Für den Rest müsst ihr sorgen, einschliesslich gute Laune und Zeit :p

:cu: Blue

Skyline44
16-12-2003, 00:18
juhu hoffe das wir auch dabei sein können sollte aber gehen. Aber wie uns ja bewiesen worden ist ,daß teledoof sehr langsam arbeitet kann es passieren das wir bis Freitag noch kein dsl haben. Aber dann lauf ich Amok und renn dennen die Bude ein :mad: Wir versuchen alles um dabei zu sein :) :D


Skychen

BhvGhost
16-12-2003, 05:45
Nichts Überstürtzen immer schön langsam kommt doch auf eine Woche nicht an.:D

KISS0695
09-01-2004, 17:00
:hat Guten Tag:hat

Nach den Turbulenzen(U-D-1 und WOL) in den letzten Wochen ist der Clanabend total unter gegangen!

Ich bin heute Abend ab 20.00 Uhr in Yuri und TS!

:Prost: U-D-1 & BDG

Swizzy
09-01-2004, 17:41
Bin nicht da :(



Is immer Schlecht , Samstag und Freitag hab ich Ausgang und geh weg ^^ heute geh ich an Eishockey match :D (Saufen und Kiffen inbegriffen :D ) ;)

hippiekiller
09-01-2004, 17:48
mann tanjo (lööööööööööööööööööl) des kannsde ja net so in die öffentlcihkeit schreiben wenn des n bulle liest der nimmt dich gleich hops und dann is dein popo net mehr jungfrau wenn du ausm knast raus bisd :p

mfg euer lieblingsösi *ggg*

KingAl001
09-01-2004, 17:54
Immer wenn der Clan Abend ist mus ich arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrr
und heute schon wieder

BhvGhost
09-01-2004, 20:56
ich habe noch besuch aber komme später hinzu

Bossi
09-01-2004, 22:03
Original geschrieben von KingAl001
Immer wenn der Clan Abend ist mus ich arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrr
und heute schon wieder


Jaja das sagst du immer...du willst einfach nur nicht mit uns allen zusammen gamen...das ist alles...sei ehrlich !...hehehehe!
ne spaß bei seite.....wirst doch sicherlich mal irgent ein freitag frei haben oder wie seh ich das....
Naja...dann geh mal brötchen verdienen!

ach...nur so neben bei------<-----<--- 300 ohooo.....300...ooohhooo!

hehe

in diesem inne:

Swizzy
10-01-2004, 01:36
Original geschrieben von hippiekiller
mann tanjo (lööööööööööööööööööl) des kannsde ja net so in die öffentlcihkeit schreiben wenn des n bulle liest der nimmt dich gleich hops und dann is dein popo net mehr jungfrau wenn du ausm knast raus bisd :p

mfg euer lieblingsösi *ggg*


Hmm seit wann bist du Bulle :eg: :D

Bossi
12-01-2004, 14:57
Hio

Stellt euch vor...es ist Freitag...clanabend...und Keiner geht hin??!!!
Leute...was is los....wir haben am Freitag auf euch gewartet...mmhh....schade...:(
naja...vielleuicht in 2 wochen wieder!!!

in diesem sinne:

Germane45
12-01-2004, 16:10
Sorry Bossi,

ich hatte an nächsten Tag Frühschicht.
Da musste ich mich selber schon um 20 Uhr ins Bett schicken. ;)

Ich hasse es um 1 Uhr Nachts aufzustehen. :(

Ich hoffe, das ich nächstes mal wieder dabei sein kann.

KISS0695
12-01-2004, 21:56
Sorry

Letzten Freitag waren Robby und ich zwar nicht lange aber wir waren anwesend!

Wenn ich am Samstag in die Arbeit gehe kann ich nur bis maximal 01.00 Uhr zocken! Falls ich länger zocke darf ich am nächsten Morgen mit Streichhölzer in die Arbeit.

:cu:

Bossi
12-01-2004, 21:58
Hio

Ey leute...bitte...versteht das nicht falsch!
Wollte keinen damit angreifen....es ist jedem selbst überlassen, ob oder nicht !
Ich wollte das nur mal ansprechen, weil wir doch immer so lustige abende zusammen hatt!
Das fehlt etwas!

in diesem sinne:

KISS0695
12-01-2004, 22:13
Warum sollten wir Dich falsch verstehen? Die lustigen Abende mit Euch in Yuri und über TS gehen mir auch ab! Ab und zu gibt es Tage da läßt es das RL nicht zu daß man sich vor den PC setzt und sich mit sehr guten Freunden wie Ihr es seit trifft!

:Prost: BDG

KISS0695
20-02-2004, 00:05
Sorry Leute ich kann am Freitag, den 20.02.2004 leider nicht zum Clanabend erscheinen! :(

Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spass und Erfolg! :yes:

BhvGhost
20-02-2004, 13:39
Ich werde ab 20.30 Uhr versuchen die Stellung zu halten :p

Germane45
20-02-2004, 14:42
Ich werde auch Anwesend sein. :yes:

hippiekiller
20-02-2004, 16:41
na des könnt ihr annehm dass der ösi da sein wird

BITTE DUUUCKEN ICH KOOOOMME !!! :Prost: und seht zu dass ausreichend bier hier is :p

Germane45
20-02-2004, 18:29
Ich muss leider Umdisponieren. Gleich bekomme ich Besuch.

Es wird bei mir wohl doch sehr viel später werden. :(

Aber auf meine Gäste freue ich mich:)

BhvGhost
20-02-2004, 22:22
Leider muß ich mitteilen das bis 21.05 Uhr keiner da war von den Brüdern 3
Manu Sacha und Chris um 21.10 Habe ich bei harry angerufen und mich abgemäldet.was soll ich da alleine?

Bluesky71
20-02-2004, 23:06
stimmt, von unsere Seite haben sich aber einige schon vorher abgemeldet ..Nunja, schliesslich hat jeder ein RL :p Ich sehe es nicht als tragisch, in 14 tagen haben wir ja wieder unseren Abend ...

Ghost , warum bist du denn nicht mit ins Game gekommen, gesagt hatten wir das, und Bossi kam nochmal raus ...schade, auch wenn du alleine warst, aber wir haben ja schon lange nicht mehr zusammen gespielt ...

Nun gut, dann bis in 14 Tagen, hoffe ich :-))

Lady Blue

BhvGhost
21-02-2004, 07:11
Sorry liebe Blue ich hatte es erst später lesen können Bina hatte Angie und Chantal ins Bett gebracht und hatte noch mit beiden gekuschelt.Naja und wie es Gott wollte blieb das pempers wechsel an mir hängen und ich bin da noch nicht ganz so schnell wie Bina,und wo ich wieder da war hattet ihr glaube ich schon gezockt.Danach habe ich Harry Angerufen und dann habe ich Yuri bzw PC ausgemacht und mit Michelle getüttelt und dann ab ins Bett zur Königin :crazy:

Germane45
21-02-2004, 15:43
Ich kam leider erst nach 22 Uhr online, war aber nix los. :confused:

Bluesky71
21-02-2004, 16:31
Doch los war schon was, wir haben ja gezockt, Bossi , ck und ich nur halt gegen andere ...TS ging bei uns nicht, Bossi sowie ich haben immer wieder versucht , rauf zu kommen, merkwürderweise ging es aber bei Ghost ... er sagt, er wäre den ganzen abend online gewesen auf TS ... :ka:

Doch ich denke, ich gibt Schlimmeres, wir sehen uns bestimmt in 14 tagen wirder, wenn nicht sogar vorher, haben ja oft genug andere Abende gehabt :cool:

Lady Blue